Ob das unbedingt mit der Krankheitsdauer zu tun haben muss?
Jeder lebt sein B*-Leben anders aus. Manche leben wirklich Jahrzehnte lang damit, aber man würde es ihnen niemals ansehen. Ich habe in der Klinik ein paar ältere Damen kennen gelernt, makellos, wunderhübsch, normale Figur, sehr attraktive Frauen, sehr gepflegt. Ich hätte NIE gedacht, dass sie so lange an ausgerechnet BULIMIE litten.
Und manche fallen schon nach ein paar Monaten ziemlich tief. Da kenne ich auch ein paar Fälle

Und mich würde ich auch dazuzählen, ich sehe junkiehaft aus. Habe/Hatte hier und da "unansehnliche", von der Bulimie herrührende "Zeichen"... für jeden sichtbar. Ich denke, dass mein "wahres Ich" für Erfahrene wie Bulimiker oder Angehörige schon sichtbar sind...
Dasselbe ist mit dem Leben. Der eine kann wunderbar mit der Bulimie leben, sie und eine Millarde andere Dinge organisieren und kein Schwein denkt im Entferntesten daran, dass die Person Bulimie hat.
Manche wiederrum verzweifeln nach Wochen und ritzen sich nach jedem FA auf oder tun sonst was, was man ihnen aber auch nicht verübeln darf
glg