ich bin so glücklich!!! mein dritter tag ohne FA ist geschafft und neigt sich dem ende :DD
ich hab mich grad singend fertiggemacht und werd gleich mit meinen mädels losziehen, cocktailstrinken und salsatanzen!!!
ich habe ein neues motto entwickelt:
kate moss hat ja mal gesagt: "nichts schmeckt so gut, wie das gefühl dünn zu sein"
ich möchte mich von dieser aussage distanzieren (!!!!!) und es stattdessen in folgendes umwandeln:
nichts, aber auch wirklich G A R N I C H T S schmeckt so gut, wie das gefühl gesund zu sein!!!
habe mich vor 4 tagen hier angemeldet...einfach, weil ich gerade urlaub habe und mich hier zu haus verschanzt habe, nur zwischen supermarkt und wohnzimmer und klo gependelt bin und geschlagene 4 tage nichts anderes getan hab als exzessiv meiner B nachzugehen...an tag 4 saß ich dann abends aufm fußboden (ja, fußboden...) im wohnzimmer, es war ein schlachtfeld, sah aus wie ne mischung aus"kindergeburtstag- der morgen danach" und "messi-bude"...überall verpackungen diverser lebensmittel, teller, besteck, essensreste...ach es ist nicht in worte zu fassen- und habe geheult wie ein kleines mädchen... habe dann im internet gesurft...wollte einfach nur irgendwelche berichte von anderen betroffenen sehen, glaube um mir selbst zu beweisen, dass ich nicht der einzige mensch der welt bin, der dermaßen ekelhafte und monster-mäßige exzesse abhält...
tja und dann fan ich dieses wunderbare forum!
und endlich (hier mein besonderer dank an die zauberhafte jules!!!!!) habe ich mich mal geöffnet! habe endlich mal andere ansichten und stories gelesen, konnte von meinen erfahrungen erzählen...einfach mal alles rauslassen, was sonst kein einziger mensch von mir weiß...ja nichtmal ansatzweise ahnen kann.... ich mache nach außen hin jedem mensch in meinen leben was vor... von familie über freunde, über arbeitskolleginnen, über bekannte, über supermarktpersonal und diverse verkäufer an diversen lebensmittelbuden... jedem!
und habe nie wirklich über die B nachgedacht...habs einfach gemacht und mich reingesteigert...ohne mir groß zu überlegen, was ich da tue... jetzt habe ich überlegt...dank dieser seite!! und ich habe einen entschluss gefasst! ich will es nicht mehr!!! nie mehr!!! solange ich noch kann, werd ich jetzt da raus...habe die letzten tage gar keinen drang mehr...
ich möchte jetzt nicht angeben oder neid auslösen..mein ziel ist es euch zu motivieren und anzuregen:
ich habe geputzt wie ein teufel, meine wohnung könnte es mit nem 5sterne hotel aufnehmen
ich habe mir 3mal hintereinander die nägel lackiert, trocknen lassen und wieder ablackiert...nur um meine hände davon abzuhalten irgendwas blödes zu tun
habe in gammelmontur und ohne jegliches makeup (absoluter raritätsmoment!!!) nen erfrischenden und herrliches waldspaziergang gemacht (ohne geld oder EC-karte!!!)
ich habe freunde getroffen und tolle momente mit ihnen verbracht
ich habe stundenlang in nem schaumbad gelegen und mir zu amy winehouse die kehle ausm hals gesungen
und ich habe nicht einmal lust verspürt es zu tun!!! nicht einmal!!!!!!
scheiße, warum? schmeckt die ganze kacke denn wirklich soooo gut, dass sie es wert ist sein leben kaputt zu machen? sich körperlich zu grunde zu richten und sich dermaßen fetrigzumachen, dass man heulend in nem riesigen, klebrigen müllhaufen sitzt?
N E I N !!!!!!!!!!!! schmeckt sie nicht!!!!!!!
kein vergleich zu dem herrlichen gefühl, das mich die letzten 3 tage permanent grinsend und glücklich sein lässt...es geht mir gut!!!!! und ich wünsche jeder und jedem einzelnen von euch, dass ihr dieses gefühl auch haben könnt!!!!
ich hoffe ihr denkt nicht: jajaa, die labert....hat bestimmt in ihrem leben 2mal ge****und macht jetzt auf dicke hose...
nein, ihr lieben...mach das jetzt seit über 4 jahren...mehrfach die woche und mehrfach hintereinander...echt exzessiv, wenns soweit ist... und dachte immer: ach, wenns doch so einfach wär... aber es IST so einfach...viel einfacher, als loszurennen, sich mit essen einzudecken, ne fressorgie zu veranstalten, es rauszubringen, das ess-chaos wegzuräumen, das kopf-chaos zu behalten und sich permanent zu verstellen!!!
macht mit der zeit und dem geld lieber etwas schönes und genießt das leben statt dem scheißessen!!! es tut so gut!!!
und gesunde sachen können sooooo lecker sein! hatte grad ne kleine schale obstsalat: melone, ananas und apfel...überlecker!!!!!!!! und jetzt geh ich feiern;)))
ich wünsche euch allen unendlich viel kraft und lebensfreude! und tausend dank, dass es diese seite gibt!!!!!! liebste grüße und ein wunderschönes,gesundes wochenende!!!!!
denn: nichts schmeckt sooooo gut, wie das gefühl gesund zu sein

herzlichst, eure mila (so heiß ich echt)