Rückfall nach 41 Tagen

Hallo ihr da draussen,

hab gestern nach 41 kotzfreien Tagen wieder mal erbrochen!!! Mußte wohl über kurz oder lange so kommen.
Hatte zwar ein paar FA´s in der Zwischenzeit, aber mich immer irgendwie vom Kotzen abgehalten.
und gestern gings hald nicht mehr anders (hab ich mir zumindest eingeredet)...
das blöde ist, dass es mir danach auch nicht schlecht ging. sondern sich mein bauch gut leer anfühlte und ich nicht mal wirklcih ein schlechtes gewissen hatte. Ich hatte eigentlich schon angst vor einem rückfall in den letzten tagen. vielleicht ist jetzt der druck mal weg, dass auch mal ein rückfall okay ist.
Naja, ich hoff jetzt wirklcih nur, dass das nicht wieder in tägliche FA´s und K.. ausartet :(

Aber eine Gute Nachricht gibts auch für mich:
Ich beginn nächste Woche am Donnerstag eine Therapie!!!!!! Zwar jetzt keine kostenlose, wie ich anfangs wollte. Denn da sind die Wartezeiten ca. ein halbes Jahr.
Also hab ich jetzt von dieser Beratungsstelle, wo ich letztens war eine Tel.nr von einer Psychotherapeutin bekommen, die noch in Ausbildung ist. Dh. die kostet 40 Euro je 50min, was doch wesentlich günstiger ist, also normale Theras mit 70 od. 80 Euro die Einheit.

Bin mal gespannt wie das wird. Hat sich zumindest am Tel. ganz nett angehört. ich hoff die Chemie mit ihr stimmt und ich kann über meinen Schatten springen und ehrlich sein zu der Thera was mein Eßverhalten betrifft.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht in der Therapie?? Erzählt ihr da dann ganz ehrlich, was ihr zB esst bei einem FA oder wie ihr euch sonst ernährt. Oder ist das nur sekundär und hauptsächlich gehts um eure Gefühle im Allgemeinen??

Wär froh um eure erfahrungsberichte,

lg manana

Re: Rückfall nach 41 Tagen

hey also erst mal wow voll klasse soooooooo lange hast du es geschafft hut ab hab letzte woche es endlich mal geschafft 5 tage am stück nicht zu k***..echt tolle leistung und nimm dir dein rückfall nicht für krumm das war ne ausnahme :wink:

so und jetzt zur thera ganz ganz toll das du jetzt ne thera machst... also bei mir ist das so wir reden hauptsächlich über gefühle und die nicht gefühle und über die kindheit und übers jetzt na ja eigentlich eher über " gründe" warum ich das tue... na ja ich weiß nicht wie es bei anderen läuft kann nur von mir reden, wünsch dir gaaaaaannnnzzzzzzzzzz viel erfolg du packst das da bin ich mir sicher :D
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.