können wir gern machen, aber nicht im großen Kreis...
Würd das passen?
Re: Fragen und Antworten No. 22
#1352Na klar, ich dachte so an 4 Augen!
Jetzt fällt mir keine Frage ein....hast Du noch eine auf Lager?
Jetzt fällt mir keine Frage ein....hast Du noch eine auf Lager?
#1353hast du die körperlichen Voraussetzungen um an deinen Zehen lutschen zu können?

#1355naja, ich glaube zwischen uns beiden liegen in etwa 10 Jahre? Da reduzieren sich die körperlichen Voraussetzungen beträchtlich..
Hast du schon mal ein 3 Wochen altes Baby in den Armen gehalten?

Hast du schon mal ein 3 Wochen altes Baby in den Armen gehalten?
#1356Ich war im letzten Sommer AUpair in Italien und habe auf Zwillinige aufgepassst. Die waren 10 Tage alt, als ich kam. SOoo süß!!!!
Willst du später KInder, wenn ja, wieviele?
Willst du später KInder, wenn ja, wieviele?
#1357Nein, möchte ich nicht.
Wie würdest Du dein Kind nennen, wenn es a) ein Junge oder b) ein Mädchen wäre?
Wie würdest Du dein Kind nennen, wenn es a) ein Junge oder b) ein Mädchen wäre?
Liebe Grüße
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
#1358Hab noch nie darüber nachgedacht.
Spielst du Onlinespiele?
Spielst du Onlinespiele?
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
#1360Nein ^^
Was unternimmst Du gegen aufkommende Müdigkeit?
Was unternimmst Du gegen aufkommende Müdigkeit?
Liebe Grüße
- Richard Nixon
- Richard Nixon
#1361Ich mache das Fenster auf.
Musst du täglich Tabletten nehmen?
Musst du täglich Tabletten nehmen?
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
#1362Nee. Ich nehme bei Bedarf mal eine Paracetamol. Aber das ist euch eher selten.
Gehst du heute Abend weg?
Gehst du heute Abend weg?
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.
#1363Nein, mir gehen zur Zeit alle Leute auf den Geist, gehe lieber allein in Selbstmitleid auf
Gehst Du gerne in Diskos?

Gehst Du gerne in Diskos?
Liebe Grüße
- Richard Nixon
- Richard Nixon
#1364Na ja, gern ist auch übertrieben. Geht so.
Lieblingsserie?
Lieblingsserie?
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.
#1365na früher die sendung mit der maus, heut habe ich keine
muss man serien nicht regelmäßig verfolgen um die story zu verstehen und muss man dafür nicht pünktlich vor dem fernseher sitzen und kannst du das? oder kaufst du dir dann ganze packen von sammlungen?
muss man serien nicht regelmäßig verfolgen um die story zu verstehen und muss man dafür nicht pünktlich vor dem fernseher sitzen und kannst du das? oder kaufst du dir dann ganze packen von sammlungen?