Hoff es geht euch mittlerweile besser.
@Luni: Wunderbar, dass du mit RF gut zurecht kommst. Das ist denk ich total wichtig,weil es zum Gesund werden irgendwie dazu gehört.
Erkältung schon auskuriert? Dicken Drücker!
@Kätzchen: Oh ja, das stimmt, wir alle haben Hoch und Tiefs. Ich hatte gerade ein Megatief, mittlerweile gehts wieder bergauf.
Wie ist denn jetzt die Geschichte ausgegangen? Ich drück dir die Daumen und hoff, dass du auf der Vetmed genommen wirst. Wahrscheinlich tut es dir wirklich gut, dich von deiner Mutter ein wenig zu distanzieren. Auch wenn das gar nicht einfach ist.
Oh, so gehts mir momentan auch. Kann das nur zu gut nachvollziehen. Hatte in letzter Zeit wirklich einen ziemlichen Hänger, und leider auch einige Rfs. Mittlerweile hab ich mich wieder gefangen. Denk mir jetzt einfach mach weiter, lass dich nicht unterkriegen und das werd ich auch tun.flügelviech hat geschrieben: Bei mir isses gerade auch so ein auf und ab... ich schwanke zwischen "ich will nie wieder essen weil ich 200 k.g. zu viel wiege und fett wie ein walross bin" und "scheiß drauf, ich esse jetzt wie ich hunger und auf was ich lust hab - hauptsache keine FAs"...
Meine letzte Zeit war nicht unbedingt rosig. Hatte Probleme mit meinen Weißheitszähnen, dann hatte ich gestern obendrauf eine Wurzelbehandlung bei gleich drei Zähnen, heut hab ich ein angeschwollenes Gesicht, dass ich mir nicht mal auf die Straße mag. Also von dem her passt momentan gar nichts, ich mag schon keinen Zahnarzt mehr sehen.
Dann hatte ich auch ziemlichen Zoff mit meinen Freund, sodass wir uns fast getrennt hätten. Wir haben das zwar mittlerweile wieder geregelt, aber es belastet mich trotzdem.
Und zu allerletzt hatte ich zu Ostern auch wieder Kontakt mit meiner Familie (nicht nur mit meiner Mutter), was mich jedesmal runter reißt.
So, aber jetzt gehts wieder hinauf. Bin an meinem Studienort und hab endlich mal wieder Ruhe. Ich gebe nicht auf, wir geben nicht auf.
TSCHAKKKKKKKKKKKKKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!! Drück euch alle ganz fest.