Morgentief

. Tag 1. Werde gleich zum Arzt müssen und meine Blutwerte checken lassen, hab mir den Termin in einem anfall von Selbstfürsorge abgemacht. außerdem heute ein erstgespräch bei einer Psychologin, dabei hab ich heut echt eigentlich keine Zeit für sowas und werde mich in der Mittagspause von der ARbeit schleichen müssen.
Warum Tag 1?
Ärgerliche Automatismen. ich hatte einen wunderschönen Tag gestern (Danke, Colour

) dann Abends mit der WG die längst nötige Aussprache dass wir wohl getrennte Wege gehen müsssen, sprich ich mir eine neue wohnung suchen muss, oder eine WG (nichts neues, ich hab mich selbst ja schon umgesehen, weil ich es da nicht mehr wirklich ausgehalten hab). Aber ich hab ja nichtmal möbel....
Naja, das Gespräch selbst hat mich gar nicht so fertig gemacht, aber dann das Telefonat im Anschluss mit meinem Freund. Er ist manchmal so schrecklich melancholisch und als er da so mit tieftrauriger Stimme und langsam und wortkarg auf meine fröhlichen Schilderungen meines Tages reagiert hat, hab ich mich auf einmal total scheiße gefühlt, das GEspräch abgebrochen und entgegen aller inneren Stimmen das alte Verhaltensschema aktiviert

.
Wird das irgendwann aufhören... Ja ich weiß, wird es.Aber ich bin so verdammt alt schon, ich muss doch mal auf eigenen Füßen stehen können. Ich DARF gut drauf sein, auch wenn jemand anderes schlecht drauf ist. Ich bin kein schlechter Mensch. Man kann auch nicht alle Menschen mögen oder von allen gemocht werden, das ist kein Drama, sondern das alltägliche Leben.