Re: Und jetzt endgültig! 1. 10. 2009.

Hey Mädels! Meld mich mal wieder, war ja schon seit 2 Wochen oder so nicht mehr im Forum.
Hoff es geht euch mittlerweile besser.
@Luni: Wunderbar, dass du mit RF gut zurecht kommst. Das ist denk ich total wichtig,weil es zum Gesund werden irgendwie dazu gehört.
Erkältung schon auskuriert? Dicken Drücker!

@Kätzchen: Oh ja, das stimmt, wir alle haben Hoch und Tiefs. Ich hatte gerade ein Megatief, mittlerweile gehts wieder bergauf.
Wie ist denn jetzt die Geschichte ausgegangen? Ich drück dir die Daumen und hoff, dass du auf der Vetmed genommen wirst. Wahrscheinlich tut es dir wirklich gut, dich von deiner Mutter ein wenig zu distanzieren. Auch wenn das gar nicht einfach ist.
flügelviech hat geschrieben: Bei mir isses gerade auch so ein auf und ab... ich schwanke zwischen "ich will nie wieder essen weil ich 200 k.g. zu viel wiege und fett wie ein walross bin" und "scheiß drauf, ich esse jetzt wie ich hunger und auf was ich lust hab - hauptsache keine FAs"...
Oh, so gehts mir momentan auch. Kann das nur zu gut nachvollziehen. Hatte in letzter Zeit wirklich einen ziemlichen Hänger, und leider auch einige Rfs. Mittlerweile hab ich mich wieder gefangen. Denk mir jetzt einfach mach weiter, lass dich nicht unterkriegen und das werd ich auch tun.
Meine letzte Zeit war nicht unbedingt rosig. Hatte Probleme mit meinen Weißheitszähnen, dann hatte ich gestern obendrauf eine Wurzelbehandlung bei gleich drei Zähnen, heut hab ich ein angeschwollenes Gesicht, dass ich mir nicht mal auf die Straße mag. Also von dem her passt momentan gar nichts, ich mag schon keinen Zahnarzt mehr sehen.
Dann hatte ich auch ziemlichen Zoff mit meinen Freund, sodass wir uns fast getrennt hätten. Wir haben das zwar mittlerweile wieder geregelt, aber es belastet mich trotzdem.
Und zu allerletzt hatte ich zu Ostern auch wieder Kontakt mit meiner Familie (nicht nur mit meiner Mutter), was mich jedesmal runter reißt.
So, aber jetzt gehts wieder hinauf. Bin an meinem Studienort und hab endlich mal wieder Ruhe. Ich gebe nicht auf, wir geben nicht auf.
TSCHAKKKKKKKKKKKKKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!! Drück euch alle ganz fest.

Oh, das ist schön :D frisch verliebt. Na dann alles Gute!

Mir gehts heut auch schon viel besser. Mein Gesicht ist schon wieder halbwegs ansehbar. Antibiotika haben scheinbar geholfen. Hab am Mo wieder einen Zahnarzttermin und hoffe, dass das bald endlich ein Ende hat!

Ruf zu einer Knuddelrunde auf! TSCHAAAAAAAKKKKKKKKKKKKKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA und ein schönes Wochenende!!!

*smile*

jaaa hab jetzt auch eeendlich wochenende. bin so was von froh!!! *gäähn* böse, böse banketts!!!!

also ab ins WE! starten wir in unser VERDIENTES wochenende und lassen die sau raus!! *knuddel-runde!!*

geh morgen - äh heute - wohl eider in die psych. klinik meine freundin besuchen. das knabbert immer so argh an mir... diese besuche.. ganz krass.. seufz. aber ja. für das bin ich doch auch ihre freundin! lass sie ned hängen!!!

tschakaaaa!! auf uns!!

guten morgeeeen!! :-X))

ich bin gerade auch kaum am pc, weil ich meinen latop zZ nicht hab und der rechner von meinem dad ist so furchtbar langsam :roll: ...

@Kätzchen: Danke für deine Aufmunterung - hast Recht, mit allem was du sagst! Aber mittlerweile bin ich Gott sei Dank aus dem Teil der Krankheit raus, dass ich ERNSTHAFT darüber nachdenke, zu hungern. Ich will auch auf keinen Fall so aussehen, wie die Mädels in den YouTubeVideos (die hab ich mir früher auch öfters angesehen...) - ich will überhaupt nicht so dürr und klapprig aussehen! Und ich muss es mir selbst immer und immer wieder sagen, dass Frauen mit Kurven und Rundungen viiiiiiiiiel besser aussehen!
Aber naja... im Zweifelsfall mäkelt man halt immer an seinem Gewicht rum... :roll:
Aber noch mal zurück zum Essen: Um zu hungern, bin ich viel zu "vernünftig" :wink: . Das gibt es nimmer! Ich versuche ganz brav zu essen - nicht zu wenig und nicht zu viel - und mein Sport hilft mir dabei. Und zwar nicht nur, weil ich da meine Energie sinnvoll loswerden kann, sondern auch ganz profan, weil es sich weder überfressen noch mit leeren Magen gut sporteln lässt.

Mein FA-Auslöser Nr. 1 ist echt immer noch meine Süß-Gier! Furchtbar! Jetzt über Ostern war’s natürlich ganz schlimm, wobei ich aber wenigstens „nur“ Unmengen an Süßzeug verschlungen hab und dann nicht noch mit „normalem“ Essen weitergemacht hab. Immerhin ein Anfang. Aber auch wenn keine Süßigkeiten im Haus sind (fast bei uns eig immer der Fall ist), dann müssen halt Kakao, Schokostreusel, Nutella, Zucker, etc ihren Zweck erfüllen. Also laut Bulimie und Zucker bin ich echt Zuckersüchtig. Aber eigentlich müsste man sich das doch abgewöhnen können oder? Also rigoroser Verzicht auf Schoki und alle stark gezuckerten Sachen. Habt ihr da Erfahrungen?

Ansonsten geht es ganz gut. Ich merke schon, wie ich ganz langsam vom Fressen als „Ventil“ wegkomme. Ich hätte nie gedacht, dass Schaumbäder so entspannend und beruhigend sein können! Ein grooooooßes DANKE an Luni! Du hast mich auf den Trip gebracht! :wink:
Und mein Herz-Schmerz lässt sich super mit Musik ertragen. Vor lauter Fressen ist mir das erst jetzt aufgefallen… :roll:

@crisu:
crisu hat geschrieben:Ich gebe nicht auf, wir geben nicht auf.
Genau so ist es!!
„Weiter, immer weiter, immer weitergehen - weiter immer weiter, bleib niemals stehn – weiter, immer weiter und du findest deinen Weg – den Weg, der stark macht, wenn man ihn geht“ *onkelz sing* 8)

@ luni:
*knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutschundknuuuuuddl*
Hihi - schööön von dir zu lesen! Find ich toll, dass du offensichtlich doch nicht ganz die Finger von unserem Fred lassen kannst! :wink:
Und freut mich, dass du frisch verliebt bist – da musst ja noch fröhlicher und mit einem noch größeren Grinsen als sowieso schon durch die Gegend rennen!! :mrgreen:

Sooo, ich mach mich mal wieder auf die Socken!
Einen schönen… öhm nee, ne schöne Woche wünsch ich euch!
Hilfe ich glaub, ich leide unter Realitätsverlust – war jetzt felsenfest davon überzeugt, dass heute Sonntag ist! :roll: :wink:

Ein dickes TSCHAKKKKKKKKKKKKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

haha - jaaa ertappt habt ihr mich!! ihr seid meine einzigen schatzis bei denen ich gerne einen auf stalker mach :)

so, ich muss jetzt gleich wieder los - geh in die psych. klinik meine freundin besuchen. geh stets dahin wenn ich zeit hab und heute hab ich mir frei genommen. Sie hatte gestern wieder ein Hoch und war viel mehr bei sich. Ich hofe, dass dies heute auch wieder der Fall ist.
Stets erzählt sie mir vonwegen ich und mein freund würden sterben, sie habe das gesehen. sie hätte den weltuntergang gesehen und sie selbst sei tot... sie würde uns verlieren! sie wisse das... *seufz*

bin also gespannt wie es heute wird...

fühlt euch geknuddelt meine lieben!!

knutschiiiii-für-euch-je-einen-natürlich-da-lass

Hey ihr lieben!
Heut ist ein wunderbarer Tag. Mir gehts mittlerweile wieder total gut, und ich bin grad überglücklich. Hab gerade mein Gutachten für meine Diplomarbeit bekommen: Sehr gut :D Hui, da kommt Freude auf :D

@flüvieh: Das versteh ich, wenn ich zuhause in der Wohnung mit meinem Freund bin, bin ich auch weniger im Forum, weil der Computer so langsam ist und das Internet immer Probleme macht.
flügelviech hat geschrieben:guten morgeeeen!! :-X))

Aber noch mal zurück zum Essen: Um zu hungern, bin ich viel zu "vernünftig" :wink: . Das gibt es nimmer! Ich versuche ganz brav zu essen - nicht zu wenig und nicht zu viel - und mein Sport hilft mir dabei. Und zwar nicht nur, weil ich da meine Energie sinnvoll loswerden kann, sondern auch ganz profan, weil es sich weder überfressen noch mit leeren Magen gut sporteln lässt.

Mein FA-Auslöser Nr. 1 ist echt immer noch meine Süß-Gier! Furchtbar! Jetzt über Ostern war’s natürlich ganz schlimm, wobei ich aber wenigstens „nur“ Unmengen an Süßzeug verschlungen hab und dann nicht noch mit „normalem“ Essen weitergemacht hab. Immerhin ein Anfang. Aber auch wenn keine Süßigkeiten im Haus sind (fast bei uns eig immer der Fall ist), dann müssen halt Kakao, Schokostreusel, Nutella, Zucker, etc ihren Zweck erfüllen. Also laut Bulimie und Zucker bin ich echt Zuckersüchtig. Aber eigentlich müsste man sich das doch abgewöhnen können oder? Also rigoroser Verzicht auf Schoki und alle stark gezuckerten Sachen. Habt ihr da Erfahrungen?
Da gehts mir auch so, ich bin auch zu vernünftig, um abzumagern. Außerdem schmeckt mir das Essen viel zu sehr, oft denk ich nach, wieviele Jahre ich mir das verweigert hab, wie dumm ich bloß sein konnte. Heute könnte ich das überhaupt nicht mehr, ist ja auch völlig sinnlos. Ich genieße und erlaube mir auch Sachen, die vor einem Jahr noch undenkbar gewesen wären.
Süßessüchtig bin ich auch: Vorallem Gummibärli, Bonbons, Lollies und Kaugummis. Dazu liebe ich Nüsse und Kekse. Paradox aber wahr trau ich mir nach wie vor keine Schoko zu essen. Keine Ahnung warum, aber da komm ich noch nicht drüber. Obwohl Nüsse oder so ja genauso viele Kalorien und Fett haben. Naja, das ist so ein "Hirndings" würd ich mal sagen. Das gleiche mit Eiscreme. Also das wären Dinge, da brauch ich noch Zeit dafür.
Abgeöhnen ist so ne gute Sache, hab mir das schon so oft vorgenommen: "Morgen gibts nichts Süßes" oder "Nicht soviel Zuckerl essen" und so, aber meistens gelingt es mir nicht. Irgendwie brauch ich ständig was im Mund. Ich will das auch loswerden, kann ja nicht sein, dass ich die ganze Zeit lutschen und kauen muss. aber ich denk mir, ich hab es jetzt schon sehr weit gebracht, ich werd auch das noch in den Griff bekommen. Und so wird es auch bei dir sein. Einfach Schritt für Schritt gehen.
Übrigens danke für deine Motivation. Hab mich bereits aus dem Tief wieder nach oben erkoren, kann nur weiter gehen :wink:

@Luni: Schön, dass du dich blicken lässt. Du belebst den Thread immer so. Knuddel dich mal ganz fest.
Sag mal (*ichneugierigbin*) wie gehts dir denn damit, wenn sie dir sowas erzählt? Was hat deine Freundin denn genau? Irgendwie klingt das teilweise ja schon nach Wahnvorstellungen? Ich weiß ja nicht, klingt halt so. Wie reagierst du denn darauf? ich hab nämlich auch eine Freundin, die manchmal äußerst komische Ansichten und Vorstellungen hat, und es gelingt mir nicht, sie davon abzubringen. Obwohl es für jeden ersichtlich ist, dass das vollkommener Nonsenses ist und ich mir oft wundere, wie man nur so denken kann. Naja, aber egal.

So, wünsch euch noch einen schönen Tag, glg, dicken Drücker und Küsschen, Crisu

Hallöle Mädels!

Wow, der Thread ist ja wieder voll belebt! :wink:
Aber ich kann leider nur ganz kurz schreiben, weil ich momentan schultechnisch wieder voll viele Hausaufgaben auf hab- das ist nicht fair! Jetzt, wo wir doch das schriftliche Abi hinter uns haben, rollen noch mehr Projekte und Referate auf uns zu als in den vorigen Semestern…*säufz*

@Flügelchen
Ach das mit dem Zucker- das geht mir momentan genauso.
Ich wollte ja dadurch dass ich mir mehr Süßes gönne, Abstand dazu gewinnen, aber Zucker macht echt total süchtig- na ja Industriezucker.
Ich hab meine heutigen Kalorien zum Beispiel alle für Schoki vergeben und für morgen ist auch schon wieder Schoki eingeplant. Und dann noch Schoki mit Nüssen… *gegenStirnklatsch*

Das macht mir momentan sogar ein wenig Sorgen, weil diese vielen Süßigkeiten meinem Körper echt nicht gut tun- seitdem habe ich nach jedem FA dermaßen Sodbrennen das geht gar nicht…ist ja auch kein Wunder, denn ich führ meinem Körper kaum Nährstoffe zu dadurch. Nur Zucker und Fett. :roll:
Abstinent zu leben wäre wohl auch das klügste, aber den Anfang krieg ich einfach nicht gepackt...und eigentlich erscheint mir ein Leben ohne Schoki auch echt traurig..

@Luni
Glückwunsch für deine Liebesgefühle! Sowas gehört zum Frühling echt dazu, um ihn perfekt zu machen! :mrgreen:
Und deine Knuddelrunden motivieren total! *knuddelknuddelknuddel* :-X)

@crisu
Klar ist es nicht ganz „normal“, dass man rund um die Uhr was im Mund haben muss, aber es ist immerhin schon sehr weit von deiner ES entfernt, wenn du dich auch mit Kaugummis zufrieden gibst. Wenigstens kein FA und dadurch auch nicht so ungesund. Aber würde es bei dir auch klappen, wenn du ständig Wasser trinken würdest? Nur mal so aus Neugier. :wink:

Hab euch unglaublich lieb! TSCHAKAAAAAAAAAAA!!! :D
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Hey wow - heute hat's echt alle wieder hierher verschlagen! :wink: :mrgreen:

luni, das klingt ja echt krass, was du von deiner freundin erzählst... wie war's denn? und mich interessiert genau wie crisu - was hat sie denn genau für eine krankheit? hört sich auf jeden fall nach psychose an, wenn sie solche dinge "sieht". doch nicht schizophrenie, oder?
kätzchen hat geschrieben:Das macht mir momentan sogar ein wenig Sorgen, weil diese vielen Süßigkeiten meinem Körper echt nicht gut tun
so geht's mir auch. sodbrennen, verdauungsprobleme, übelkeit (oft auch noch am nächsten tag), ... und genießen kann ich die süßigkeiten auch nicht. oft schmecke ich sie nicht mal richtig. ist doch echt bescheuert oder?? ich muss es jetzt echt mal mit einem 100%igen entzug probieren. heute wollte ich auch nur so ne sündhaft teure und richtig gute lindt-praline genießen (hab ich auch) - aber danach konnte ich nicht aufhören... jetzt sind wenigstens alle oster-geschenke weg und können mich nicht mehr in versuchung führen...
ich finde zwar auch, dass ein leben ohne schokolade irgendwie "traurig" oder sagen wir "nicht vollkommen" (wie kitschig :wink: ) ist, aber was bringt es, wenn sich bei mir daraus immer ein FA entwickelt?? und man kann ja (ernährungstechnisch gesehen) locker ohne schokolade (über)leben. puh... I'll try...

hey crisu - glückwunsch zur der super guten bewertung! ist doch das beste wenn man für seine arbeit so belohnt wird! :mrgreen:

soooo, ich muss dann auch mal wieder - hab morgen frühschicht
schlaft schön! :wink: :mrgreen:
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

Hallöööle meine geliebten Liebenden!

Also sie ist psych. agressiv / depressiv. Eigentlich bin ich ihre Chefin, aber wir haben uns angefreundet und sie ist 3 jahre älter als ich. Sie ist so was von zuverlässig und als sie eines Morgens nicht erschienen ist, sich nicht abmeldet haben wir uns halt schon gefragt was los ist. Das ist nun schon knapp 2 Monate her. Wir haben dann erfahren, dass sie sich einweisen lies. Bei ihr sind Anfangs März und Ende März die beiden Grossmamas gestorben und deswegen ist sie wohl zurückgefallen.

Nun ja.. es ist also schwierig das alles.. Wie soll ich sagen.. Man kann ihr einfach nicht helfen. Für das bin ich nicht da. Ich kann einfach für sie da sein und sie stets besuchen. Tut ihr total gut - das konnte sie mir sagen und das ist ein wunder. Sie spricht sonst nie über gefühle..

Die Klinik dort finde ich ganz schön buääääh.. die leute lachen nie!! sind nicht freundlich - ausser die dame am kiosk - frage mich echt!!! Hab das gestern erwähnt und sie meinte: Du findest das auch?? ich dachte das denke nur ich!!!

naja.. es tut aufjedenfall gut, dass es ihr besser geht. Ein wenig kompliziert war es halt auch, dass ich und mein Freund nun zusammen sind - ich keine meinen Freund seit November............------.............hab ihn durch sie kennengelernt.. und das stand mir halt immer im weg ihn an mich zu lassen. Doch was soll man schon gegen Gefühle machen??? Und vor zwei tagen, als wir dort waren, habe ich ihn einfach halt aus reflex heraus geküsst. sie stand zwar mit dem rücken zu uns und fragte dann: hast du ihn nun auf die wange geküsst oder was????
uuuuund daaaaannnn ging es los! Wieso habt ihr mir das nicht gesagt? Du wolltest doch noch 2 monate warten! er ist doch gar nicht dein typ *bla bla bla*

wir wussten beide, dass das bestimmt schwierig wird und haben es ihr deswegen nicht unter die nase gerieben. Doch wie man es macht ist es halt falsch. Sie war dann ein wenig angekratzt. Vonwegen ich bzw. wir schliessen sie aus und dann warf sie mir vor, dass ich ihr nichts mehr erzähle und ich sie nicht in mein leben miteinbezieht.. *seufz* naja.....

es ist halt auch noch so, dass sie sich mal in meinen freund verguckt hat.. das haben wir halt auch bemerkt und uaaaah.. wie soll ich sagen.. eben - wie gesagt SCHWER :)

doch schlussendlich darf ich ja auch ein wenig egoistisch sein und ich fand es nicht wirklich toll ihr immer was vorzumachen und ihm gegenüber in diesen stunden keine gefühle zu seigen. naja.. jetzt ist es aber einfacher und sie hat es auch akzeptiert.

geh halt immer mit meinem schatz zu ihr, weil sie es auch gut findet ihn zu sehen. ist ja auch ihr kolleg :)

joaaaaaaa... und am Donnerstag gehen wir beide wieder. heute ist endlich mal wer vom geschäft zu ihr gegangen. ich dachte langsam wir wären der einzige besuch!! echt!! ausser natürlich ihre schwester und ihr bruder plus ihr neuer ?"lover" den sie kennengelernt hat durch eine homepage. aber er macht mal noch nen guten eindruck vom ganzen erzählen - er hat was ähnliches durchgemacht.

Oh ja, hier kommt wieder Leben auf! Und das ist gut so! Knuddelrunde!!!

@Luni:
Nun ja.. es ist also schwierig das alles.. Wie soll ich sagen.. Man kann ihr einfach nicht helfen. Für das bin ich nicht da. Ich kann einfach für sie da sein und sie stets besuchen. Tut ihr total gut - das konnte sie mir sagen und das ist ein wunder. Sie spricht sonst nie über gefühle..
Klar, bei psychischen Erkrankungen kann man nicht so einfach helfen, dafür gibts ja Kliniken, Ärzte, Psychologen und Therapeuten. Das ist, wie du sagst, nicht deine Aufgabe und das kann auch keiner erwarten von dir. Ich finde es aber großartig, dass du sie so unterstützte, sie oft besuchst, zuhörst und so. Das finde ich einfach schön, und das tut ihr bestimmt gut.

@Kätzchen: Ja, das hab ich schon oft versucht, Wasser, Tee, usw. Aber das reicht mir nicht. Ich hab halt schon nach wie vor eine Gier nach etwas, wobei ich nicht weiß wonach. Früher hätte ich halt gefressen und dann gek****, heut müssen halt Kaugummis und Bonbons her. Einerseits seh ich das schon als großen Erfolg, immerhin gelingt mir das mit dem Essen ja im Großen und Ganzen recht gut. Andererseits denk ich mir auch ist es ja nichts anderes als eine gewisse Suchtverschiebung. Statt FA Kaugummimissbrauch. Naja, das wird die nächste Hürde werden.

Schick euch liebe Grüße, und ein lautes TSCHAAAAAAAAAKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!

Davon wird mir schlecht, das hab ich schon als Kind gehasst. Milch und Milchprodukte (bis auf Käse) hab ich nie gemocht, liegt wohl auch daran, dass ich laktoseintoleranz hab. Aber egal, es fehlt mir auch nicht. Ich bevorzug da Tee, und der hilft mir auch etwas.

Heut ist endlich mal wieder schön, da kommt gute Laune auf. Dieses nasse, kalte, grausige Wetter der letzten Tage macht einen ganz verrückt. Werd mal nach draußen gehen und den Frühling genießen.
Schönen Tag euch allen, lg crisu

Hallöle!

So, ich hab morgen frei, also hab ich einfach mal beschlossen, hier mal wieder rein zu schreiben- allerdings nicht allzu viel, weil ich momentan so faul bin.
Wobei wir schon beim Thema wären: Ich bin momentan echt zu nichts zu gebrauchen- ich geh in die Schule und versuch mich zu konzentrieren, schaffs aber nicht. Ich hör dem Lehrer zu, aber verstehen tu ich kein Wort. Und ich krieg immer öfter mit, dass ich mich richtig zusammenreißen muss, um überhaupt noch halbwegs mitzukommen.
Und Hausaufgaben mache ich auch nie- außer sie sind wirklich total wichtig. Ich kann mich einfach nicht aufraffen, etwas für die Schule zu tun und das gibt mir iwie zu Bedenken… :roll:

@Flügelchen
Ja, zu unserem Süßigkeitenproblem..ich hab’s leider nicht geschafft, mich davon loszulösen, aber ich versuch momentan einfach die Menge zu reduzieren. Momentan ist es zwar noch immer viel zu viel Schoki am Tag und zu wenig Gesundes, aber es ist schon weniger geworden. Und ich glaub, dass es einfacher für mich ist, mir ab und zu was zu gönnen, als gar nicht. Und solange man es irgendwie schafft (fragt sich nur wie) die Menge in Grenzen zu halten, dann ist ja alles ok. :wink:

@crisu
Klar hast du schon unglaublich viel geschafft! Und so drastisch würde ich es gar nicht ausdrücken: Ne Suchtverschiebung kann es zwar sein (was ja auch offensichtlich wär), aber bedenk doch mal, dass es auch Süchte gibt, mit denen man besser umgehen kann und die gesünder sind als andere. Und Kaugummimissbrauch ist sicher viel besser für deinen Körper als die ganze Kotzerei- aber das weißt du ja sicher selbst. Also mach dich nicht verrückt und geh es langsam an. Nur keinen Stress! :wink:

@Luni
Oje, das hört sich ja echt hart an mit deiner Freundin…wie gehst du eigentlich selber damit um? Ich mein du hast dich ja lange Zeit auch total mies gefühlt und mit solchen Menschen konfrontiert zu werden, die einen an damals erinnern, kann einen ja schon ziemlich mitnehmen… :roll:

Und die Knuddelrunde geht weiter!! *wiederindieMengewerf* :mrgreen:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."