Hey Mädels, es freut mich riesig, dass es euch auch so gut geht! Und nur Positives zu berichten habt!
Und das, obwohl das jetzige Wetter einem ja echt die Laune vermiesen könnte..bei uns regnet und schneit es schon wieder die ganze Zeit! Und dabei waren doch die Gehwege endlich so schön frei..*motz*
@Amante (ich hoffe, es ist kein Problem, wenn ich dich so nenne- dein Nick ist ja so furchtbar lang

)
Also den Eignungstest brauch ich für mein Veterinärstudium in Berlin. Die Fragen haben wohl nichts mit Wissen zu tun, sondern prüfen eher so deine physische und psychische Einstellung- wurde von Psychologen konzipiert. Ich hab echt keine Ahnung, was da auf mich zukommt, also lass ich mich überraschen!
@Uni
Es ist echt toll, dass du die Kurve wieder bekommen hast- ich wusste, dass du das schaffst! *drückdichfeste*
Schocktherapiestunden können echt hilfreich sein..auch wenn sie einen anfangs total aufwühlen und man denkt: Das kann doch jetzt nicht wahr sein!
Aber manchmal ist es ganz gut, wenn man mal vor Augen gestellt bekommt, was mit einem los ist- vor allem, weil man es selber ja überhaupt nicht merkt bzw. schon so gut verdrängen kann.
Magst du sagen, was sie dir denn so Neues berichtet hat? Bin ja total neugierig…aber falls es zu persönlich ist, ist das auch ok, wenn du es nicht schreiben willst.
@Flügelchen
Wow, du hast es echt geschafft einem FA zu widerstehen- Respekt!
Bei mir ist es noch immer so, dass ich, wenn ich einen FA-Gedanken habe, auch gleich schon beim Kühlschrank bin- dann hält mich gar nichts mehr.
Wahnsinn, dass du schon so weit bist!
Und du hast ja auch Recht- ein FA bringt einem ja auch gar nichts und den Tag danach regt man sich nur drüber auf.
Und das mit den „Oh-ich-bin-ja-so-verfressen“-Gedanken ist ja echt typisch für uns ESler…wie häufig war ich geschockt, dass ich schon wieder Hunger habe, wenn ein anderer zu mir meinte, er könne jetzt nichts essen. Abgesehen davon, dass ich ja echt fast IMMER essen könnte, wenn man es mir anbietet.
Da denke ich dann immer: Boah, sind die diszipliniert!
Aber ganz ehrlich: Wir sind nun mal in einer Ausnahmesituation und die Gednaken kreisen nun mal viel ums Essen..wenn man sich da mit anderen vergleicht, können wir gleich die Sachen packen- das deprimiert nur.
Und jetzt noch mal zu mir:
Ich hab die letzen Tage auch echt prima gemeistert!
Nur hab ich mich heute mal wieder total über meine Mutter aufgeregt..sie kapiert einfach nicht, wie wichtig meine Essensplanung für mich ist.
Gestern meinte sie nämlich noch, dass sie heute einkaufen gehen würde und dementsprechend war ja auch mein Wochenessplan angelegt- den sie ja auch kennt und über den ich mit ihr gesprochen habe.
Und heute meint sie dann so, sie hätte keine Lust darauf gehabt, einkaufen zu gehen- ich hätte heulen können!!! Naja, ich war ja auch schon kurz davor…
Ich meine, sie weiß doch ganz genau, dass ich mich an meinen neuen Plan halten muss, um meine FAs zu begrenzen und dass ich jeden 2. Tag meine Schokiration brauche..aber nein, anscheinend ist ihr nicht so wichtig, dass sie dadurch, dass sie nicht mal sagt, dass sie nicht einkaufen wird, mein gesamten Plan zerstört!
Und nun hab ich totale Angst vor morgen…dass ich prompt in einem FA lande…vor allem, weil der Bioladen, von dem ich die Sachen brauche, so früh noch nicht auf hat.
Boah, ich bin echt total wütend! Von so ner Kleinigkeit stürzt dann all mein genau durchgeplantes System ein! *grummelgrummel*
Naja, ich hab jetzt kurzerhand nen neuen Plan entwickelt, von dem ich nur kaum begeistert bin…und ich weiß auch nicht, ob der meine Verfressenheit stoppen kann…mal schauen..
Aber ich glaub an mich und ruf deshalb ein lautes
TSCHAKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA in die Runde!
