hungryStar hat geschrieben:von der sportbulimie weiß sie nichts. sie weiß nur von dem brechen.
Punkt eins....nun gut jetzt kann ich auch verstehen das deine Therapeutin sowas vorschlägt wenn sie nichts davon weiss...ich glaube kaum das sie dir den Vorschlag gemacht hätte würde sie davon wissen...
hungryStar hat geschrieben:aber joggen..nee..glaube nicht das ich davon süchtig werde.
Wenn du das sagst...ich für meinen Teil sehe da zwar keinen Ungterschied o du nun im Fitnesstudio vom Sport abhängig geworden bist oder beim joggen aber ich kann das wirklich nicht gut beurteilen...
hungryStar hat geschrieben:ich weiß das ihr denkt, das ich wieder darein will...ins suchtpotential.
Also ich für meinen Teil denke dabei gar nichts ausser vielleicht das du das ganze ein bisschen naiv angehst...aber ich habe die Weisheit auch nicht mit Löffeln gefressen also enn du meinst das es nicht so ist dann wird das schon seine Gründe haben die in allererster Linie nur dich angehen...
hungryStar hat geschrieben: warum macht ihr euch soviele gedanken? ist es jetzt wirklich Sorge, oder ist es eher, das ungeheure wissen, das jemand auf die schiefe Bahn gerät? ...
Ich würde behaupten weder das eine noch das andere...nenn es meinet wegen Interesse an deiner Person und den Versuch jemand von etwas offensichtlich falschen abzubringen...im Endeffek ist alles was du tust ganz ALLEINE deine Entscheidun g die dir hier niemand abnehmen kan oder will...
Es sind alles gut gemeinte Ratschläge die versuchen dir zu erklären was ALLES passieren kann...ob du sie nun annimmst oder nicht musst du selbst wissen....
es ist halt nicht schön zu lesen wenn jeand mit offenen Augen in sein Unglück rennt...aber es ist DEIN Leben also tu was du nicht lassen kannst...
Irgendwann wirst du vielleicht auch wissen das es nicht die richtige Taktik ist und dann würde ich gerne wissen wie du dann auf solche "Äusserungen" reagieren würdest-wenn du genau weisst das dein Gegenüber etwas tut/vorhat was einfach nicht gut sein kann...