Re: Fragen und Antworten Nr. 25 #1141 von H2000I Üüüüüüüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht Hast die Antwort nicht erwartet?
Re: Fragen und Antworten Nr. 25 #1142 von Jersey doch, eigentlich schon. die frage hätte ich mir sparen können wie war dein erstes treffen?
Re: Fragen und Antworten Nr. 25 #1143 von Caruso um es kurz zu machen: SENSATIONELL !!!! oder liebe die Langfassung über mehrere DIN-A-4 Seiten ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten Nr. 25 #1144 von Jersey vorerst reichts. bei bedarf dann mehr und was soll ich meinem mann sagen?
Re: Fragen und Antworten Nr. 25 #1145 von Caruso www.bin-mal-kurz-weg.de reicht doch, oder ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten Nr. 25 #1146 von H2000I Na dass du die Hedi besuchen fährst. Ist das zuwenig?
Re: Fragen und Antworten Nr. 25 #1147 von Jersey ja. ich glaube damti kann er nichts anfangen anlügen is auch blöd, gell?
Re: Fragen und Antworten Nr. 25 #1148 von H2000I Ja. Anlügen ist wirklich blöd. Weiß er gar nix von deiner Krankheit?
Re: Fragen und Antworten Nr. 25 #1150 von Caruso wieso ? DU triffst Dich doch mit mir .... in Wien halt .... *gg* das hat schon mal geklappt, oder nicht ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten Nr. 25 #1151 von Nads Das klappt ja auch überall anders Is auch schwierig mich zu übersehen, oder?
Re: Fragen und Antworten Nr. 25 #1152 von Caruso durchaus kann ich dieses Jahr mal größer sein, als Du ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten Nr. 25 #1153 von H2000I Na wenn du dich auf die Zehen stellst Wär das nicht super, wenn du mal an mir hoch sehen müßtest?
Re: Fragen und Antworten Nr. 25 #1154 von Caruso das machen wir am Sonntag morgen da liegt mein Kopf eh auf der Tischplatte ..... und Deiner ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....