sorry jani, ich schreib jetzt erst, weil ich wirklich sooo viel um die ohren hatte. aber lieb, dass du immer fragst...
also nun zu meinem termin!
man war ich aufgeregt als ich dann dort sass und gewartet habe!!!
ich hatte den termin mit einer psychiaterin! sie hat alle frageboegen durchgeschaut und mir ein paar fragen gestellt. habe alles wirklich ganz ehrlich beantwortet.
ach man. einerseits hat sie mir schon ganz schoen in den arsch getreten und mir ein paar takte erzaehlt! andererseits war ich doch sehr enttaeuscht, dass sie doch nichts wirklich unternehmen um mir zu helfen. sie hat mir fluxetin verschrieben und mir ganz klar gesagt, dass ich ewig auf einen therapieplatz warten kann (ich dachte ich habe darauf gewartet, wenn sie mich doch an eine klinik fuer ES ueberweisen???????????

).
sie hat mir einen weiteren termin fuer naechste woche gegeben wo ich ihr dann meine fortschritte erzaehlen kann und einen termin fuer eine ernaehrungsberatung. ich soll unbedingt 3 mahlzeiten essen. ist zwar keine neue erkenntnis, aber ich gebe mir viel muehe und habs bisher tatsaechlich gemacht. fuer mich ein riesen fortschritt (hatte vorher keine mahlzeiten). ich treffe mich seitdem mit einer freundin und wir essen zusammen. es kommt mir so vor als wuerden normale menschen staendig essen!! es ist zwar jedesmal eine ueberwindung, aber in ihrer gesellschaft schaffe ich es bisher...
naja, aber fluxetin... ich bin dort zur apotheke gegangen und wollte es abholen, aber ich konnte nicht. ich bin gleich wieder raus und konnte mich nicht ueberwinden. alles in mir war dagegen die scheiss pillen zu nehmen. es fuehlte sich einfach so falsch an. ich dachte mir, dass es ohnehin an mir liegt und an meiner harten arbeit, wieso dann noch pillen? ich vermute die reaktion wird naechste woche nicht so toll ausfallen...
achso und ihre diagonse war bulimie und depression. und sie meinte eine essstroerung kommt eigentlich immer im packet mit depression, obsession (duenn sein), angstzustaenden (alptraeume fast jede nacht), zwaengen (sport).
jetzt bin ich eigentlich so schlau und habe auch genauso viel hilfe wie bisher.
naja, fuer nen arschtritt hats gereicht.