Wollte diese positive Gedanken mal mit euch teilen, nachdem ihr euch ja auch mein Gesuder angehört habt!
Danke nochmal an alle, die für mich da waren, als ich so am Boden war...
Küsschen euch allen,
Hörnchen

Moderator: Moderatoren
Hörnchen hat geschrieben:Also, bis ich das Zählen weglassen kann, ist's sicher noch ein weiiiiiter Weg, aber es ist i-wie auch nicht das belastenste Symptom für mich. Wenn ich normal und ohne FAs essen kann, dann würde ich wohl auch gut damit zurecht kommen, weiterhin zu zählen...
Bei mir wure es auch erst mal schlimmer, als ich die Waage entsorgt habe, was ja auch so eine (Schein)sicherheit ist. Durch dieses Erstverschlimmerungsphase musst Du eben durh. Wenn Du gleich wieder ins Zählen föüchtest, wird's wohl nioe was. Und wenn Du noch länger wartest, dass die Zeit kommt, wo Du die Krücken nicht brauchst, wird es auch nicht leichter.Hörnchen hat geschrieben:Ja, Aire, du hast schon recht, ich werde weiter FAs haben, wenn ich mit dem Zählen weitermache... Nur: Ich hatte jetzt in den schlimmeren Wochen (die ihr ja mitbekommen habt...) zum Teil kaum gezählt und da hatte ich das Gefühl, dass einfach alles aus dem Ruder läuft...
Ja,hab ich schon verstanden.aire hat geschrieben:War ja nur ein Vergleich. Ich hoffe, Du weißt, was ich eigentlich sagen wollte
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“