Re: Fragen und Antworten No. 22

ich brauche immer musik, ganz tolle, ganz laute, und eine sache, mit der ich einfch anfangae. dann geht der rest von allein. und dran denken, wie schön es anschließend ist.
was wäre ohne musik?

geht gar nichts, ich gehe z.B. auch nie ohne mp3 player auch nur 2m ausm haus.
ok. ich probiers mal^^

mutlifunktionales handy oder alles einzlen (handy, mp3 player, digicam,...)?
Bild
! ;)

hihi alte schlager (liebeskummer lohnt sich nicht, im wagen vor mir....,) voll hammer, frag mich bitte nicht wie ich darauf gekommen bin, finds aber voll cooo.l :mrgreen:

stimmt deine adresse noch?
Bild
! ;)

Ja, seit 4 Jahren! :)

Sollte ich es mit Fluoxetin probieren, wenn ich mit der ES momentan so GAR NICHT zurecht komme (trotz Therapie) aber eigentlich keine Depression habe?

Nein.

Aber wann brauche ich sie denn unbedingt? Wie sch*** muss es einem gehen, damit es gerechtfertigt ist? Im Beipacktext steht Bulimie auch ohne Depris als Indikation... :?

ja.

Der Doc. würde sicher sagen, ich soll sie nehmen. Dazu hat er Medizin studiert. Das weiß ich deshalb so sicher, weil ich das ja auch studiere. :roll: Mein Thera fände das aber nicht so toll... :?

Schreibst du auf einem laptop oder auf einem großen Computer (keine Ahnung wie das dann heißt...)?

Weil ich befürchte es alleine mit ihm nicht zu schaffen... naja, werd's das nächste mal wieder ansprechen, denk ich.

Ziehst du gerne Röcke an?

Eigentlich schön, aber Jeans sind einfach praktischer

Was tun gegen Langeweile?
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Eine Freundin anrufen und reden oder sich mit ihr verabreden oder ein gutes Buch lesen,...

Dein Lieblingsschauspieler ist ...... ?