oh ja, das ist auch so ne sache die mir nicht in den kopf will. man soll seine gefuehle kontrollieren und positiv denken. durch positive gedanken erschafft man sich ja positive gefuehle... also koennen gefuehle auch noch falsch sein?! ...was ich meine ist, dass 'gefuehle kontrollieren' irgendwie so falsch klingt und doch macht das irgendwie sinn....ja,ne,is klar hat geschrieben: Find ich grad schlimm und ich werd da mehr auf meine Gefühle aufpassen müssen!

na also, dann hast du ja doch menschen mit denen du dich verstehst! so funktioniert das dann ja auch. ich finde es wahnsinnig wichtig, dass man vom anderen verstanden wird! sonst ist es nur anstrengend und man hat das gefuehl (stimmt wahrscheinlich gar nicht) man muesse sich verstellen!Also,sie ist einfach ein Mensch,der auch Probleme hat mit dem Leben und ehrlich mit mir drüber spricht.
So fühl ich mich gleichwertig.
nee, ich denke auch, dass die psychiaterin mir nicht helfen wird. aber ich geh zu den terminen. den naechsten hab ich mitte juni. ist ja auch nicht oft. was das bringen soll... und was mir ein ernaehrungsberater noch neues erzaehlen soll leuchtet mir auch nicht ein. ist ja nicht so, dass ich es nicht besser wuesste... aber ja ich geh hin und hoer mir das alles an!

man muss ja alles probieren...
obwohl mir die gute frau noch gesagt hat, dass ich mich doch nicht ewig auf andere leute verlassen kann (als ich meinte, dass ich es der freundin erzaehlt habe und bei ihr gewohnt hab), ueberlege ich, ob ich mit ihr zusammen ziehen soll und wir wuerden dann immer zusammen essen. es waere doch eien moeglichkeit aus dem scheiss hunger-kotz rythmus rauszukommen...
wann triffst du wieder die bekannte? kennst du noch andere leute bei denen du dich gleichwertig fuehlst? waere das bei jemanden, der die ES ueberwunden hat uebrigens anders? wuerest du dich so einer person gegenueber nicht gut fuehlen?