Ja, das was du schreibst, kann ich 100%ig nachvollziehen. So habe ich mich nämlich die ganze Zeit in dem Dorf gefühlt, in dem ich 5 Jahre lang gewohnt habe, bevor ich jetzt weggezogen bin. Alle haben sich an den Wochenenden verabredet und ich habe die Zeit zu Hause vor dem Laptop verbracht. Na gut, hier ist es momentan nicht wirklich anders, aber es ist wenigstens fast immer jemand in der WG und man fühlt sich nicht ganz so einsam. Und vor allem wird sich das ja eh ändern, wenn ich endlich mit dem Studium anfangen kann!

Sag mal, steht BF eigentlich für Brieffreund oder wofür ist das ein Kürzel?
Das tut mir echt Leid, dass du dieses Wochenende niemanden hast mit dem du deine Zeit verbringen kannst, aber du meinst ja selber, dass du es dir trotzdem ganz gemütlich gestaltest…das mache ich auch! Ich schnapp mir später einfach mal ein Buch, chille weiter vor dem Laptop rum und schaue mir heute auch irgendeinen schönen Film an.

Und meine Sehnsucht nach meiner Mutter legt sich schon ein wenig…na gut, eigentlich nicht so wirklich, aber sie wirkte bei den letzten Telefonaten schon iwie so genervt und angespannt, dass sie nicht mehr so schön waren- aber ich vermiss sie immer noch total! Deshalb glaube ich, dass sie mich nicht mehr so dolle vermisst, aber ich sie eben.

Und ansonsten geht’s mir hier echt gut! Also abgesehen von dem Heimweh…ich hab schon einige Sachen bezüglich der ES angepackt und es tut einfach gut, wenn man einfach mal ernst genommen wird. Das Gute hier ist, dass es tatsächlich eine Kombi aus Verhaltens- und Gesprächstherapie gibt und das finde ich echt toll! Es tut einfach gut, dass man sich auch mal über die ganzen kranken Gedanken unterhalten kann, die so im Kopf rumschwirren und auch mal versucht, die anzupacken. Mit meinem Thera habe ich ja eigentlich nie über meine ES-Gedanken gesprochen, denn er hat mir mir ja Gesprächstherapie gemacht. Aber Verhaltensthera ist auf jeden Fall einen Versuch wert!
Hehe, ja mit der Beitragslänge mach ich mir jetzt mal keinen Kopf- ich schreib einfach soviel, wie mir grad nach ist und fertig.

Ich wünsch dir und euch anderen Mädels auch ein wunderschönes Wochenende!!