Klar gibt es den: Man muss nicht ans eigentliche Problem denken...ja,ne,is klar hat geschrieben:ich kenn das so,das es bei allen Unterformen der ES auch positive Aspekte gibt.

Klar gibt es den: Man muss nicht ans eigentliche Problem denken...ja,ne,is klar hat geschrieben:ich kenn das so,das es bei allen Unterformen der ES auch positive Aspekte gibt.
Ach, bei uns sagt man da "schnäkelig"Schlumpfine hat geschrieben:Ich bin sehr horglig und mag das Essen nicht, es schmeckt mir nicht und da koche ich lieber am we vor und Essen kann ich nicht wegschmeißen, dass macht man nicht. Heute nacht bin ich gar nicht aufgewacht.
aire hat geschrieben: Und hackt nicht dauernd auf Schlumpfine herum, nur weil sie nicht tut, was ihr sagt. Es kann jede/r nur selbst entscheiden, was zu seinen/ihren Lebensumständen passt. Außerdem ist das selbst in professioneller Beratung ein Grundsatz, dass der/die Ratsuchende selbst entscheidet, was wer/sie umsetzt.
Würdest du die Beiträge aufmerksam durchlesen dann wüsstest du das dich hier niemand "wegekeln" will...Schlumpfine hat geschrieben: Ja ich habe das Gefühl, dass man mich hier weckeckeln will.
musst du auch nicht...verlangt denke ich auch niemand...nur machst du das gleiche was du Pic vorwirfst: du antwortest dermassen oberflächlich das man sich zeitweise denkt man rede/schreibe gegen eine Wand...Schlumpfine hat geschrieben:Ich spring hald nicht jeden um den Hals, wenn ich seine Idee gut finde.
Ja das frage ich mich allerdings auch....wenn DU es für richtig hälst musst du dich vor niemanden rechtfertigen, nur mal so...Schlumpfine hat geschrieben:rum muss ich mich eigentlich immer von dir rechtfertigen.
danke. over and out.caterpillar hat geschrieben: nur machst du das gleiche was du Pic vorwirfst: du antwortest dermassen oberflächlich das man sich zeitweise denkt man rede/schreibe gegen eine Wand...
nur mal so ein kleiner Denkanstoss....
Soll ich das jetzt übersetzen?piccola hat geschrieben:danke. over and out.
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“