nichts schmeckt so gut, wie das gefühl gesund zu sein!!!!

Ladies and gentlemen...

ich bin so glücklich!!! mein dritter tag ohne FA ist geschafft und neigt sich dem ende :DD
ich hab mich grad singend fertiggemacht und werd gleich mit meinen mädels losziehen, cocktailstrinken und salsatanzen!!!
ich habe ein neues motto entwickelt:
kate moss hat ja mal gesagt: "nichts schmeckt so gut, wie das gefühl dünn zu sein"
ich möchte mich von dieser aussage distanzieren (!!!!!) und es stattdessen in folgendes umwandeln:
nichts, aber auch wirklich G A R N I C H T S schmeckt so gut, wie das gefühl gesund zu sein!!!
habe mich vor 4 tagen hier angemeldet...einfach, weil ich gerade urlaub habe und mich hier zu haus verschanzt habe, nur zwischen supermarkt und wohnzimmer und klo gependelt bin und geschlagene 4 tage nichts anderes getan hab als exzessiv meiner B nachzugehen...an tag 4 saß ich dann abends aufm fußboden (ja, fußboden...) im wohnzimmer, es war ein schlachtfeld, sah aus wie ne mischung aus"kindergeburtstag- der morgen danach" und "messi-bude"...überall verpackungen diverser lebensmittel, teller, besteck, essensreste...ach es ist nicht in worte zu fassen- und habe geheult wie ein kleines mädchen... habe dann im internet gesurft...wollte einfach nur irgendwelche berichte von anderen betroffenen sehen, glaube um mir selbst zu beweisen, dass ich nicht der einzige mensch der welt bin, der dermaßen ekelhafte und monster-mäßige exzesse abhält...
tja und dann fan ich dieses wunderbare forum!
und endlich (hier mein besonderer dank an die zauberhafte jules!!!!!) habe ich mich mal geöffnet! habe endlich mal andere ansichten und stories gelesen, konnte von meinen erfahrungen erzählen...einfach mal alles rauslassen, was sonst kein einziger mensch von mir weiß...ja nichtmal ansatzweise ahnen kann.... ich mache nach außen hin jedem mensch in meinen leben was vor... von familie über freunde, über arbeitskolleginnen, über bekannte, über supermarktpersonal und diverse verkäufer an diversen lebensmittelbuden... jedem!
und habe nie wirklich über die B nachgedacht...habs einfach gemacht und mich reingesteigert...ohne mir groß zu überlegen, was ich da tue... jetzt habe ich überlegt...dank dieser seite!! und ich habe einen entschluss gefasst! ich will es nicht mehr!!! nie mehr!!! solange ich noch kann, werd ich jetzt da raus...habe die letzten tage gar keinen drang mehr...
ich möchte jetzt nicht angeben oder neid auslösen..mein ziel ist es euch zu motivieren und anzuregen:
ich habe geputzt wie ein teufel, meine wohnung könnte es mit nem 5sterne hotel aufnehmen
ich habe mir 3mal hintereinander die nägel lackiert, trocknen lassen und wieder ablackiert...nur um meine hände davon abzuhalten irgendwas blödes zu tun
habe in gammelmontur und ohne jegliches makeup (absoluter raritätsmoment!!!) nen erfrischenden und herrliches waldspaziergang gemacht (ohne geld oder EC-karte!!!)
ich habe freunde getroffen und tolle momente mit ihnen verbracht
ich habe stundenlang in nem schaumbad gelegen und mir zu amy winehouse die kehle ausm hals gesungen
und ich habe nicht einmal lust verspürt es zu tun!!! nicht einmal!!!!!!
scheiße, warum? schmeckt die ganze kacke denn wirklich soooo gut, dass sie es wert ist sein leben kaputt zu machen? sich körperlich zu grunde zu richten und sich dermaßen fetrigzumachen, dass man heulend in nem riesigen, klebrigen müllhaufen sitzt?
N E I N !!!!!!!!!!!! schmeckt sie nicht!!!!!!!
kein vergleich zu dem herrlichen gefühl, das mich die letzten 3 tage permanent grinsend und glücklich sein lässt...es geht mir gut!!!!! und ich wünsche jeder und jedem einzelnen von euch, dass ihr dieses gefühl auch haben könnt!!!!
ich hoffe ihr denkt nicht: jajaa, die labert....hat bestimmt in ihrem leben 2mal ge****und macht jetzt auf dicke hose...
nein, ihr lieben...mach das jetzt seit über 4 jahren...mehrfach die woche und mehrfach hintereinander...echt exzessiv, wenns soweit ist... und dachte immer: ach, wenns doch so einfach wär... aber es IST so einfach...viel einfacher, als loszurennen, sich mit essen einzudecken, ne fressorgie zu veranstalten, es rauszubringen, das ess-chaos wegzuräumen, das kopf-chaos zu behalten und sich permanent zu verstellen!!!
macht mit der zeit und dem geld lieber etwas schönes und genießt das leben statt dem scheißessen!!! es tut so gut!!!

und gesunde sachen können sooooo lecker sein! hatte grad ne kleine schale obstsalat: melone, ananas und apfel...überlecker!!!!!!!! und jetzt geh ich feiern;)))

ich wünsche euch allen unendlich viel kraft und lebensfreude! und tausend dank, dass es diese seite gibt!!!!!! liebste grüße und ein wunderschönes,gesundes wochenende!!!!!

denn: nichts schmeckt sooooo gut, wie das gefühl gesund zu sein :)))

herzlichst, eure mila (so heiß ich echt) ;)))

Re: nichts schmeckt so gut, wie das gefühl gesund zu sein!!!

danke, jeany!!!!!!!!!!
ich freu mich so sehr für dich, dass du es geschafft hast und das leben nun genießen kannst!!!!!!
und es macht mir tierisch mut, dass es wirklich möglich ist!!!!nichts wär mir lieber, als in einiger zeit das selbe sagen zu können!!! tag 4 ist bereits halb rum und ich bin noch immer hochmotiviert...wenn nicht sogar noch motivierter;))) es ist traumhaft!!!
darf ich fragen, wie lang dein letztes mal her ist? so ungefähr?
riesen respekt und tausend dank für deine aufbauenden worte!!
dir auch weiterhin viel kraft!!!bleib stark, jeany....du machst das super!!!!!!!!

liebste grüße;)))

malibu
~ nichts schmeckt so gut, wie das gefühl gesund zu sein!!!!!!!!! ~

Darf ich ganz ehrlich sein ...ich weiß nicht mehr wie lang es schon her ist weil ich irgendwann einmal aufgehört habe die Tage zu zählen weil ich mich damit immer unter Druck gesetzt gefühlt habe...ich wünsche mir so sehr das du es schaffst...ich möchte dir nur einen kleinen Einblick geben was ich nach 12 Jahren an Folgeschäden habe...ich habe keine eigenen Zähne mehr ich musste alle implantieren lassen ...2008 ist mir der Darm geplatzt( Darmträgheit durch Abf....) und vor ca 7 Wochen hat man mir 2 Meter meines Dünndarms entfernen müssen weil er nicht mehr funktioniert hat...ich bin damals fast gestorben und ich weiß heute das es nicht wert ist sein Leben so sinnlos wegzuschmeißen...
Ich genieße jeden Tag...und klar würde ich lügen wenn ich sagen würde das ich nicht auch übers Essen nachdenke usw...Aber ich esse heute sehr gesund und ich treibe Sport ich mache Yoga und ich habe einige Hobbys... Kurz gesagt ich lebe endlich wieder...ich möchte nie mehr dahin zurück wo ich einmal war...

Du schaffst das auch...denn du bist auf dem Weg dein Leben wiederzufinden...auch wenn es dir einmal nicht so gut geht...nicht aufgeben ...jeder Tag ist ein guter Tag...

Hallo Mila!

Ohohoh ich bin zauberhaft! *hexhex B. weg* :D

Ach wenns so einfach wäre.. seufzzzz!

Also mir gehts gut! :D

Ich hab auch das ganze Wochenende mit den Menschen die ich liebe verbracht und hatte weder Lust noch Zeit für einen FA. :D

Es ist schön zu lesen wie gut es dir geht!

Ich werde mich in den nächsten Tagen mit meinem Hausarzt in Verbindung setzten um einen Therapeuten zu bekommen.

Zu meinem Freund habe ich dies auch gesagt.
Allerdings nur um erlebtes verarbeiten zu können.
(Ich hatte eine Weile einen ziemlich bösen Menschen als Partner an meiner Seite...und dies habe ich bis heute nicht verarbeitet..)

Aber die hauptsache ist doch das ich zur Thera geh... wer weiss was da so alles rauskommt.. :oops:

Mila ich bin so wahnsinnig stolz auf dich!
Wärst du hier, würd ich dich jetzt knuddeln und drücken und dich auf n Prosecco einladen um zu feiern!

WIR BEGINNEN EIN NEUES LEBEN! Hier und jetzt!

Genug gelitten, genug alleine gewesen, genug geweint... JETZT SIND WIR DRAN!!!!!!!

Umarmung an alle!

Jules
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!

Ach Malibu!

Das klingt so euphorisch, so lebensbejahend und so toll, deine Stimmung reißt mich direkt mit :-)

Ich finde es ganz toll, was du schon alles liebes für dich getan hast!!!

Beide Daumen hoch und ganz viel Erfolg für's weiter Durchhalten!

Knuddler an Alle und gaaanz viel Kraft!
Ihr seid Super!
Kitty
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

ihr süßen!
danke für eure lieben und unterstützenden worte;)) das gibt mir nochmal zusätzlich kraft!
und ein großes willkommen zurück an jules;)) ja- du BIST zauberhaft;))
freut mich sehr, dass du das wochenende genossen hast - ganz ohne FA! der hammer!!!
tjaja- bei mir sind es jetzt auch schon 5 tage...mittwoch abend war mein letzter FA...das heißt donnerstag, freitag, samstag, sonntag und montag war ich komplett clean;)) wie geil ist das denn!!!!?
und was soll ich sagen? ich weiß schon gar nicht mehr wohin mit meiner energie;))) bin permanent voller power und tatendrang- habe urlaun und bin gerade (viertel vor 6) von alleine (!!!!) aufgewacht- und das, obwohl ich gestern abend noch mit meiner schwester uas war und erst weit nach mitternacht geschlafen hab;)) diese permanente müdigkeit und abgeschlagenheit ist WEG!!!! ich schau gerad aus dem fenster und seh gaaaanz hinten langsam die sonne hochkommen...ooouh ich glaub ich geh gleich n bissl spazieren...es ist so herrlich frisch und klar da draußen...
habe mitllerweile alles, was im entferntesten an die B erinnernt weggeräumt und beseitigt....habe mein bad echt obszessiv geputzt, jeden noch so winzigen winkel;)) hahaha, die sollen mir mal diesen ergrauten, peniblen hoteltester schicken;)) ich glaub, selbst der würde vom boden essen;)))
alle verpackungen sind im müll (und zwar in der tonne VOR dem haus) alles geschirr blitzblank und sorgfältig in den schränken...habe sogar meine XXL-strandtasche (für supermarkt-exzesse) in den keller verbannt;)))
bin ständig auf achse...mir haben schon ganz viele leute gesagt: wow, du strahlst so! bist du verliebt?
ja!!!!!!!!! bin ich!!!!!! in dieses neue lebensgefühl!!!!!!!
ouh, gestern war ich noch schnell in der stadt- musste kleinkram besorgen (shampoo und so, bei DM) war also in der innenstadt- und mein lieblingsbäcker (oh gott, wie das klingt- aber war er echt) hatte apfelstreusel im angebot...n riesenblech zum spottpreis... stand in riesenlettern draußen dran und der kuchen lag zuckergussglänzend und saftig gold in der auslage...hab ihn angeschaut, nur kurz, während ich lief...und ich muss zu meiner schande zugeben, das mir millisekundenlang der gedanke "ouh!geil!lecker!kaufen!fressen!" durch den kopf schoss...
aber noch während ich mich ertappte wie ichs dachte- bin ich im STECHSCHRITT weitergeeilt- straight zu dm, die pflegeartikel gekauft- plus ne großpackung kaugummis, und wieder heim, war anschließend verabredet...
ich sag euch- noch vor ner woche hätt ich bei dem schnapper-angebot von der bäckerei gleich fünffach zugeschlagen, meine verabredung abgesagt und mich mit den blechen zu haus verschanzt.... gestern hab ich mich gestylt und die verabredung genossen...und wir hatten echt nen lustigen abend....millionen mal lustiger, als irgendwann mit übelkeit und zuckerschock zwischen leeren bäckertüten und krümeln zu sitzen und mit ach und krach zum klo zu eiern...
ach mädels (und jungs)- das leben hat sooo viel schönere sachen für uns;)))
denke ernsthaft drüber nach, mir n tattoo zu machen, irgendwas kleines, was mich immer und überall dran erinnert stark zu bleiben und schöne dinge zu machen...auch, wenn die zeiten mal nicht so rosig sind...habe noch bis montag urlaub...hab panische angst, dass ich wieder irgendwas blödes mache, wenn der jobstres wieder losgeht....aber ich WILL stark bleiben und momentan kommt es mir absolut abwegeig vor nen FA zu kriegen...kanns mir echt gar nicht vorstellen, grad...
ich werd auf jeden fall alles dran setzen clean zu bleiben- und wenn ich meine EC-karte permanent zu hause lasse und nur noch in hautengen klamotten und mini-handtasche rumlaufe;))))
irgendwie traurig, dass man süchtig nach etwas sein kann- das man nicht mal vermisst, wenn man darauf verzichtet---was einem geradezu angst macht und man mit schrecken dran denkt....schon wahnsinn...
ich hoffe euch gehts gut und wünsche euch einen gaaaaaaaaanz tollen tag, voller freude und positiver erlebnisse!!!!!!! passt auf euch auf und seid GUT zu euch...und denkt dran: es ist alles ne willenssache- letztendlich habt IHR es in der hand!! und es ist möglich!!!!! ohne abstriche!!! es ist VIEL VIEL besser!!!!!!!!!
liebste grüße an alle;))

~ nichts schmeckt so gut, wie das gefühl gesund zu sein!!!!!! ~