Alleine diesen Weg gehen......

Guten Morgen Leute....

Wollte euch fragen ob ihr alleine diesesn schwierigen Weg geht mit diesen Essstörungen oder ob ihr Hilfe habt ob euch jemand begleitet auf diesesn weg oder ob ihr euch einsam und alleine fühlt...???

Ich bin ganz traurig das mich immer wieder diese traurigkeit einholt dieses eisame loch in meinem herzen ...ich frage mich wie ich es wieder kleben kann aber leider fühle ich nur traurigkeit weil ich einfach mich sosehr alleine und einsam fühle...das schreckliche ist ichj hätte einen freund ...und wir führen irgendwie eine komische beziehung er sagte gestern abend zu mir wieder naja ich habe noch nichts gesehen das du kochen kannst :shock: das du irgendwas kannst....er sagt er wsucht die perfecte frau die perfect kocht und einen normalen Alltag führt.....ich fühle mich irgendwie klein und mein selbstwert sinkt von tag zu tag.......ich kann auch nicht kochen ist ja auch die warheit :shock: die erschütternde warheit das ich es nie gelernt habe....leider ...

wenn ich es könnte wäre ich für ihn perfect ....

und doch gehe ich wieder alleine meinen weg kämpfe mich mit meinen sohn durch und ich kämpfe jeden tag nur immer alleine mein freund steht mir nicht zur seite.... :?
führen eine komische beziehung mal sehen wir uns dann wieder nicht er sagt er liebt mich aber irgendwas ist da was ihn stört so auf die art sehr nett oda :shock:

was meint ihr denn? was soll ich tun???? immer dieses einsame alleine alles machen keinen an meiner seite zu haben der sagt schau ich möchte dir vielleicht ein wenig helfen bei gewissen Dingen ich erwarte doch nicht viel ich erwarte doch nur das ich wieder glücklich sein kann und daran arbeite ich ja.....ich habe immer alles alleine gemeistern und jetzt holt michh die einsamkeit ein :shock:
Einen tollen Tag an alle bussi tam

Re: Alleine diesen Weg gehen......

hallo tamy

hört sich für mich so an, als wärst du eigentlich nur mit deinem freund zusammen, weil du angst vorm alleinsein hast.
natürlich ist alleinsein nicht schön (ich mag es auch nicht). aber nur einen partner zu haben, damit man eben einen hat, ist wohl auch nicht richtig, oder? vor allem, weil er ja nicht für dich da ist etc.. dich nicht behandelt wie seine PARTNERIN.

ist er der vater deines sohnes?

naja, und das mit dem kochen: jeder fängt mal an. vielleicht versuchst du einfach mal was leichtes. kochen ist wirklich nicht schwierig :wink: . dabei könnte ER dir ja auch helfen, oder? die zeiten "frau gehört an den herd" sind nämlich schon längst vorbei :roll:
tamy hat geschrieben: ich erwarte doch nicht viel ich erwarte doch nur das ich wieder glücklich sein kann und daran arbeite ich ja
es reicht aber nicht, wenn nur DU daran arbeitest. wenn du eine funktionierende beziehung haben willst, muss auch ER dafür arbeiten. dazu gehören immer 2!

unverschämt von ihm sowas zu sagen... dass er eine perfekte frau sucht und du die nicht bist!? wie gemein ist das? da würde ich mich mal in ruhe mit ihm zusammensetzen und mit ihm sprechen, ob er denn überhaupt mit dir zusammensein will, wenn ihn doch so viel an dir stört. ich finde auch dass e sklingt als wärst du mit ihm zusammen, weil du nicht allein sein willst, obwohl du es am ende ja doch bist.

weil du nicht allein sein willst, obwohl du es am ende ja doch bist.

GENAU diesen satz halte ich mir auch immer vor Augen danke (((; ich weiss nicht warum ich mich so verarschen lasse wisst ihr was er sagt ja er weiss das er mit mir sein leben verbringen will nur irgendwas ist an mir das ihm doch sagt er weiss es nicht :shock: was soll ich dazu sagen ))); ich bin im Grunde genommen eh alleine ihr habt ja eh recht er macht keine unternehmungen mit mir und meinen sohn..... :shock: das müsste mich doch schon stuzig machen oder?? dann sehen wir uns wiedermal 2 tage nicht dann wieder doch das ist doch keine beziehung leben oda doch??? ich weiss gar nichts mehr überhaupt gar nichts.......es stört ihn das ich so chaotisch bin es stört ihn das ich nicht kochen kann .....hmmm naja.....

ich weiss auch nicht auf der anderen seite ist er genau mein typ aber so kanns doch auch nicht weitergehen ich habe ihm schun oft gesagt das ich so eine beziehung nicht will aber es wird immer wieder gleich es dreht sich wie ein Rad und mir gehts es so schlecht aber auch ohne ihn :shock: warum denn nur warum kann ich ihn nicht einfach abscheissen mein ´leben ist der horror sicher war zwischen uns immer viel nach 7 monaten schon aber trotzdem wenn man einen menschen will lebt man eine bezihung er würde auch nie zu uns sagen kommt in mein haus runter oder so er kommt imemr abends und bemüht sich ned wirklich und es ist immer streit ich weiss auch nicht mehr wie und was hasbt ihr eine lösung eine hilfe für mich=????

könntest du vielleicht ein paar mehr punkte und kommas machen? das würde das lesen ein bisschen leichter machen.

nur du kannst dich da raushauen, er wird die beziehung nicht von selbst beenden. aber eigentlich weißt du, dass es dir ohne ihn nicht viel schlechter geht als mit ihm. und das finde ich reicht schon, um diese beziehung als gescheitert anzusehen. er benimmt sich unmöglich und ist nicht für dich da, er weiß das wohl auch, aber nimmt es nicht ernst oder denkt sich, dass du es ja trotzdem mitmachst, wie die ganze zeit halt auch. vielleicht reißt er sich am riemen, wenn du ernst machst. aber wie gesagt, das musst du selbst tun...

ja das ist ja immer wieder dieses Problem........ ich muss es selbst tun...aber warum beendet er es ned mit mir????? ich bin ja eh so stressig und chaotisch sagt er und kochen kann ich auch nicht

eben was will er den mit so einer....das habe ich ihn auch gefragt ...warum er mit mir zusammen ist eigentlich......sagt er weiss es nicht :? jöööösaaaas oda.........

dann sagt er wieder ja weil er mich eben liebt ..........ich muss es selbst tun ich weiss aber auch dann bin ich wieder traurig....... :? ich bin immer traurig warum kann ich nicht glücklich sein..........ich weiss das wünscht sich jeder wir haben es alle schwer aber unser wunsch ist doch auch nur normal zu leben .... bussis

naja ich habe noch nichts gesehen das du kochen kannst das du irgendwas kannst....er sagt er wsucht die perfecte frau die perfect kocht und einen normalen Alltag führt.....
:arrow: Sorry, aber was ist das für ein Arschloch. Niemand ist perfekt! Jeder ist unterschiedlich gut, oder auch nicht. Das ist nicht schlimm...Vielleicht hättest du ihm antworten sollen: "Hey, wenn du der Meinung bist perfect zu sein sein, indem was du tust, dann brings mir bei?"!

Ich kann auch nicht kochen, werde nächste Woche Besuch bekommen, er weiss von meiner ES und meinte letztens: "Mach dir keine Gedanken, ich werde kochen."
Ich kann von ihm viel lernen, und das ist wichtig, ...nicht nur spanisch :D
Du musst nicht perfekt sein!

LG
Pablo

ja keiner ist perfect das stimmt aber er sagt immer er will etwas NORMALES ....

thja normal ist für ihn ein Normaler Altag eben mit kochen drum und dran.....ich schäme mich eh das ich nicht kochen kann ....das ich nicht das erfüllen kann was er sucht leider bin ich nicht gut genug für ihn .......leider vielleicht sucht er etwas anderes........aber dann muss er auch dazu stehen und es mir wsagen nicht so zu mir sein oda :?

Mir fällt da eben eine Situatin ein auf Arbeit...

Ich hatte vor kurzem eine Kundin, und sie brauchte ein Rezept um Meeresfrüchte zuzubereiten. Ich habe ihr gesagt: "Ich hol mal mein persönliches Kochbuch (meine Kollegin, die am meisten Fachwissen hat)!" Sie hat ausführlich beraten ich hab ("nebenbei zugehört, im Anschluss hinterfragt), da ich noch Kunden bedienen musste. Ich lerne von ihr viel und weiss, dass sie da ist wenn ich irgendwlche Kochtips brauche.

Vor einiger Zeit beim Betriebsfest hat sie mir nen Hummer auf den Teller gepackt, wärend ich meinem Bedürfnis nachgehen musste. Mein erster Gedanke: "Scheisse wie soll ich den auseinandernehmen, bzw. was kann ich davon essen? Sie hat mich auch diesbezüglich eingewiesen, und ihre pathologischen Fähigkeiten zum Einsatz gebracht! Ich bin ihr Dankbar für die Dinge die sie mir beigebracht hat, aber sie ist auch in anderen Dingen nicht perfekt, was Schnelligkeit betrifft bei der Kundenbedienung z.B. Aber es stört mich nicht mehr...

LG
Pablo