oh ja

so ähnlich geht es mir auch...also ich lasse es jetzt nicht so zu und kommen, wie es will, aber wenn ich längere zeit wieder ohne war, dann kommen oft so gedanken, wie "jetzt kannst du mal pause machen, jetzt kannst du mal wieder, kannst es zulassen, kannst dir freien lauf lassen" - und ich denke auch oft darüber nach, wie weit ich versuche, mich selbst zu betrügen, wenn ich immer noch FA/k hab, aber eben weniger...also, ob ich nicht vielleicht mehr kämpfen könnte? also wehementer versuchen könnte, ganz ohne zu leben? ob ich nicht von der ES los möchte und meine, wenn es ein wenig besser ist, vor mir rechtfertigen zu können, noch weiter FA/k zu können, nur eben weniger?
bei mir ist das ganze ebenfalls hintergründiger, also ich erkenne mein allg wohlbefinden als komplex zusammenhängende struktur aus vielen komponenten, an denen ich je versuche, zu arbeiten. manchmal, wenn ich wieder einen heftigeren tag hinter mir habe, denke ich mir dann auch, vielleicht lege ich mich nur auf die faule haut und rechtfertige es mit "so schnell kann man nicht gesund werden, das braucht zeit".
hm, tut mir leid, mein beitrag war vermutlich nicht sehr aufschlussreich bezüglich antworten,
aber vielleicht hast du jetzt nicht mehr so das gefühl, damit allein zu sein
lg corda