von Schlumpfine
@ Jeany:
Ich will nicht das du gehst, bitte nicht!
Du hast recht, wenn ich das so vergleiche war es wirklich anders. Sonst musste ich nach dem Kuchen essen immer plötzlich heim oder hab wie du schon geschrieben hast, nur darin rumgestochert und dieses Mal war es total locker und schön. Auch wenn mir wieder Gedanken gekommen ist, wie ich das Letzte oder das vorletzte Mal bei Ihr war und das waren natürlich Gedanken mit der Bulimie und beim Letzten Mal war ich ja mit meinen Ex dort aber ich bin wieder hin gefahren. Ich denke mir jetzt nur, wenn ich ihr jetzt schreibe, dass ich mich gerne nochmal mit ihr treffen würde, dass ich zu aufdringlich wäre, weil ich mich ja so selten sonst gemeldet habe. Das ist echt komisch. Ich würde mir nur wünschen, dass ich mehr Zeit hätte, wenn die Schule wieder los geht, aber da ist ja die Schule dann wieder das Wichtigste. Es ist hald irgendwie doof, wenn man unter der Woche nicht da ist und am Wochenende bin ich dann immer fix und fertig, dass ich nur noch meine Ruhe haben will.
Ich kenne sie ja doch schon seit dem Kindergarten und man kann sagen, dass sie meine längste Freundin ist, auch wenn wir zwischendurch mal weniger Kontakt haben, so ist irgendwie immer eine vertraute Basis da. Irgendwie komisch.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!