Moderator: Moderatoren
Hey,Hörnchen hat geschrieben:Warum muss das gerade jetzt passieren, wo ich meinen Thera ein Monat nicht mehr sehe?
Hast du die Möglichkeit sie irgendwie zu kontaktieren?
Warum komme ich damit überhaupt nicht zurecht, obwohl ich doch überhaupt keine Gefühle für den Jungen empfinde??
Warum fresse ich die letzten Tage fast durchgehend???
Solche Tage kenne ich... Da könnte ich auch den ganzen Tag essen. Gibt es irgendetwas was dich innerlich aufregt? Was dich unruhig macht? Hast du keine Beschäftigung oder ist es wirklicher Hunger den du verspürst?
Warum schaffe ich es nur noch verhätnismäßig selten, zu k????
Die Frage versteh ich jetzt ehrlich gesagt nicht ganz...![]()
Warum lasse ich es zu, dass ich mehr und mehr zunehme?????
Ich habe doch an und für sich kein Problem mich mit Jungen zu treffen und sich zu "beschnuppern" - Warum reagiere ich dann so über??????
Oder hat es damit gar nix zu tun???????
Warum, verdammt????????
Ach, mist...![]()
![]()
Ja, hätte ich. Er hat gemeint, ich könne ihn kontaktieren, wenn irgendwas ganz dringendes wäre. Darunter verstehe ich aber z.B. einen Todesfall, nicht die 'Lächerlichkeiten', die mir gerade Probleme machen...cooky hat geschrieben:Hast du die Möglichkeit sie irgendwie zu kontaktieren?
Nun, theoretisch würde ich da schon einiges wissen, aber ich spüre bei all dem nicht, dass es mich berührt... ^^ Zum Beispiel gibt es gerade einen Burschen, der auf mich steht (wir haben uns auch schon geküsst) und ich bin irgendwie total unfähig mich zu verlieben. Die Ungewissheit, wie ich mich verhalten soll, ob ich ihn verletzten werde, wie er auf meine Unerfahrenheit (So-gut-wie-Jungfrau) reagieren wird, ob es richtiger ist ihn sofort wegzuschicken oder mir die Chance zu geben, doch irgendwann Gefühle für ihn zu empfinden,... überfordert mich. Außerdem überfordert mich das zuhause sein und Freizeit haben in den Ferien und die Tatsache, dass ich ja eigentlich eh ur viel zu tun hätte. Aber alles eigentlich keine wirklich ernstzunehmenden Probleme... ^^cooky hat geschrieben:Gibt es irgendetwas was dich innerlich aufregt? Was dich unruhig macht? Hast du keine Beschäftigung oder ist es wirklicher Hunger den du verspürst?
Ja, ich weiß, ist eine kranke, kontraproduktive Sichtweise, sorry...cooky hat geschrieben:Warum schaffe ich es nur noch verhätnismäßig selten, zu k????
Die Frage versteh ich jetzt ehrlich gesagt nicht ganz...
Nö, leider...cooky hat geschrieben:Ist denn in nächster Zeit eine Veränderung in Sicht in irgendeiner Weise?
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“