Hallo

Hallo

Ja, äh...Ich weiß nicht was ich schreiben soll. Was wollt ihr den wissen? :D

Ich leide an Magersucht und Bulimie(bin aber noch nicht so dünn) Und ich verletze mich auch selbst.

Äh ja LG :D

Re: Hallo

Hey!

Liegt die Betonung auf NOCH nicht? Also wenn Du hier ein Pro-Forum erwartest, dann bist Du hier eindeutig verkehrt! Hier finden sich Leute, die aus der Essstörung raus wollen bzw. schon raus sind. Solltest Du diese Einstellung teilen: Herzlich Willkommen!

Grüße Nadine

Hey Chininchen,

erst mal hallo! Schön daß Du hier mitmachen willst.

Deine Beschreibung ist irgendwie etwas knapp geraten.

Vielleicht magst Du ein paar Fragen beantworten.
Chininchen hat geschrieben:Ich leide an Magersucht und Bulimie(bin aber noch nicht so dünn) Und ich verletze mich auch selbst.
Wie alt bist Du denn? Und wie lange hast Du schon ES/SVV?

Weiß jemand außer Dir darüber?

Was denkst Du, womit das zusammenhängt, hast Du eine Ahnung?

Würdest Du zu einer Beratungsstelle gehen wollen? Oder Therapie machen?

Genug Fragen, Du kannst aber gerne mehr aus Deinem Leben berichten, wenn Dir das möglich ist.

Viel Erfolg, erst mal hier im Forum.

Liebe Grüße

Mary Mary
Zuletzt geändert von mary mary am Mo Mai 17, 2010 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Aus Begierde bist Du an die Welt gefesselt,
mittels derselben Begierde wirst Du von ihr befreit.

(Aus dem Hevajra-Tantra)

Hallo

also ich bin 13. ES hab ich seit ein paar Wochen oder Monaten und SvV seit über einem Jahr.
Ne, auser mir weiß niemand davon, aber meine Leherin weiß von meinem SvV.
Eigentlich schon, aber ich glaube ich würde mich nicht trauen, vorallem wegen meiner Mutter.
den Auslser weiß ich nicht so ganz...

LG

Hallo :wink:

und, was sagt Deine Lehrerin dazu?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Ja, das war mir schon klar :wink:

Hat sie denn noch etwas gesagt? Dass Du z. B. zu einer Beratungsstelle gehen könntest? :wink:

Hast Du eigentlich ein gutes Verhältnis zu Deiner Mama?

lg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Hallo

Also viel hat sie nicht gesagt, nur dass ich zu ihr kommen kann wenn ich irgendwas brauche. Aber die geht mir einfach nur auf den Geist, diese Möchtegern Hobby-Psychologin(sorry)

Naja, eigentlich hab ich schon einen guten Draht zu meiner Mutter, aber davon möchte ich ihr nicht erzählen...

LG

Hallo :wink:

sry, aber das hier hat mich grad echt wütend gemacht:
Aber die geht mir einfach nur auf den Geist, diese Möchtegern Hobby-Psychologin(sorry)
Sei doch froh, dass Du überhaupt einen Ansprechpartner hast, der sich Zeit für Dich nimmt! Es könnte ihr nämlich auch am Arsch vorbeigehen.. und dann hieße es vllt. von Deiner Seite aus: "Mir hilft keiner" oder wie auch immer :roll:

Möchtest Du denn eigentlich gesund werden? :wink: Kannst hier ruhig ehrlich schreiben; Dir wird schon keiner böse sein, wenn es noch nicht der Fall ist :wink: Es waren ja schon viele in solch einer Situation (... dass man die Essstörung eher "mag" als hasst :roll: ... ich übrigens auch :roll: )

liebe Grüsse :wink:

.Descartes.

Hey Chininchen,
Chininchen hat geschrieben:Nein, man kann das durchaus über sie sagen! Es klingt fies, ist aber so! Das sagt aber jeder(auch die, die ihr nichts "gebeichtet" haben)
Ich mchte gesund werden, aber sie machts schlimmer!
Diese Frau mag sein wie sie will, aber sie wird nicht der Ursprung Deiner ES und SvV sein.

Also, worin siehst Du den Ursprung Deiner ES, des SvV? Was sind Deine Probleme? Wieso mußt Du Dich so schräg verhalten?

Denk mal drüber nach.

Liebe Grüße

Mary Mary

(Aus dem Hevajra-Tantra)

Ich verhalte mich nicht schräg. Diese Frau macht einen kirre. Jedesmal sieht man den "Vorwurf" in ihren Augen, das ist schrecklich.

Ursprung SvV: Unterschiedliche Dinge, die alle zur gleichen Zeit auftraten und teilweise verknüpft sind.

LG

Hey Chininchen,

was für eine Vorstellung hast Du denn, wie Du Deine ES/SvV angehen willst? Du hast Dich doch sicherlich mit bestimmten Ideen/ Erwartungen hier angemeldet.
mary mary hat geschrieben:Würdest Du zu einer Beratungsstelle gehen wollen? Oder Therapie machen?
Chininchen hat geschrieben:Eigentlich schon, aber ich glaube ich würde mich nicht trauen, vorallem wegen meiner Mutter.
Was ist mit Deiner Mutter?
Chininchen hat geschrieben:Ich verhalte mich nicht schräg.
Ich meine die ES und das SvV. Oder wie beurteilst Du dieses Verhalten? Findest Du es normal?

Aber, wieso hast Du Dich dann hier so damit vorgestellt?

Beschreib doch vielleicht mal Deinen Lebensablauf etwas genauer. Damit ich es verstehen kann. Worin besteht Dein Problem? Oder hast Du gar keins? .......???????

Das können wir so tagelang durchziehen, wir können "Rätselraten" spielen. Ich weiß aber nicht, ob Dir damit wirklich geholfen ist.

Es wäre einfacher, wenn Du Dich etwas mehr einbringen würdest/könntest. Zum Beispiel klärst, ob Du nun ein Problem hast oder nicht, und wenn ja, worin dieses Problem besteht.

Liebe Grüße

Mary Mary
Zuletzt geändert von mary mary am Fr Mai 21, 2010 22:57, insgesamt 4-mal geändert.

(Aus dem Hevajra-Tantra)

Ich will es nicht meiner mutter sagen!

Ich habe ein Problem.

Mein ganzes SvV fing mit dem Tod meines Chinchillas an. Dadurch wurde ich ausgegrenzt, ausgelacht und ich wurde hinter meinem Rücken ver*rscht.
Das war der ganze Anfang, das hat sich so über zwei Monate hingezogen. dann satb unser Hund, dann die Katze, ein weiteres Chinchilla, noch ein Chinchilla, wieder ein Chinchilla und nun noch ein Hund. Nen guten Ruf hab ich dennoch nicht in der Schule...

lg