das hat mich schwer verletzt

Moderator: Moderatoren
ich nehme sie nicht mehr ernst. Sowas darf man gar nicht ernst nehmen.Nads hat geschrieben:Ach super, Aire hat ihre Form zurück. Schön Unique, dass Du es sportlich siehst. Ich war schon wieder nah am Verwarnknopf, wo ich die Beleidigungen so lese..
War mir schon vorher klar, dass Du eh nichts anderes erwartet hast. Ich meine, mich zu erinnern, dass wir im Studium mal erzählt bekommen haben, (oder ich habe es gelesen). In ezug au den Prozess der Aussonderung von Kindern aus dem Schulsystem (also das war das Resultat einer Entwicklung im Extremfall). Ein Schritt bestand jedenfalls darin, dass ein Kind z.B. aggressiv ist, dann kommt es zur Etikettierung (z.B. Schläger) und jedes Mal, wenn es Ärger gibt auf dem Schuldhof, fragt man, ob xy denn auch dabei gewesen sei. Wenn ja, wundert’s keinen. Wenn „nein“, gilt es als „Zufall“ oder xy hat „Glück gehabt“. Also kurz gesagt:Nads hat geschrieben:“Aire hat ihre Form zurück.“
Wie wärs mit Haare wachsen lassen wenns dir nicht gefällt?BrokenWings hat geschrieben:also bei mir ist es auch ab und an so.. wenn ich auf der Strasse bin zb keine ahnung, nehmen wir mal am Bahnhof stehe, oder so und da sind Jugendliche in meinem Alter oder jünger, dann komm ich mir auch irgendwie blöde vor... ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll...
ich hab dann meistens angst, wenn ich an denen vorbei gehe... die reden dann immer (ob sie das wirklich tun, weiß ich nicht. ich hab immer zumindest das gefühl) und ich fühl mich irgendwie unwohl... ich weiß nicht. ich werde auch immer angeguckt, weil ich als Mädl so kurze Haare habe wie ein Bursch.. und daher is es auch ein bisschen schwer einen freund zu finden... denn wer will schon mit einem Mädl zusammen sein, die aussieht wie ein Junge.....
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“