Re: Arschkarte des Tages No.10

oh man, sowas ist wirklich traurig...

kannst du ihn an ner schönen stelle im garten begraben? dann hast du etwas, das dich erinnert... ich hab das mit meinen beiden hasen so gemacht damals, das hilft ein bißchen.
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

an meine dämliche Mutter.

Irgendwie tut es mir ja leid, ihr immer wieder Arschkarten zu geben, aber ne, ich hab' auch keine Lust meine Wut immer runterzuschlucken, außerdem verletzt es sie hier im Forum ja nicht :roll:

Heute kam die Zulassung von meiner Wunschuni, ich kann mich in letzter Zeit eigentlich so gut wie gar nicht mehr freuen, aber als ich die in den Händen hielt, hab ich mich echt riesig gefreut. Ging dann 'freudestrahlend' zu meiner Mutter, erzählte ihr davon und wie reagiert sie?

"Aha"

Wie kann man so desinteressiert und unfreundlich sein? Ihr gefällt es nicht, dass ich ausziehe, aber ich bin sooo froh, dass ich bald aus dem Irrenhaus hier raus bin ... wenn ich dagegen höre, wie Eltern von Freundinnen reagieren, die freuen sich richtig für ihre Kinder und planen schon ein bisschen mit ("dann müssen wir vorher aber unbedingt nochmal zu IKEA!") ... :|
Fühl mich dann jedes Mal schuldig, wenn sie "so" zu mir ist, egal wer ihr über den Weg läuft, zu ALLEN ist sie nett, nur mich behandelt sie so, als wäre ich der allerletzte Scheißdreck.
In dem Moment, in dem sie so blöd reagierte, dachte ich mir "Oh Gott, wie konntest Du nur so dumm sein und dich darüber freuen, wie dumm bist Du überhaupt?!" ... tolle Gedanken, Danke :( :|
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

piccola hat geschrieben:oh man, sowas ist wirklich traurig...

kannst du ihn an ner schönen stelle im garten begraben? dann hast du etwas, das dich erinnert... ich hab das mit meinen beiden hasen so gemacht damals, das hilft ein bißchen.
hey schmetterling..
ich hab ihn in einem Eckal im Garten begraben.. ich hab dann gesehen, das sein Bauch total blau war.... er ist innerlich verblutet.... ich hoffe er hat nicht leiden müssen und es ist schnell gegangen..
weißte, er war zwar total frech und ich hät ihn jedesmal auf den mond schießen können, weil er jeden tag punkt halb acht wach worden ist, und dann musste ich ihn füttern.. jedoch ich vermiss ihn so.. normalerweise würde er jetzt fressen und dann auf meiner schulter sitzen und an meiner Brille kauen oder an meinen Ohrringen oder Piercings oder an den Zehen.... er war doch so goldig... ich vermiss den kleinen Spatz so sehr... hab den ganzen Tag geweint, das ich schon Kopfweh hatte und mir schlecht war und ich Käsebleich im Gesicht war...
normalerweise, sollte ja irgendwie die Eltern sagen, hey komm schon, das wird wieder oder in den Arm nehmen oder sonstwas.... der einzige der das gemacht hat war mein Opa.. von meinen Eltern hab ich nur gehört: was soll das jetzt? Mach doch keinen so großen Dam dam drum. reiß dich zusammen. Wegen so einem Vogel usw usw.... naja, was soll man von denen schon erwarten...
was soll ich denn jetzt jeden Tag in der Früh machen? mein tag hat daraus bestanden: um halb acht aufstehen, ihn füttern, ihn zu trinken geben, dann is er bis zu mittag im wohnzimmer am tisch oder boden herumgerannt oder auf meiner schulter gesessen, hat mir ins ohr geschriehen, oder na meinen ohren geknappert. das hat sich dann den ganzen tag wiederholt... und jetzt???? alles so blöde leer... :cry: :cry: :cry:

Wie wäre es denn damit, dass Du dir 2 Wellensittiche kaufst ;) ?
Oder ein anderes Haustier?
Das mit dem Spatz tut mir leid, hab' auch schon einige Vögel aufgezogen, letztes Jahr ist mir einer in der Hand im Tierarztwartezimmer eingeschlafen, weil er einfach zu schwach war :| aber so ist das leider, guck mal, immerhin hatte der eine schöne Zeit bei dir, und wer weiß, vielleicht war es Schicksal, dass er dich nur eine Zeit lang begleiten sollte?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

hermelin hat geschrieben:Wie wäre es denn damit, dass Du dir 2 Wellensittiche kaufst ;) ?
Oder ein anderes Haustier?
Das mit dem Spatz tut mir leid, hab' auch schon einige Vögel aufgezogen, letztes Jahr ist mir einer in der Hand im Tierarztwartezimmer eingeschlafen, weil er einfach zu schwach war :| aber so ist das leider, guck mal, immerhin hatte der eine schöne Zeit bei dir, und wer weiß, vielleicht war es Schicksal, dass er dich nur eine Zeit lang begleiten sollte?

mein Opi ist Vogelzüchter, seit.. hm locker 50 jahre... der war der einzige, der gesagt hat, wir bekommen schon wieder einen.... nur keine sorge... ich mein, meine mutter hat das ja gar ned gern getan... sie hat ja auch gweint, ihr hats auch weh getan, denn zu ihr is er auch jedesmal gekommen und sie hat ihn gefüttert und so... ich geb ihr da ja überhaupt keine schuld. sie kann ja nix für.... es musste ja so kommen, er war nur in der nacht in seinem Käfig.. sonst is er überall herumgewatschelt.... hat sich ja abgezeichnet irgendwie... und wenn nicht, wir haben auch noch einen Jagdhund... früher oder später, wenn wir nicht aufgepasst hätten, hät ihn er vll gehabt...
ein neuer hört sich ja nicht schlecht an.. aber ich will IHN zurück, ich hab ihn in sein nest gehabt und hab mich aufs bett gesetzt und ihn gestreichelt und unter tränen sagte ich zu ihm: bitte mach die augen wieder auf, ich will nicht das du gehst...
naja, wenn wir ihn nicht gefunden hätten, wäre er ein fressen für die Katzen gewesen... war echt zufall, das wir ihn gehört haben, er ist vom nest rausgefallen oder wurde von den andren rausgestupst.... er hat sich dabei nur die eine vordere Zehe gebrochen... sonst hatte der nix gehabt und das nest hing leicht und locker 3 meter hoch... mir tut er sowas von leid... es ist so hmm leer ohne ihn grad, wenn ich ihn ganz leise gepfiffen habe, hat er auch ganz leise geantwortet und sonst immer wenn ich wissen wollte wo er war hab ich ihn gepfiffen und er hat zurück gepfiffen, so wie wenn er sagen wollte, hier bin ich....
oh, das tut mir leid, mit deinem Vögelchen.... =(

AK an das man sich die Badehose anziehen könnte und auf der Strasse schwimmen gehen könnte und der regen will ned aufhören... alles aber echt alles unter wasser.... aber jetzt rührt sich mal was in dem Caff bei uns.... ;)

an den Fa, welchen ich gerade habe :|
Gefühle sind schon was Tolles, ohja! :roll: :(

Edit

Und 'ne Ak an meinen Vater obendrauf, obwohl er heute eigentlich ganz nett war/ist (nur solange ich gute Miene zum bösen Spiel mache :roll: ).
Hab' ihm nun schon unzählige Male gesagt, dass ich x (die Sache, um die es geht, die ich hier aber nicht erwähnen möchte), nicht haben möchte, wirklich tausend Mal oder so und er kommt IMMER wieder damit an. Wenn ich 'nein' sage, akzeptiert es irgendwie niemand, hab' die Schnauze aber gestrichen voll es immer allen zu machen. Für wen lebe ich denn? Damit die glücklich sind? Wohl kaum ... :roll:

Juhu und Edit, die 2.

Kommt mein Vater grad einfach in mein Zimmer:
"Wieviel hast Du abgenommen?"
- "Bitte?"
"Ich seh doch in deinem Gesicht, dass Du abgenommen hast!"
- "Ein bisschen vielleicht, weil ich keine Schokolade mehr esse ..."
"Wieviel hast Du abgenommen? x-Pfund? Du wiegst dich doch jeden Tag!"
- "Bitte? Wer hat das denn erzählt? Mama?"
"Ja!"
- "Die wiegt sich wohl eher selbst jeden Tag, aber egal, ich weiß es wirklich nicht, nicht viel jedenfalls."
"Ich krieg' das schon noch raus!" geht ohne was zu sagen aus meinem Zimmer.

Schön, dass ich jetzt endlich mal mehr Aufmerksamkeit bekomme, echt toll ... nur ist es nicht die Art von Aufmerksamkeit, die ich mir wünsche :| Kein ernst (!) gemeintes "wie geht es dir?", oder Umarmen. Oder oder oder. Wie will er denn auch bitte rauskriegen, wieviel ich abgenommen habe, lol :roll: Kann mich ja wohl kaum dazu zwingen, mich auf die Waage zu stellen.
Als ich normalgewichtig (Betonung liegt auf normal, übergewichtig war ich nämlich noch nie) war, durfte ich mir dumme Kommentare anhören, von wegen "Du gehst ja total in die Breite, wir bekommen dich schon noch auf x-hundert Pfund!" und jetzt, wo ich untergewichtig bin, kommen solche Sprüche. Wie es mir dabei geht, interessiert absolut niemanden. Irgendwie krank, einerseits möchte ich Aufmerksamkeit, Verständnis und Mitgefühl, andererseits kann ich tun was ich will, es gibt niemanden, der es mir entgegenbringt. Obwohl ich mittlerweile selbst sehe, dass ich immer dünner werde, tragen solche Kommentare, wie der eben, nicht gerade dazu bei, dass ich gedenke etwas zu ändern. Eher im Gegenteil - obwohl ich mir immer wieder sage, dass ich für mich selbst und nicht für andere lebe (glaub' nur leider noch nicht so wirklich daran)- denn in solchen Augenblicken keimt dann diese Trotzhaltung auf, von wegen "so, jetzt erst recht, dann nehm' ich halt noch mehr ab, irgendwann müsst ihr doch mal merken, WIE schlecht es mir geht!".

Friedrich Hebbel sagte mal "Trotze, so bleibt dir der Sieg!" , fragt sich nur, ob der Preis, den ich letzten Endes dafür bezahlen würde, nicht der Tod ist :|
Zuletzt geändert von hermelin am Mo Aug 09, 2010 15:14, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße

- Richard Nixon

AK daran, daß ich schon total paranoid werde, weil alles was ich sage oder tue scheinbar negative auswirkungen hat.
dieser kack job macht mich total fertig :cry: :cry: :cry:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

he pici,

lass dich nicht fertig machen. Du bist doch der geborene Backstagedrache.
Lass die dort das auch mal spüren :wink: .

*dich ganz lieb in den arm nehm*

danke, aber leider nützt das in dem fall nicht viel! und chris kriegt alles ab, der kann auch schon nimmer, es ist echt zum sch*** im moment!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love