Nur eine kurze Antwort, denn ich muss gleich wieder weiterarbeiten gehn. Ich mach hier gerade eine Kaffeepause daheim

Komplimente aufschreiben und hinhängen wäre echt ne gute Idee. Was mir dazu spontan einfällt: Einen neuen Blickwinkel auf die Komplimente suchen... Nicht alles beim ersten altbekannten Eindruck ("Der hat keinen Geschmack", "Will mich nur aufmuntern" Lügt mich an") belassen sondern versuchen einen neuen Blick drauf zu bekommen. Das werd ich nun auch mal versuchen, denn ich tu Komplimente nur zu oft gleich ungläubig ab.
Berechtigt... ich weiß nicht. Heute Nachmittag fiel er negativ aus. Ich werd ihn noch mal mit Morgenurin machen, wenn ich grad mal nicht ne Nachtschicht hinter mir hab. Denke aber, ich bin nicht schwanger.ist diese angst berechtigt ??? oder rührt das bei dir auch durch den m*ssbr**ch ??Naturelle hat geschrieben:Jetzt hab ich mir schon sogar nen Schwangerschaftstest geholt, aus Angst, ich könnt vielleicht schwanger sein![]()
Was mir Angst gemacht hat, war eben, dass mein Gewicht eher hoch ging trotz vernünftig essen und Bewegung. Die Brüste schmerzen auch. Ich nehm die Pille seit fast einem Jahr und hab noch über eine Woche zur nächsten Pause.
Vor 2 Monaten hatte ich das erste mal Antibiotika und auch Sex mit meinem Freund, allerdings mit Gummi. Aber die angst, dass doch was reingekommen ist, weils vielleicht irgendwo an seinen Fingern geklebt hat oder sonst wie beim Kuscheln - lässt mir keine Ruhe.
Ich versteh die Frage grad nicht, was das mit m*ssbr**ch zu tun hat. Leise regt sich was in mir, als ob ich die Antwort wüsste, aber mir fällts nicht ein.
Ich weiß es nicht. Es klingt so, aber ich kann weder glauben noch fassen, dass ich dissoziiere - so schlimm geschädigt bin ich doch nicht - oder vielleicht doch. Ich bin mir i8mmer unsicher ob das, was ich manchmal empfinde Dissoziation ist und andererseits gehe ich davon aus. Man findet auch so wenig Beschreibungen und Literatur über Dissoziation. Aber ja, ich denke, es ist D....tut mir Leid, dass es dir diesbezüglich wieder schlechter geht. naja, obs ne dissoziation war kannst wohl nur du oder auch deine therapeutin sagen. hört sich jedenfall sehr danach an. wenn du ehrlich zu dir bist, weißt du das aber auch selber, oder ???Naturelle hat geschrieben: Ich starrte nur noch gerade aus, konnte kaum was sagen, mich kaum bewegen und die Realität verschwamm. Es war schwer wieder ins Hier und Jetzt zu kommen und diesem schwebenden Gefühl nicht weiter zu verfallen.
Ist das wieder Dissoziation gewesen???
gernedrück dich wenn du magst

So und nu wieder auf in den Kampg, in zwei Stunden is Feierabend

LG Naturelle