Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2

doofe Übelkeit :roll: ...

Aber egal, ich fühle mich mental sehr gut :) Habe die Wohnung blitzblank geputzt, gehe kurz einkaufen & mache mir einen schönen Lernnachmittag :)
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Echt angefressen... :evil: Dachte, es geht wieder bergauf... doch dann wieder Steine im Weg. Mein Fahrrad wurde schon wieder im Schuppen beschädigt... aber es ist mein Problem... und meine Zeit, das wieder zu reparieren... oder meine Kosten... :evil: Ich hasse es, dass andere beliebig auf mein Leben Einfluss nehmen dürfen und ich nichts machen kann! Nicht gegen lärmende Mieter über mir (die machen einfach die Tür nicht auf, wenn man klingelt, um mit denen zu reden!)... oder selbst nicht gegen solche Aktionen wie mit dem Rad. :cry: Fühle mich total hilflos. Dabei ist doch kämpfen angesagt... :(
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

CoCoRiCo hat geschrieben:doofe Übelkeit :roll: ...

Aber egal, ich fühle mich mental sehr gut :) Habe die Wohnung blitzblank geputzt, gehe kurz einkaufen & mache mir einen schönen Lernnachmittag :)
Mann, Coco, du weißt gar nicht, wie es mich immer freut, dass man zurzeit nur noch Positives von dir liest!! :D Es macht mich wirklich froh, dass es dir so gut geht und gibt mir immer wieder Hoffnung! Ich find's echt bewundernswert, wie du dein Leben in die Hand genommen hast, ich wünschte, ich könnte das auch... :arrow: Mach bloß weiter so ! Bist meine Motivation ! :wink: <3

Tja, wie fühle ich mich gerade. Ich würde sagen ... fett, fett, fett, fett, fett .. *sing* . Hm, was soll's. Das sagt mir ohnehin nur mein Spiegelbild. Die Wahrheit sieht anders aus - nur wie? :roll:
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen endet dort, wo die Nase des Mitmenschen anfängt .
- Sprichwort -

If you tremble indignation at every injustice, then you are a comrade of mine .
- Che Guevara -

katzchen, butterfly und unique, ich weiss genau was ihr meint!! kenne das grinsen und froehlich scheinen, wenns einem schlecht geht oder in der therapie ("ich kotze jeden tag" *grinsgrins, freu*). aber da gibts nichts zwischen grinsen und weinen. und weinen moechte man ja vermeiden...
und ja, das sich selbst etwas vormahen sowieso.
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

@mary jane
Ich glaube aber schon, dass ich seit dieser Erkenntnis, dass ich mir und anderen was vormache, (ok, sie ist erst paar Tage her) schon ein wenig anders gworden bin. Heute in der Uni habe ich ein Mädchen total angegiftet, weil ich einfach unglaublich fertig war und keine Lust mehr hatte auf dieses "Mir-geht-es-super-gut"-Getue. Und das hat echt gut getan! :mrgreen:
Obwohl ich dazu noch anmerken muss, dass ich mir langsam Sorgen um meine Wut und Aggressionen mache...und die ist nicht nur auf mich gerichtet (wie sonst), sondern kann sich sehr schnell auf mein ganzes Umfeld ausweiten. Und ich habe einfach noch keine Ahnung, wie ich mit diesen Gefühlen umgehen soll, abgesehen von einem FA.
Und die Betreuer meiner therapeutischen WG meinen die ganze Zeit, dass sie ja nicht wissen würden, was mir gut täte. Also soll ich selber rumexperimentieren. Aber wenn ich erst einmal in so einem FA-Gedanken drin bin, dann kann ich doch eh kaum einen normalen Gedanken mehr fassen! :|
Ok, irgendwie merke ich, dass ich schon wieder von einem Extrem ins andere stürze...während ich vor Kurzem noch gedacht habe, ich schaffe das alles und ich bin eine starke Persönlichkeit, werte ich mich momentan ab, wo ich nur kann.
Das kanns doch auch nicht sein. :?
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Kätzchen hat geschrieben: Ok, irgendwie merke ich, dass ich schon wieder von einem Extrem ins andere stürze...während ich vor Kurzem noch gedacht habe, ich schaffe das alles und ich bin eine starke Persönlichkeit, werte ich mich momentan ab, wo ich nur kann.
Das kanns doch auch nicht sein. :?
Lol, genauso ist es bei mir auch!

mein Gefühlstag heute:
-gut drauf
- RICHTIG depri
- SUPER gut drauf
-depri
-geht so

... auf und nieder, auf und nieder ... wäääääh :|

Grüss dich Kätzchen,guten Abend...mir sind früher auch fast alle am Geist gegangen aber mit der Zeit lernt man damit unzugehen,heute ist mir das im grossen und ganzen egal..ich bin in letzter Zeit so ruhig geworden mich kann fast nichts mehr erschüttern,komisch,hab mich vielleicht schon aufgegeben lass mich selber überraschen kann dir nur vorschlagen wenn dir einer am Wecker geht sag einfach....in Ordnung gibts sonst noch was danke das wars...und blick einfach drüberweg so macht man das in Wien,wünsch dir noch eine ruhige,angenehme Nacht.Lg.
So ist das Leben,sagte der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht

Hallo Uni alles gute zum Geburstag,schade das er nicht besser ausgefallen ist aber mir gings auch nicht besser kann man nur hoffen das es in 365 Tagen besser wird und das wird er..bei dir..wetten.Gute Nacht noch.
So ist das Leben,sagte der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht

Kätzchen hat geschrieben:Und ich habe einfach noch keine Ahnung, wie ich mit diesen Gefühlen umgehen soll, abgesehen von einem FA.
ja richtig. kenn das problem.
wenn du aber nur ein bisschen wuetend und giftig zu anderen bist, ist das ja nicht so schlimm! ist ja nicht so, dass andere immer engelchen sind! durch einen FA richtest du die wut ja gegen dich (auch wenn du's nciht fuehlst! ja es fuehlt sich erstmal gut an, aber in wirklichkeit schadet man sich ja).
Und die Betreuer meiner therapeutischen WG meinen die ganze Zeit, dass sie ja nicht wissen würden, was mir gut täte. Also soll ich selber rumexperimentieren. Aber wenn ich erst einmal in so einem FA-Gedanken drin bin, dann kann ich doch eh kaum einen normalen Gedanken mehr fassen! :|
oh hm... hilfreich. das tust du ja sicher nicht erst seit gestern... wobei, ja, stimmt schon. man muss es halt selber machen, alleine schaffen... :evil:
Ok, irgendwie merke ich, dass ich schon wieder von einem Extrem ins andere stürze...
man ich hab das auch so stark, dass ich schon dachte ich waer vielleicht manisch depressiv!
in solchen tiefs ist es so unheimlich schwer positiv zu denken.
naja, das naechste hoch kommt bestimmt! :wink: :-X))
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

hoffnung hat geschrieben:Hallo Uni alles gute zum Geburstag,schade das er nicht besser ausgefallen ist aber mir gings auch nicht besser kann man nur hoffen das es in 365 Tagen besser wird und das wird er..bei dir..wetten.Gute Nacht noch.
??? Ich hab keinen Geburtstag :D wie kommst du darauf?^^

Unique hat geschrieben: ??? Ich hab keinen Geburtstag :D wie kommst du darauf?^^
viel glueck zum nichtgeburtstag! :mrgreen:

sei nicht so undankbar!! lol
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Uiiiii pardon Uni war mein Fehler hab schon so kleine Augen das ich mich verlesen habe,hoffe du verzeisst,trotzdem eine gute Nacht.

mary jane hat geschrieben:
Unique hat geschrieben: ??? Ich hab keinen Geburtstag :D wie kommst du darauf?^^
viel glueck zum nichtgeburtstag! :mrgreen:

sei nicht so undankbar!! lol
ehh bin ich doch nicht! aber ich fands iwie komisch lass mich doch xD