Re: jetzt ist schluss ich werde kämpfen

unfair behandelt... na ja es geht hab gestern mein höchstgewicht gehabt und ich sag keine zahlen und es hat mich so erschrocken das ich geheul habe... aber ich habs geschafft und heut wird tag 20...

super sadangel,mach weiter so
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

@ mimi:

Ich wollte mich noch mal entschuldigen wegen den geneauen zahlenangaben, ich hatte wirklich nicht die absicht dass du dich dabei schlecht fühlst.

Und das mit deinem gewicht...das wird schon wieder. Immerhin muss sich dein körper auch wieder umstellen und früher oder später findest du bestimmt einen weg auf gesunde weise ein gewicht zu halten, mit dem du dich gut fühlst.:)

ich finde es auch sehr toll dass du schon bei tag 20 bist, das ist schon mal ein mächtiger grundstock :)

weil es sehr gut geschmeckt hat und ich nicht aufhören konnte... na ja und dann eben wird die thera grad heftig...

hey toll weiter so
Zuletzt geändert von mimi am Fr Apr 30, 2010 6:52, insgesamt 1-mal geändert.
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

heute leider immer noch tag 0 ich hoffe ich schaff es morgen den ersten tag zu schaffen ist irgendwie der schwerste... jetzt war ich wieder auf dem klo und bin voll neben der kappe mir ist schwindelig und ich fühl mich grad echt blemm blemnm...seh net richtig und steh irgendwie nneben mir. aber ich will es wieder schaffen und mein hals tut weh...

Vorhin hatte ich ein FA , ich fühle mich so schlecht..
Naja zumindest weiß ich gerade einfach nicht weiter,ich fühle mich wie eine Versagerin ..immer wieder nehme ich mir vor zu kämpfen..diesmal muss ich es wirklich schaffen , denn nach diesen FAS fühlt man sich doch nur noch schlechter zudem nehme ich davon stasrk zu,da ich längst nicht alles rausbekomme.
Mein Bauch schmerzt , mein Hals kratzt :( meine Zähne sind auch schon ganz empfindlich geworden

Tag 22 :) es funktioniert bis jetzt ganz gut, hatte noch keinen Gedanken an einen FA, zwar hab ich mir schon mal gedacht wenn ich sehr voll gegessen war, dass k* Erleichterung bringen würde. Aber ich habe ja im Grunde nicht viel gegessen, dass ist einfach das alte Denkmuster. Es geht mir supi soweit :)

@mimi: wie gehts dir?hast du deine schlechte Phase überstanden?