Wollte euch fragen ob ihr alleine diesesn schwierigen Weg geht mit diesen Essstörungen oder ob ihr Hilfe habt ob euch jemand begleitet auf diesesn weg oder ob ihr euch einsam und alleine fühlt...???
Ich bin ganz traurig das mich immer wieder diese traurigkeit einholt dieses eisame loch in meinem herzen ...ich frage mich wie ich es wieder kleben kann aber leider fühle ich nur traurigkeit weil ich einfach mich sosehr alleine und einsam fühle...das schreckliche ist ichj hätte einen freund ...und wir führen irgendwie eine komische beziehung er sagte gestern abend zu mir wieder naja ich habe noch nichts gesehen das du kochen kannst

wenn ich es könnte wäre ich für ihn perfect ....
und doch gehe ich wieder alleine meinen weg kämpfe mich mit meinen sohn durch und ich kämpfe jeden tag nur immer alleine mein freund steht mir nicht zur seite....

führen eine komische beziehung mal sehen wir uns dann wieder nicht er sagt er liebt mich aber irgendwas ist da was ihn stört so auf die art sehr nett oda

was meint ihr denn? was soll ich tun???? immer dieses einsame alleine alles machen keinen an meiner seite zu haben der sagt schau ich möchte dir vielleicht ein wenig helfen bei gewissen Dingen ich erwarte doch nicht viel ich erwarte doch nur das ich wieder glücklich sein kann und daran arbeite ich ja.....ich habe immer alles alleine gemeistern und jetzt holt michh die einsamkeit ein

Einen tollen Tag an alle bussi tam