hab gestern nach 41 kotzfreien Tagen wieder mal erbrochen!!! Mußte wohl über kurz oder lange so kommen.
Hatte zwar ein paar FA´s in der Zwischenzeit, aber mich immer irgendwie vom Kotzen abgehalten.
und gestern gings hald nicht mehr anders (hab ich mir zumindest eingeredet)...
das blöde ist, dass es mir danach auch nicht schlecht ging. sondern sich mein bauch gut leer anfühlte und ich nicht mal wirklcih ein schlechtes gewissen hatte. Ich hatte eigentlich schon angst vor einem rückfall in den letzten tagen. vielleicht ist jetzt der druck mal weg, dass auch mal ein rückfall okay ist.
Naja, ich hoff jetzt wirklcih nur, dass das nicht wieder in tägliche FA´s und K.. ausartet

Aber eine Gute Nachricht gibts auch für mich:
Ich beginn nächste Woche am Donnerstag eine Therapie!!!!!! Zwar jetzt keine kostenlose, wie ich anfangs wollte. Denn da sind die Wartezeiten ca. ein halbes Jahr.
Also hab ich jetzt von dieser Beratungsstelle, wo ich letztens war eine Tel.nr von einer Psychotherapeutin bekommen, die noch in Ausbildung ist. Dh. die kostet 40 Euro je 50min, was doch wesentlich günstiger ist, also normale Theras mit 70 od. 80 Euro die Einheit.
Bin mal gespannt wie das wird. Hat sich zumindest am Tel. ganz nett angehört. ich hoff die Chemie mit ihr stimmt und ich kann über meinen Schatten springen und ehrlich sein zu der Thera was mein Eßverhalten betrifft.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht in der Therapie?? Erzählt ihr da dann ganz ehrlich, was ihr zB esst bei einem FA oder wie ihr euch sonst ernährt. Oder ist das nur sekundär und hauptsächlich gehts um eure Gefühle im Allgemeinen??
Wär froh um eure erfahrungsberichte,
lg manana