Ja, äh...Ich weiß nicht was ich schreiben soll. Was wollt ihr den wissen?

Ich leide an Magersucht und Bulimie(bin aber noch nicht so dünn) Und ich verletze mich auch selbst.
Äh ja LG

Moderator: Moderatoren
Wie alt bist Du denn? Und wie lange hast Du schon ES/SVV?Chininchen hat geschrieben:Ich leide an Magersucht und Bulimie(bin aber noch nicht so dünn) Und ich verletze mich auch selbst.
Sei doch froh, dass Du überhaupt einen Ansprechpartner hast, der sich Zeit für Dich nimmt! Es könnte ihr nämlich auch am Arsch vorbeigehen.. und dann hieße es vllt. von Deiner Seite aus: "Mir hilft keiner" oder wie auch immerAber die geht mir einfach nur auf den Geist, diese Möchtegern Hobby-Psychologin(sorry)
Diese Frau mag sein wie sie will, aber sie wird nicht der Ursprung Deiner ES und SvV sein.Chininchen hat geschrieben:Nein, man kann das durchaus über sie sagen! Es klingt fies, ist aber so! Das sagt aber jeder(auch die, die ihr nichts "gebeichtet" haben)
Ich mchte gesund werden, aber sie machts schlimmer!
mary mary hat geschrieben:Würdest Du zu einer Beratungsstelle gehen wollen? Oder Therapie machen?
Was ist mit Deiner Mutter?Chininchen hat geschrieben:Eigentlich schon, aber ich glaube ich würde mich nicht trauen, vorallem wegen meiner Mutter.
Ich meine die ES und das SvV. Oder wie beurteilst Du dieses Verhalten? Findest Du es normal?Chininchen hat geschrieben:Ich verhalte mich nicht schräg.
Zurück zu „Hallo, ich bin NEU hier!“