ich fühl mich grade echt überfordert.
Ja, ich hatte dem Mann gestern noch geschrieben, an den mich die Frau von der Beratungsstelle weitergeleitet hatte. Ein Kollege also von ihr, da sie ja im Urlaub ist.
Er hat mir heute ne Mail zurückgeschrieben, klingt auch ganz nett und hat mir auch direkt einen Termin vorgeschlagen. Das Blöde: Ich trau mich jetzt schon gar nicht mehr, zurückzuschreiben. Vorallem fängt Montag wieder die Schule an & er hat mir 13 Uhr vorgeschlagen, was schonmal nicht geht. Am liebsten würde ich ihm schreiben, dass ich mich am Montag nochmal melde, und ob wir dann einen Termin vereinbaren können, aber dann hab ich immer das Gefühl, so wählerisch zu klingen :S
Ausserdem bin ich echt nervös. Sollte ich es nicht vielleicht doch alles wieder abblasen?:S
Meine Freundin war eigentlich ja, halt berührt, weil ich mich ihr anvertraut hab. Sie hat aber auch gefragt, inwiefern sie bei mir nachfragen darf so unter dem Motto, wenn sie sieht, dass ich nicht so gut aussehe, ob sie dann ragen kann/soll, wies läuft, oder ob sie es lassen soll.. sowas alles. fand ich eigentlich gut, weil sie dann schon rücksicht darauf nimmt in dem sinne, dass sie nicht so plumpe fragen stellt.
und mein freund, der ist 19

Von ihm kam natürlich auch die Aussage "also, ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, wie schlimm das jetzt ist oder so, aber es gibt bilder von dir, da sahst du schlimmer aus bzw. schlimm und jetzt siehst du normal aus, nicht so, als würde es dir schlecht gehen".
Man, hab ich eine gute Maske.