Ich möchte gerne mal einen Rat...eine Reha steht an und ich möchte nicht das auf mich losgetreten wird so nachdem Motto: boah...du bringst dich um...das weiß ich. Was ich möchte, ist wie ihr den Tagesablauf sehen würdet in wieweit die eßstörung was auch immer wie man es nennen könnte fortgeschritten ist. Ich wäre dankbar, wenn mir jemand sagen würde obs noch im "Normalen" Rahmen verläuft, oder obs schon dramatisch ausgedrückt "Zum tode verurteilt" ist.
Ich versuche am Tag *** kalorien zu essen. Mein grundumsatz beträgt ***.
Ich gehe x Mal Tag joggen, mir wird immer kalt, deswegen kann ich nicht länger...
Möchte gerne einen Langstreckenlauf durchführen! werde es wohl nicht schaffen.
Bis zur Klinik ist noch einiges hin und möchte fragen ob ich es überhaupt noch durchhalte? das erbrechen hat zur zeit aufgehört, obwohl ich mir nicht sicher bin wie lange.
Mein Körper verändert sich, ich merke das wenn ich was esse es nicht richtig verdaut wird. klar, was nicht oben reingeht kann auch nicht unten wieder rauskommen. *g*. ..
Ich versuche nur Dinge zu essen die kalorienarm sind, und das ist meistens immer das Gleiche. Mein Frust wächst enorm aber im Moment kommt noch ein Fünkchen aggression dazu!
Das laufen macht mich so kaputt und ich kann nicht aufhören, ich kann nicht mehr sagen: so heute hör ich auf. eigentlich wollte ich wochenende überhaupt keinen sport machen, aber es funktioniert nicht!
Die Frage ist, was soll ich tun, oder schaffe ich die wartezeit bis zur klinik gar nicht mehr?
Lies dir bitte nochmal die Forenregeln durch!
Beschreibung meines Lebens, durchgeknallt oder lebensmüde?
Zuletzt geändert von Colourful am Sa Mär 06, 2010 19:58, insgesamt 1-mal geändert.