Ich garantiere aber für nichts. Ich habe selbst wirklich genug Schreibtischarbeit. Aber vielleicht ist es ja ein recht dünnes Buch... dem Preis nach zu urteilen. Allerdings wäre ich darauf angewiesen, dass es mir jemand leiht. Das Buch gibt es nicht in unserer Bibliothek und ich habe kein Geld.
Ehrlich gesagt glaube ich aer nicht an die Wirksamkeit von Büchern.. und schon gar nicht auf die Wirksamkeit von diesem. Amzon schreibt:
Im Ernst: SChlumpfine war schon in x Kliniken. Sie weiß, wie man sich gesund ernährt, wie man regelmäßig und strukturiert isst. Und kennt auch garantiert PMR und Co....Night eating syndrome ist eine neu entdeckte Essstörung, die Verhaltensmuster beschreibt, in welchen ein Individuum wie besessen mehr als die Hälfte von ihrer oder seiner Kalorien nach acht Uhr Abends zu sich nimmt. In diesem Buch lernen LeserInnen zuerst, die Zeichen von NES zu erkennen. Dann lernen Sie, aufzeichnende Üungen zu nutzen um zu entdecken, welche automatischen Gedanken ihr nächtliches Essen umgeben. Sie lernen dann, diese Muster mit gesünderer Essensauswahl, strukturierten Essenszeiten und Entspannungstechniken zu durchbrechen.
lg
aire