Re: Fragen und Antworten No. 22

naja, ich glaube zwischen uns beiden liegen in etwa 10 Jahre? Da reduzieren sich die körperlichen Voraussetzungen beträchtlich.. :mrgreen:

Hast du schon mal ein 3 Wochen altes Baby in den Armen gehalten?

Ich war im letzten Sommer AUpair in Italien und habe auf Zwillinige aufgepassst. Die waren 10 Tage alt, als ich kam. SOoo süß!!!!

Willst du später KInder, wenn ja, wieviele?

Nein, möchte ich nicht.

Wie würdest Du dein Kind nennen, wenn es a) ein Junge oder b) ein Mädchen wäre?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Nein ^^

Was unternimmst Du gegen aufkommende Müdigkeit?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Nein, mir gehen zur Zeit alle Leute auf den Geist, gehe lieber allein in Selbstmitleid auf :roll:

Gehst Du gerne in Diskos?
Liebe Grüße

- Richard Nixon

na früher die sendung mit der maus, heut habe ich keine
muss man serien nicht regelmäßig verfolgen um die story zu verstehen und muss man dafür nicht pünktlich vor dem fernseher sitzen und kannst du das? oder kaufst du dir dann ganze packen von sammlungen?