ich brauche immer musik, ganz tolle, ganz laute, und eine sache, mit der ich einfch anfangae. dann geht der rest von allein. und dran denken, wie schön es anschließend ist.
was wäre ohne musik?
Re: Fragen und Antworten No. 22
#647geht gar nichts, ich gehe z.B. auch nie ohne mp3 player auch nur 2m ausm haus.
ok. ich probiers mal^^
mutlifunktionales handy oder alles einzlen (handy, mp3 player, digicam,...)?
ok. ich probiers mal^^
mutlifunktionales handy oder alles einzlen (handy, mp3 player, digicam,...)?

#649hihi alte schlager (liebeskummer lohnt sich nicht, im wagen vor mir....,) voll hammer, frag mich bitte nicht wie ich darauf gekommen bin, finds aber voll cooo.l
stimmt deine adresse noch?

stimmt deine adresse noch?

#650Ja, seit 4 Jahren! 
Sollte ich es mit Fluoxetin probieren, wenn ich mit der ES momentan so GAR NICHT zurecht komme (trotz Therapie) aber eigentlich keine Depression habe?

Sollte ich es mit Fluoxetin probieren, wenn ich mit der ES momentan so GAR NICHT zurecht komme (trotz Therapie) aber eigentlich keine Depression habe?
#651Nein auf gar keinen Fall! Man sollte nur Medikamente nehmen, wenn man sie unbedingt braucht!
Brennt bei dir gerade eine Kerze?
Brennt bei dir gerade eine Kerze?
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
#652Nein.
Aber wann brauche ich sie denn unbedingt? Wie sch*** muss es einem gehen, damit es gerechtfertigt ist? Im Beipacktext steht Bulimie auch ohne Depris als Indikation...
Aber wann brauche ich sie denn unbedingt? Wie sch*** muss es einem gehen, damit es gerechtfertigt ist? Im Beipacktext steht Bulimie auch ohne Depris als Indikation...

#653Geh am Besten zum Doc!
Isst du jeden Tag Obst?
Isst du jeden Tag Obst?
#654ja.
Der Doc. würde sicher sagen, ich soll sie nehmen. Dazu hat er Medizin studiert. Das weiß ich deshalb so sicher, weil ich das ja auch studiere.
Mein Thera fände das aber nicht so toll...
Schreibst du auf einem laptop oder auf einem großen Computer (keine Ahnung wie das dann heißt...)?
Der Doc. würde sicher sagen, ich soll sie nehmen. Dazu hat er Medizin studiert. Das weiß ich deshalb so sicher, weil ich das ja auch studiere.

Schreibst du auf einem laptop oder auf einem großen Computer (keine Ahnung wie das dann heißt...)?
#655Gerade auf dem Lap Top.
Warum hörst du nicht auf deinen Thera?
Warum hörst du nicht auf deinen Thera?
#656Weil ich befürchte es alleine mit ihm nicht zu schaffen... naja, werd's das nächste mal wieder ansprechen, denk ich.
Ziehst du gerne Röcke an?
Ziehst du gerne Röcke an?
#657Eigentlich schön, aber Jeans sind einfach praktischer
Was tun gegen Langeweile?
Was tun gegen Langeweile?
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde
#658Eine Freundin anrufen und reden oder sich mit ihr verabreden oder ein gutes Buch lesen,...
Dein Lieblingsschauspieler ist ...... ?
Dein Lieblingsschauspieler ist ...... ?
#659Hab ich keinen, dass wechselt immer.
Was hast du heute vor?
Was hast du heute vor?
#660nur mehr ins Bett gehen und schlafen
Auf was freust du dich diese Woche besonders?
Auf was freust du dich diese Woche besonders?