Re: jetzt ist schluss ich werde kämpfen

#184
stoooooooooooooooooooop ahhhh man ja ich hab grad was gegessen ich darf ja nicht schreiben was und wie viel..ich glaub normale kleinere mahlzeit..ich weiß es schon gar nicht mehr was normal ist... aber kann auch sein das es viel war ich fühl mich jetzt grad schlecht und voll und fett und wollte weiter essen habe mich aber grad selbst gebremst weil ich heute schon leider mehrmals auf dem klo war aber jetzt ist schluss...erst mal wieder :oops: ich will das nicht mehr aber ich will eben auch nicht zu nehmen..man das ist sooooooooooooooooo scheiße...
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

Re: jetzt ist schluss ich werde kämpfen

#185
ach mimi, reiß dich da wieder raus!! du hast so toll durchgehalten in letzter zeit, lass dich nicht wieder total in die krankheit reinziehen - KÄMPFE!!!
lenk dich ab, denk positiv etc etc, alle mittel sind recht!!! denk und tu was du in den kotzfreien tagen getan hast und verwende die strategien die sich da schon bewährt haben...

hm, ich weiß was du meinst - mir geht es nämlich gerade genau so...wenn ich viel breche, fällt es mir mit laufender zeit wieder viel schwerer, auch nur kleinere portionen drinnen zu lassen und sie nicht in einen FA ausarten zu lassen, weil ich mich gleich voll und angefressen fühle und so als könnt ich regelrecht spüren, wie sich alles an meinen hüften festsetzt, schon nach ein paar minuten nach dem essen - ich glaub das wichtigste ist, wieder von vorne zu beginnen, sich wieder daran zu gewöhnen und durchzuhalten...einfach versuchen halbwegs regelmäßig und halbwegs normal zu essen und sich selbst wieder davon überzeugen, dass man von normal essen nicht plötzlich aufgeht wie ein hefekloß, dass es ok ist, zu essen, was im bauch zu haben, auf seinen körper zu hören..

halte kurz inne und hör auf dein innerstes selbst - was willst du? leben, spaß haben, genießen, deine kinder aufwachsen sehen und mit ihnen das leben betreten - oder totkotzen, labil sein, verzweifeln, verantwortung abgeben für dein leben und dich in deine ohnmacht fallen lassen?
denk daran, was du willst und was du alles gewinnen kannst und beiß dich an diesen gedanken fest und zieh dich daran hoch, bis du so lange durchgehalten hast, dass du wieder einigermaßen denken und fühlen kannst und andere punkte findest.

Re: jetzt ist schluss ich werde kämpfen

#187
Hallo mimi,

es ist truarig zu lesen, dass es dir momentan so schlecht geht, ich möchte dir ein bisschen Kraft schicken, zum Durchhalten und weiterkämpfen. Ich weiß, dass du das kannst auch wenn die Gegenwart düster aussiehst. Du bist ein so lieber Mensch und du hast es um deinetwillen verdient gesund zu werden.

Liebe Grüße

Die Woelfin
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Re: jetzt ist schluss ich werde kämpfen

#193
Ich würde gern mitmachen... ich will gar nicht viel von mir erzählen, weil ihr alles schon gesagt habt und ich mir beim durchlesen vorkam, als würd ich über die letzten 1,5 jahre meines lebens lesen...

heut kann ich leider noch nicht zum zählen beginnen, aber morgen! :)

Seit stolz auf jeden tag, den ihr durchgehalten habt!

Re: jetzt ist schluss ich werde kämpfen

#195
hey hi super 64 tage..davon träum ich leider noch..hatte gestestern und leider haute schon wieder nen doofen tag mit klo und so aber davor hab ichs mal wieder ne woche geschafft... na es sind leider nur kleine schritte bei mir aber wenigstens klappts schon ab und zu..macht weiter so
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.