Re: Und jetzt endgültig! 1. 10. 2009.

#693
soo ich hab die letzte seite durchgeguckt *stolz bin*

@kätzchen: wie ist es jetzt verlaufen? ist deine mama mitgekommen? Auch wenn du das vieleicht nicht hören möchtest: es ist bestimmt gut, wenn du ausziehst! für dich - denn darum geht es ja auch! und man findet immer irgend eine lösung vonwegen der existenz und so zeugs. du packst das bestimmt!! so was macht einem auch härter - glaube mir :)
und ich verstehe dich aaaabsooolut, dass du dich so argh über deine mama ärgerst - ist ja echt die frechheit. vor allem das mit dem nicht ciao sagen finde ich katastrophal!! ich bin so gesegnet mit meinen eltern. eindeutig. sie würden alles für mich machen. sie sind einfach die besten :)

@flügel: das mit dem smileys finde ich witzig - hab auch daran gedacht. dann wären wir ja schon fast drei :) sooo schön zu lesen, dass es dir gut geht und du ne tolle zeit hinter dir hast *freu*

@crisu: danke für deine aufmunternden worte. du.. irgendwann wird ein lichtlein aufgehen. auf das muss ich jetzt halt einfach warten :)

und nuuuun zu mir: Mir geht es seit einigen Monaten nicht so gut mit der B*. Dies ist immer ein Zeichen, dass bei mir iiiirgendwo was total falsch läuft. und das ist wohl einfach die Arbeit zur Zeit. Es nimmt mich wunder wie es ab nächster Woche wird.. Dann kommt jedoch der Bewerbungsstress dazu. Dooooch lunilein hat sich dieses mal was einfallen lassen um den Stress zu bewältigen. Denn eigentlich machte ich immer sehr gerne Sport oder einfach Betätigung im Freien (leider bin ich Trottel ja in die Stadt gezogen.. aber ich weiss jetzt wo in der Nähe vieeel vieeel Grün ist). Jetzt fragt ihr euch sicher: wieso hat sie nicht scho längst mit dem begonnen? Ganz einfach: Ich habe seit jahren FURCHTBARE angst wieder in die Sport- und Magersucht zu rutschen. Ich möchte das einfach nicht mehr. nein nein nein.. deswegen habe ich nie nie nie mehr sport betrieben.
Ansonsten geht es mir - wie ihr ja wisst - privat wirklich super. Weiss halt ned ob ich euch von meinem grossen Problem die letzten Jahre erzählt habe: Dass ich mit keinem Mann mehr schlafen kann ohne extreme Schmerzen seit einem bestimmten Vorfall. ES GEHT WIEDER!!
es ist.. wie soll man sagen? Keine ahnung!! ich finde die worte nicht mehr! Nach 6 Jahren - scheisse ist das ne lange zeit - habe ich KEINE schmerzen mehr. Mein gott - ich war derart am verzweifeln... krass...

(haha hab ich viele sätze mit 'ICH' begonnen... hab jetzt einige geändert hihihihihi.. voll auf dem ego-tripp hihi)

Am Montag habe ich dann meinen letzten Arbeitstag auf der jetztigen Stelle. Es ist sooo süss, wie mir alle sagen, dass sie mich derart vermissen werde. Zwei von meinen Schatzis haben mir gesagt: Sie Frau XY wir haben dann ein geschenk für siiiie!!!
*hach*
Ich bin nun in erste Linie auch mal wieder froh ein wenig Zeit für mich zu haben - für meine Wohnung - für meine Katzen - um einfach Gedanken zu ordnen und vor allem um auch wiedermal zu Malen. Halt ich-sein :)

Wisst ihr, ich bin eigentlich ein super glücklicher Mensch. Deshalb versteh ich meine Krankheit oft nicht wirklich. ja, ok.. ich mag meinen Körper nicht - aber ich liebe meinen Charakter. Mag jetzt total eingebildet klingen. Aber nein, ich mag mich sonst wie ich bin - mit all meinen Ecken und Kanten. Sicherlich gibt es viele Dinge, die ich besser machen könnte. Doch gegen früher bin ich nicht mehr so Egoistisch und launisch *haha* war das schlimm früher! ganz schlimm.... das konnte ich ja auch ändern.. und ou jaaa: ICH HAB AUFGHÖRT ZU RAUCHEN jajajajajajajajjajaa I'm the best!! yeaaaah *bitte ein tschaka nur für mich - nur eines hihihihi*

naja.. ich hab jetzt endlich mal wieder über meine krankheit geschrieben und es hat gut getan - denn meistens ist es für mich am besten einfach zu schweigen....
ou jaaa - noch ein ou - meinem jetztigem Freund habe ich auch gesagt, dass ich an ES gelitten habe.. nun ja.. also wenigstens mal die halbe Wahrheit... ähe..

So und jetzt lass ich euch mal wieder in den Tag gehen - ich geh jetzt ins Bett *schnarch* Hatte Banket und darf ja auch bald wieder aufstehen.

hab euch sooo vermisst meine goldschätze!! *knuddel*

luni

Re: Und jetzt endgültig! 1. 10. 2009.

#694
Lautes TSCHAAAKKKKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaa an Luni!
Wow, das will ich schon lange, habs aber noch nie geschafft. Das längste war drei Wochen, wo ich nicht geraucht hab. Ich will das wirklich schon sehr lange, wie hast du das denn geschafft?

Hat mich gefreut, dass du mal mehr über dich schreibst. Und ich finde, du bist schon sehr, sehr weit (wie wir alle hier eigentlich). Dir ist ja bewusst, das irgendwas schief läuft/laufen muss, weil die B wieder stärker wird.
So wie du schreibst, und was du so bisher erzählt hast, scheinst du eine starke Persönlichkeit zu sein und liebenswert obendrein.

Das mit dem Sport kann ich nachvollziehen. Andererseits ist es jetzt schon Jahre her, und es ist dir selbst bewusst. Vielleicht kannst du dir selbst Grenzen setzen, die du nicht überschreiten darfst (z. B. 3x 1 Stunde/pro Woche), das wäre völlig im normalen bereich.

Und auch das mit dem Sex kenn ich. Ich denke, dass liegt daran, dass du jemanden gefunden hast, den du liebst und den du vertraust. Jedenfalls ist das ein gutes Zeichen, find ich halt :D

Und was großartig ist, dass du dich selbst magst. Bei mir ist das leider nicht so, manchmal mag ich mich schon, aber oft überhaupt nicht. Meinen Körper sowieso nicht. Naja, so ist das nunmal, aber ich geb mir MÜhe mich endlich so zu akzeptieren, wie ich bin.

Lg, dicken Drücker, knuddel knuddel und nochmals ein lautes TSCHAAAAAAAKKKKKKKKKKKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Re: Und jetzt endgültig! 1. 10. 2009.

#695
Hey Luni!

Ich finde es auch echt toll, dass du deine Angst überwunden und hier einiges über dich reingeschrieben hast! :P

Erstmal: Gratulation, dass es endlich mal wieder mit dem Sex klappt! Ich bin zwar noch Jungfrau (Oo), aber ich bin mir sicher, dass es echt total belastend ist, wenn man nicht mehr mit Männern schlafen kann- es ist ja schließlich sowas wie ein Grundbedürfnis und sicher auch eine der schönsten Dinge der Welt (denk ich mal).

Und noch eine GC an dich, weil du mit dem Rauchen aufgehört hast! Von so einem Suchtmittel wegzukommen ist sicher super schwierig und kostet sehr viel Kraft. Hattest du eigentlich in der ersten Zeit Entzugserscheinungen?

Und das mit dem Sport ist echt ne heikle Sache…ich mache zwar nicht keinen Sport, aber ich habe aufgehört mit dem Joggen, als ich begriffen habe, dass ich meine Zeiten immer weiter steigern wollte und meine Beine irgendwann nur noch am zittern waren. Seitdem war ich auch kein einziges Mal mehr joggen und das werde ich bestimmt auch in nächster Zeit nicht mehr tun- es gibt ja auch viele andere Sportarten.

Und deine Verschärfung der ES- ich finde schon mal klasse, dass du so reflektiert schreibst, dass du glaubst, dass es an deiner Berufssituation liegt. Dann erscheint dir das Problem ja auch nicht mehr so gewaltig, sondern du weißt ganz genau, was du ändern musst. Haha, das klingt jetzt leichter gesagt als getan, denn schließlich hängt ja nicht von dir ab, ob du einen Job bekommst, sondern von deinen Arbeitgebern, denen du die Bewerbungen geschickt hast. Aber ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du schnell wieder nen Job bekommst und hoffentlich zieht sich dann deine B* auch wieder zurück…

Und zu deiner Frage:
Meine Mum ist zwar nicht mitgekommen, aber die Therapiestunde war trotzdem echt gut, weil wir so einiges an Formalien erledigt haben für die Wohngruppe und das Jugendamt. Und jetzt hab ich nächste Woche Montag einen Termin beim Jugendamt bekommen und am Mittwoch dann das Bewerbungsgespräch bei der Wohngruppe *zitter*.
Naja, meine Mutter hat zwar jetzt noch immer keine Ahnung, was so alles ansteht, aber sie hat mir gesagt, dass sie Ende Juni mit mir zur Thera mitkommt, wenn ich mit meinem Abi durch bin. Damit ich mich sozusagen nicht noch mehr stresse, wenn wir uns bei der Therapie wieder in die Haare bekommen sollten. Das ist immer ein ziemlich emotionales Treffen gewesen, wenn sie mitgekommen ist- obwohl das bisher nur 2 Mal der Fall war.

Uuuund- ich hab mein ABI!!!!! Also ich hab zwar noch meine mündliche Prüfung vor mir, aber von den Punkten her kann ich es gar nicht mehr nicht bekommen. Ich kann somit eigentlich sogar in der mündlichen Prüfung durchfallen! :wink:

Knuddel euch alle gaaaaanz dolle! TSCHAKAAAAAAAAAA!!! :mrgreen: :mrgreen:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Re: Und jetzt endgültig! 1. 10. 2009.

#696
oh oh oh käääätzchen!! ich GRATUUUULIIEERREEE!! SO GEIL!! macht mich häppi!! cooooooool *knuddel extra für dich*
das mit deiner mama klingt echt argh. seufz.. jedes mal dreht es mir regelrecht den hals zu *brml*
nein, ich hatte keine entzugserscheinungen =)

und zu eurer frage: ich habe KEINE ahnung wie ich es geschaft habe. an einem donnerstag abend habe ich für meine freunde mexikanisch gekocht, hab vorher noch eine zigarette geracht und dann war nur noch eine drin... kurz bevor sie kamen dachte ich mir so - einfach so - hmm.. kommm nimmst noch die letzte, das ist jetzt deine letzte. dann hast du ja eh keine mehr in der wohnung (ich meine ich hätte gleich unten einen kiosk..). nun ja.. so vergingen zwei tage mit meinem freund (denn wenn er da ist, dann rauche ich eh nie). und dann noch einen weiteren tag, noch einen, noch einen, usw... joaaaa :) ich vermiss es ab und zu bei einigen situationen. denk ich jeweils: hmmmmm.. was machst du jetzt? mir ist langweilig... ach wär ne zigarette toll :)
aber joap.. jetzt halt ich mich einfach dran und am besten verschenke ich alle möglichen feueranzünder (neee.. die will ich eigentlich behalten für kerzen und so zeugs.. hihihi. oft sind auch erinnerungen dran).

oooh danke crisu. sooo süss deine komplimente. fühl ich mich gerade supaaa ;) krass, dass du das mit dem sex auch so hattest.. so schlimm.. es waren so viele jahre.. so argh... und ja kätzchen - ich war auch nicht jemand der jung sex hatte. nur nicht den falschen nehmen!! nur nicht!!!

sooo ich geh jetzt in die wanne, aber bin später dann wieder daaaa :)

ps: sagt mal.. hat mich wer von euch im facebook angefragt als freundin??? denn ich nehme nie jemanden an vom forum... ansonsten hättet ihr es mir sagen sollen...........

Re: Und jetzt endgültig! 1. 10. 2009.

#697
Gratulation Kätzchen!!! Spitze, super, lass dich feiern!

Und ich hoffe auch, dass das mit der WG alles klappt. Ich würd es dir wünschen, vor allem denk ich, dass es dir sehr gut tun würd. Dass deine Mutter letztens nicht mitkam, vielleicht hat sie in diesem Punkt gar nicht unrecht: wenn du momentan in so einer stressigen, belastenden Situation bist (auch wenn du schon alles geschafft hast, bist du wahrscheinlich dennoch sehr stark mit deinen 2 Prüfungen beschäftigt, oder) und diese Treffen immer sehr emotional waren, ist es vielleicht wirklich besser, dass sie erst danach mitkommt. Eigenartig find ich nur, dass sie dir nicht zuhört, und eigentlich nicht weiß, was du alles so vorhast. Oder hast du es ihr gar nicht erzählt? Naja, jedenfalls alles Liebe für deine Vorhaben und Prüfungen!

@Luni: Also ich find das einfach nur großartig. Wenn ich das auch so einfach könnte.
Also ich hab dich bei Facebook sicher nicht angefragt, weiß ja auch gar nicht deinen richtigen Namen :D
Weiterhin viel Erfolg bei deinen Bewerbungen *daumendrück*, lass wissen, wies voran geht.
Knuddel, knuddel
und ein lautes TSCHAAKKKKKKKKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa an alle! Bussis und Knuddlers!

Re: Und jetzt endgültig! 1. 10. 2009.

#698
Hey ihr beiden!

DAAANKESCHÖÖN für die Gratulation!! Ihr seid echt lieb! :mrgreen: Und wenn ich so zurückdenk: Ich hab ja im Vergleich zu den meisten anderen echt nicht viel gelernt..ok, ich hab nicht gar nicht gelernt, aber ich habe eigentlich nur gelernt, wenn ich Lust drauf hatte- vielleicht so 2 Stunden am Tag oder so…immer halt so 15 Minuten, dann hatte ich schon keinen Bock mehr. :wink:

Also mit meiner Mum hast du das glaube ich falsch verstanden: Sie weiß nichts von der ganzen Aktion, weil ich es ihr halt bei unserem Therapietermin sagen wollte…ich kann es ihr einfach nicht so sagen. Wahrscheinlich habe ich einfach Angst vor ihrer Reaktion. Naja und weil sie ja nicht mitgekommen ist (und ja, ich kann ihre Begründung auch echt verstehen) habe ich es ihr bis jetzt auch nicht gesagt. Bin einfach zu feige. Obwohl klar ist, dass ich es ihr irgendwann sagen muss- aber ich warte jetzt einfach erstmal bis Ende Juni, wenn sie dann endlich mit zur Thera kommt.

AAhh..momentan bin ich voll überfordert!! Eigentlich soll ich ja jetzt meine Lebensmittel selbst einkaufen und Freitage sind ja eh kritisch…und jetzt komm ich nach Hause und der ganze Kühlschrank ist voll von Lebensmitteln, die nur für mich sind und die meine Mum gekauft hat, weil sie alle im Angebot waren. Ich dreh gleich durch! Die laufen alle die nächsten 2 Tage ab und ich will sie gar nicht essen! Ich bin morgen schon auf einer Feier, wo ich mich extrem zurückhalten muss, um keinen FA zu schieben und am Sonntag wollte ich eigentlich auch nicht so viel essen, weil ich ganz genau weiß, dass ich an Wochenenden sofort einen FA habe, wenn ich das Gefühl habe, zu viel gegessen zu haben. Aber jetzt ist der gesamte Kühlschrank voll! Bäääh! Was soll ich machen? :(

Wow Luni, es ist echt bewundernswert, dass du von einen auf den anderen Tag einfach mal beschlossen hast, mit dem Rauchen aufzuhören!
*aucheinenextraKnuddlerandich*
Und ich werde mich auch bemühen, den richtigen Mann für das erste Mal zu finden! :mrgreen:

Crisu, ich finde es noch immer Wahnsinn, wie sehr du andere Menschen aufmuntern kannst! Ich habe bei dir nur das Gefühl, dass du dich mehr um andere kümmerst als um dich selbst. Oder liege ich da falsch?Du bist doch auch was wert! :D
Ich kenne es echt zu gut, dass man sich selbst überhaupt nicht mag. Ich hab es mittlerweile endlich mal geschafft zu erkennen, dass ich intelligent bin. Diese Komplimente konnte ich damals nie annehmen, weil ich immer gedacht habe, dass ich total dumm bin, weil ich doch eh immer nur das labere, was ich mal irgendwo gelesen oder gehört habe. Bis ich jetzt eingesehen habe, dass ja die meisten Menschen ihr Wissen aus Medien beziehen und das ja
Auch normal ist. Aber ich hatte halt immer das Gefühl, ich bin ein großer Fake. :|
Naja, aber ich kann leider nicht behaupten, dass ich mich trotzdem mag. Da bin ich leider noch weit weg von. Ich denke noch immer, dass ich ja die meisten Menschen eh nur nerve mit meiner Art und dass ich doch eigentlich gefälligst das Maul zu halten habe.
Aber ich versuche auch immer mehr nicht auf die negative Stimme zu hören und ihr auch mal contra zu geben!
Hmm..alles braucht wohl seine Zeit, schätze ich…aber wir schaffen das! Wir werden nicht ewig das Bild von uns haben, dass uns unsere Umgebung aufgezwunggen hat!
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Re: Und jetzt endgültig! 1. 10. 2009.

#699
Ja, da hab ich was übersehen, :oops: sorry. Kann schon verstehen, dass du ihr das nicht so einfach sagen kannst, wahrscheinlich ist es im Rahmen der Therastunde wirklich am Besten, da hast du auch eine gewisse Sicherheit, kann ganz gut tun.

Und das mit dem "mehr um andere kümmern, als um mich selbst", also Kätzchen, da hast du sowas von Recht. Das ist ein ziemliches Problem von mir, das ich schon ewig habe, und das mit mittlerweile auch bewusst ist. Ich arbeite auch daran, und ich muss ehrlich sagen, dass mir schon vieles, einiges gelingt, und das ich auch schon viel bessern konnte. Beispielsweise gelingt es mir ziemlich oft (leider noch nicht in allen Fällen) nein zu sagen. Oder einfach zu sagen, was ich gerne hätte oder tun würde und so.
Kätzchen hat geschrieben:Aber ich versuche auch immer mehr nicht auf die negative Stimme zu hören und ihr auch mal contra zu geben!
Hmm..alles braucht wohl seine Zeit, schätze ich…aber wir schaffen das! Wir werden nicht ewig das Bild von uns haben, dass uns unsere Umgebung aufgezwunggen hat!
Das ist bei mir auch so. Ich versuch diese negative Stimme auch loszuwerden und lass mir nicht mehr alles gefallen. Ich bin auch viel direkter und offener geworden. So wie du sagst, es braucht halt auch Zeit. Und ich bin ebenfalls überzeugt davon, dass wir das schaffen!
Und durchaus gibt es Dinge, die ich an mir mag. Wie schon weiter oben gesagt, gibt es halt Tage, da gehts ma super, und da fühl ich mich wohl, und dann gibt es andere Tage, an denen ich mich nicht mag. Aber es geht bergauf. Wenn ich zurück blicke und darüber nachdenke, wie es war vor 3 oder 5 Jahren, ja dann gute Nacht! Da gehts ma heute um Welten besser, das ist 10000:1.
Also, wir werden das machen.

Re: Und jetzt endgültig! 1. 10. 2009.

#700
hmmmmmm.. das mit dem einsetzen für die schwächeren ist mir auch schon oft zum Verhängnis geworden... aber irgendwie bin ich immer noch ich und ich steh dazu. setzte mich gerne für die schwächeren ein und es gibt mir eine gewisse befriedigung.
das war aber auch der grund, weshalb ich mich von hier zurückgezogen hab. weil ich mich nicht mehr für solche 'aufopfern' wollte, die mich gar nicht verstanden - oder besser gesagt: nicht wollten..

Mal ne Frage: Was alles mögt ihr an euch?
Also ich mache mal den Anfang:
- ich liebe meine Nase
- Meine Augen
- Meine Haare sind sowieso das A und O *g*
- Die Lippen sind zwar oberhalb nich ganz super durchblutet, doch ich mag auch sie
- meine Zähne sind auch schön geformt :)
- ich mag meine vielen Leberflecken an den Armen - ja zugegeben etwas seltsam, aber ich mag sie
- An meinem Wesen mag ich genau mein 'Einsetzen für die Schwächeren'. Klar könnte ich noch da und dort an mir schleifen, doch eigentlich mag ich meine Art
- ach ja und ich liebe an meinem rechten arm dieses komische hässliche leberflecken dingsbums keine ahnung was das darstellen soll, aber ich liebe es - denn meine zwillingsschwester hätte auch so eines gehabt, nur evtl. an einem anderen ort

Fazit: ich mag also vieles an mir! Klar hasse ich dies und das und jenes - aber hey.. ich kann nichts ändern an meinen Schwangerschaftsstreifen am ganzen körper - ich kann es halt leider nicht. könnte ich - hätte ich es schon längst getan. aber es gibt keine 'heilung'. ich rannte somit stets dem gleichen SCHEISS hinterher..
Hey, ich mag eigentlich meine Rundungen. Man sagt mir oft, dass ich nen arschgeilen Arsch hätte - gott der ist wirklich riesig!! das weiss ich vor allem seit mir mal ne dunkelhäutige gesagt hat (sie meinte es als kompliment hihi): You've got an ass like a black woman!!!!
hihihi.. ja.. werde ich nie vergessen :) Na und? dann ist er halt nicht so ein süsses popöchen - anscheinend gefällt es einigen leuten!

versucht mal das zu finden, dass ihr an euch richtig liebt!!

ui und ja kätzchen: das mit dem einkaufen für dich wie es deine mama tut - tat meine mama auch.. ich war immer total überfordert. sie meinte es irgendwie gut, aber WIE sollte ich das alles essen??? Und vor allem waren es stets so fastfood scheisse und zuckerbomben... deswegen bin ich dann vor 6 jahren ausgezogen..

Re: Und jetzt endgültig! 1. 10. 2009.

#701
)Gute Idee, da mach ich gleich mit:
Ich mag meine Beine (die sind schlank und muskulös)
Ich mag meine Augen
Ich bin stolz auf meinen Hintern (dafür krieg ich auch immer Komplimente, vor allem von meinem Freund :)
Ich find meine Zähne großartig (haben mir auch verdammt viel gekostet :mrgreen: )
Ich wirke sportlich, ein wenig muskulös, aber nicht übertrieben.

Mit was ich einfach am meisten Probleme hab, ist meine Figur. Ich hab so eine bubenhafte Figur. Mein Becken ist ziemlich schmal, hab keine Hüften und auch keine Taille. Ich habe bei Hosen und Röcken zwei Kleidergrößen kleiner als bei Oberteilen. Das ist noch das, was ich endlich akzeptieren sollte. Bisher ist es mir noch nicht gelungen und ich muss sagen, ja, es war schon auch ein Auslöser für meine ES. Denn das hat mich schon immer gestört. Aber, wie ihr mich mittlerweile kennt (hoff ich halt), bin ich nicht unterzukriegen, und gebe auch nicht auf. Ich werde mich akzeptieren und vor allem lieben lernen. Genauso wie ich bin.

Dafür gibt es auch viele Eigenschaften, die ich an mir mag:
Ich bin spontan und flexibel
liebenswert (jedenfalls hab ich schon genug Bestätigung erhalten, sodass ich das annehmen sollte)
kann logisch denken und bin auffassungsfähig
kann auf andere eingehen, einfühlen, ihnen zuhören
hab gelernt zu erkennen, was ich will und das auch auszusprechen
bin hilfsbereit
bin ehrgeizig
bin kompromisbereit....
Also, von daher bin ich doch schon sehr gut therapiert :mrgreen: , oder nicht. Könnte noch jede Menge aufzählen.

So, und nochmal zu dir Kätzchen: hab eh schon im anderen Thread geantwortet, aber doppelt hält besser :D
Ich würde dir auf alle Fälle zum Ausziehen raten. Du bist alt genug, und dann kannst du auch endlich dein Leben leben, so wie du es dir vorstellst. Du brauchst dich nicht mehr darüber ärgern,was deine Mutter in den Kühlschrank packt und dergleichen. Du bist dein eigener Herr! Ich weiß, meine Mutter war auch so ähnlich. Eigentlich hat sie meine B mehr unterstützt, als mir dabei zu helfen. Und es war mir ja selbst gar nicht so bewusst. Du bist da schon um einige Schritte weiter. In deinem Alter war ich bei weitem noch nicht soweit.
Und, auf alle Fälle würd ich deine ES mit ins Aufnahmegespräch nehmen, denn das ist ja ein wesentlicher und ernst zu nehmender Bestandteil von dir. Tu einfach eins, nach deinem Abi, schau auf dich, schau auf das, was du brauchst und lass dich dabei von niemanden, von niemanden beeinflussen! Drück dich nochmal :D Knuddel, knuddel, ich glaub an dich, und vor allem, du hast meinen Respekt und meine Anerkennung!
Lautes TSCHAAAAAAAAAKKKKKKKKKKKKKKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, extra fürs Kätzchen

Re: Und jetzt endgültig! 1. 10. 2009.

#702
:) sieeehst du - du magst verdammt viel an dir :) und hey - bei mir ist es genau umgekehrt: ich hab durch meine fehlende oberweite (die mich ziemlich stresst...) 2 kleidergrössen kleiner oben als unten. tjaa... aber ich würde mich NIE unders messer dafür legen. von dem her will ich es ja nicht ändern und muss es geradezu akzeptieren wie es ist.


genaaau da mach ich auch mal mit: TSCHAKAAAA für katzi-mausi!!

Re: Und jetzt endgültig! 1. 10. 2009.

#704
Ach, wegen der Oberweite, dass ist auch ein Problem :D , aber ich lass mich dafür auch nicht unters Messer legen.
Ich hab die größere Größe weil ich einen ziemlichen Bauch habe. Ich mein jetzt keine "Fettwampe" sondern einfach einen großen Bauchumfang. Das hab ich schon seit eh und je, und ich weiß auch, dass das einfach meine Figur ist. Das krieg ich einfach nicht weg, ich sollte es besser akzeptieren: so bin ich. Nicht mal in meinen MS zeiten hatte ich einen Bauchumfang, der von Medien als "Traumfigur" angegeben wird. Ist ja sowieso irrsinnig, sich an solche Daten zu halten. Mir ist wurscht, ich pfeif jetzt drauf, brauch halt noch ein bisschen, damit ich das nicht mehr bemängle. Aber aus Diätwahn und K******* hab ich ja schon herausgefunden :D
ich tu mir sowas dafür auch nicht mehr an.
Also, das Verständnis ist schon mal da, die Logik sagt ma ja eh, wies richtig geht, nur leider wehrt sich da in mir etwas.

Re: Und jetzt endgültig! 1. 10. 2009.

#705
oh danke dir

hee paparlapapp! da wehrt sich ned mehr viel, teufelchen ist schon am ersticken! jetzt das kissen richtig fest drauf drücken, dass er ganz erstickt! *hmpf* (ok.. das klingt jetzt grad sehr hässlich.. aber du weisst was ich meine ;) )
weil du schon zwei dinge ganz geschaft hast - diätwahn & erbrechen - und jetzt kommen die nächste schritte. du hast dich schon akzeptiert, vielleicht nicht ganz - aber der grosse Teil.
Haha, genau.. ich müsste mir auch das Becken absägen lassen mit ner Motorsäge, damit ich da schmaler werde - denn wie kann man an Knochen abnehmen? Wohl ned möglich, also muss man es ja akzeptieren. hehe

So, ich hoffe ihr habt schöneres Wetter als bei uns - es schüttet aus allen Eimern! Häääässsliiiiiiiiich.. Aber um 14.00h spiele ich dann Heilsorgerin und triff meine Freundin (die, die in der Klinik ist - aber sie kann jetzt jeweils am Wochenende nach Hause und arbeitet nun seit 3 Wochen wieder einige Stunden. Jetzt sucht sie sich eine Wohngruppe).

Alsoooo, sende euch einige hunder bussis (bitte auffangen, auf den Körper klatschen und dann ein Pflaster drüber kleben, damit sie schön brav da bleiben - DANKE)

eure luni



sooo und ne kleine änderung (weil ich gerade lust dazu hatte hihi). gibts noch ein foto zu meinen bussis-verteilungen *chchchch*

Bild
Zuletzt geändert von lunbella am So Mai 30, 2010 10:45, insgesamt 1-mal geändert.