oh man. Ich weiß garnicht wie ich anfangen soll. Fällt mir echt schwer darüber zu schreiben, aber grade habe ich das Gefühl dass es mich erdrückt.
Ich wusste lange nicht was der Grund für meine Bulimie ist. Nur noch ganz wenige Dinge aus der Vergangenheit sind mir klar im Bewusstsein. Innerhalb der letzten JAhre Therapie ist mir immer mehr aufgefallen wie wenig ich eigentlich weiß. Naja und es gab halt viele Sachen die immer sehr komisch waren. Flashback, Albträume, Dissoziationen, mein Umgang mit Männern usw. War alles immer sehr auffällig. Ich wusste lange selber nicht wohin damit und musste lange in der Therapie auch erst lernen wie ich damit umgehen soll. Mitlerweile kann ich damit ganz gut umgehen und habe für mich in der Therapie rausgefunden dass es wohl so war, dass ich als ich klein war s*x**ll* m*ssb**ch* und scheinbar auch v*rg*wa*ig* wurde. Es gibt Tage da bin ich mir eigentlich sehr sicher. Man spürt das einfach.... und Tage an denen ich mir alles schön rede und denke, dass das garnicht sein kann. Sonst könnte ich mich ja an mehr als nur die Tatsache errinnern DASS es so war. Beispielsweise wer es war...............
Das ist das was mir am meißten zu schaffen macht. Ich weiß nie wem ich vetrauen soll. Es fällt mir schwer ein gutes Verhältnis mit meiner Familie (ich lebe in einer Wohngruppe) aufzubauen, weil ich nei ausschließen kann dass die davon wussten oder es sogar einer von denen war.
Außerdem möchte ich endlich wissen wen ich verachten muss,,,, dann muss ich mich vielleicht nicht mehr selber so verachten..
Naja. Und eigentlich rede ich über das alles nicht. Halt ab und an in der Therapie und meine Beteuer wissen das sowie ein Teil meiner Familie. Aber man spricht natürlich nicht drüber.
Heute hatte ich mal wieder Fahrstunde (bin schon relativ lange dabei). Ich verstehe mich super gut mit meinem Fahrlerer. Der ist auch grade mal 4 Jahre älter als ich. Da es Anfangs wegen des Führerscheins einige Probleme gab weiß er von meinem KLinikaufenthalt. Ich musste damals ein Neurologengutachten erstellen lassen, weil das Verkehrsamt Angst hatte dass ich wegen der Dissoziationen nciht fahrtauglich sei.
Jedenfalls haben wir heute mal wieder ziemlich lange gequatscht. Irgendwie kamen wir darauf, dass er fragte ob ich Angst vor ihm habe. Eher ironisch fast. Auf jeden Fall kamen wir dann darauf, dass ich echt sehr wenig Angst vor ihm habe im Verhältnis zu sonst. Und irgendwie ging das weiter bis er fragte ob ich da mal schlechte Erfahrungen gemacht habe... und als ich das bejate, fragte er ob ich v*rg*wa*ig* wurde

Im Nachhinein habe ich ein tierisch schlechtes Gewissen. Ich habe das Gefühl irgendjemanden verraten zu haben. Ich hätte da nicht drüber reden dürfen. Ich komme mir vor, als hätte ich jemanden m*ssb**ch* und v*rg*wa*ig*... Ich fühl mich einfach total schlecht und verlogen....
als hätte ich was erzählt was garnicht meins ist. schließlich kann ich mich nicht an alles errinnern...... oh man....
ich weiß grad garnicht wie ich damit umgehen soll....