sweetdream hat geschrieben:Rezept alla "nichtskönner"
Das kann auch nicht jeder, obwohl ich denke ich schonsweetdream hat geschrieben:Nudeln kochen,

Moderator: Moderatoren
sweetdream hat geschrieben:Rezept alla "nichtskönner"
Das kann auch nicht jeder, obwohl ich denke ich schonsweetdream hat geschrieben:Nudeln kochen,
Hihi, da fällt mir was ein: Als ich in Ägypten war, haben wir einem der ägyptischen Jungs (25jährig!) gesagt, er solle doch schon mal die Nudeln kochen, während wir das Sugo machen und er mit einem verdutzten, ratlosen Gesicht: "I don't know how to cook noodles!" --> *lol* Wir hätten ihm glaub ich erklären können, dass man die in der Pfanne brät und anschließend durch die Luft werfen muss und er hätte es uns geglaubt... *g*Christinel hat geschrieben:sweetdream hat geschrieben:
Nudeln kochen,
Das kann auch nicht jeder, obwohl ich denke ich schon
krasspiccola hat geschrieben:ich hatte mal eine kollegin in der gastronomie (!) die nicht wußte, wie lange man nudeln kocht und als ich ihr mal geraten hab, doch salz ins wasser zu tun war sie ganz entsetzt und meinte: "aber das macht die nudeln doch noch matschiger!"
kopf -> tisch![]()
nanana. da fällt mir eine Geschichte ein, die mein Papa uns immer erzählt hat.CoCoRiCo hat geschrieben:aber man sieht doch seit dem Kindesalter, WIE die Mutter kocht...
wie süss ist das denn ?Eines Tages als die Mutter nicht zu Hause war hat er eben die Nudeln aus der Packung genommen und ins Rohr geschoben
.....und gewartet....und gewartet....und gewartet.....