#185
von CordaLexis
ach mimi, reiß dich da wieder raus!! du hast so toll durchgehalten in letzter zeit, lass dich nicht wieder total in die krankheit reinziehen - KÄMPFE!!!
lenk dich ab, denk positiv etc etc, alle mittel sind recht!!! denk und tu was du in den kotzfreien tagen getan hast und verwende die strategien die sich da schon bewährt haben...
hm, ich weiß was du meinst - mir geht es nämlich gerade genau so...wenn ich viel breche, fällt es mir mit laufender zeit wieder viel schwerer, auch nur kleinere portionen drinnen zu lassen und sie nicht in einen FA ausarten zu lassen, weil ich mich gleich voll und angefressen fühle und so als könnt ich regelrecht spüren, wie sich alles an meinen hüften festsetzt, schon nach ein paar minuten nach dem essen - ich glaub das wichtigste ist, wieder von vorne zu beginnen, sich wieder daran zu gewöhnen und durchzuhalten...einfach versuchen halbwegs regelmäßig und halbwegs normal zu essen und sich selbst wieder davon überzeugen, dass man von normal essen nicht plötzlich aufgeht wie ein hefekloß, dass es ok ist, zu essen, was im bauch zu haben, auf seinen körper zu hören..
halte kurz inne und hör auf dein innerstes selbst - was willst du? leben, spaß haben, genießen, deine kinder aufwachsen sehen und mit ihnen das leben betreten - oder totkotzen, labil sein, verzweifeln, verantwortung abgeben für dein leben und dich in deine ohnmacht fallen lassen?
denk daran, was du willst und was du alles gewinnen kannst und beiß dich an diesen gedanken fest und zieh dich daran hoch, bis du so lange durchgehalten hast, dass du wieder einigermaßen denken und fühlen kannst und andere punkte findest.