Re: Fragen und Antworten Nr. 25 #1126 von Caruso na, Betonmischer halt ..... aber wir haben da Motoren dran ! was haste denn angemixt ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten Nr. 25 #1127 von H2000I Na mein 1. Haus haben wir noch mit Betonmischer gebaut. Sand und Zement geschaufelt. Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich!!!!!!! Glaubst das nicht?
Re: Fragen und Antworten Nr. 25 #1128 von Caruso Sand und Zement ist schon mal gut Wasser auch ? (sonst dauert das bis zum nächsten Regen, bis da was passiert) Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten Nr. 25 #1129 von Schlumpfine Ja könnte lange werden. Welche Farbe haben deine Vorhänge? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten Nr. 25 #1130 von Jersey ich hab rote und weiße. wenn du dir ein land aussuchen könntest, in dem du leben darfst, welches wäre es??
Re: Fragen und Antworten Nr. 25 #1131 von Caruso gilt Schlaraffenland ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten Nr. 25 #1132 von H2000I Nein. Das gibt es nicht. Kann man Wasser auch schaufeln????
Re: Fragen und Antworten Nr. 25 #1133 von Jersey ja, wobei wahrscheinlich unterwegs viel verloren geht. willst du einen see verlegen?
Re: Fragen und Antworten Nr. 25 #1134 von H2000I Nööö. Ich hab nur ein bissl Wort geklaubt bezügl. Carusos Frage Bist du kleinlich?
Re: Fragen und Antworten Nr. 25 #1135 von Caruso eher größlich kleinliche Menschen übersieht man so leicht, oder ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten Nr. 25 #1136 von H2000I Jajaja. Kleinlich steht für „übertrieben genau“ Bist du auch unter die Wortklauber gegangen?
Re: Fragen und Antworten Nr. 25 #1137 von Caruso kann ich mindestens genau so gut, wie Hedi das wird eine Klauberei werden im Oktober, meinst auch ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten Nr. 25 #1138 von Jersey ja, wahrscheinlich. müsst ihr mir dann berichten und warum wohnt ihr alle so weit weg?
Re: Fragen und Antworten Nr. 25 #1139 von Caruso na, Du wohnst noch näher dran, als ich .... also nicht schimpfen, gell ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten Nr. 25 #1140 von Jersey hmm... stimmt. trotzdem wäre das für ein forumstreffen schon sehr weit, oder?