Ach ich hatte heute morgen so eine Angst zu diesem Anmelde termin in die Schule zu gehen,Selbst als ich da war dachte ich ich bekomme einen Herzinfarkt ich halte das nicht aus und geh gleich einfach wieder.Aber nein den nachdem die Angst weg war war es irgenwie spannend etwas neues,auch wenn aussser mir warscheinlich nur eine deutsche dort war zu anmeldung und alle jünger waren war es mir dann doch egal. Ich blieb.Fühlte den personal bogen aus und ging Zu den Tischen an denen man sich engültig anmelden konnte.Dann der Schock sagt diese Frau u mir haben sie sich nicht verschriben 1998 den Abschluss gemacht? ich so nein.Dann musste ich noch einen Test machen in deutsch ,mathe und englisch alle hab ich mit 2 bestanden auch wenn ich schon 7 jahre aus der Schule raus bin.Ja dann aber der Schock ,sie sagte u mir das es ein Problem wird mich aufunehmen da ich zu alt wäre und ob ich damit klar kämme wen alle jünger wären hab ich gesagt ja ich komme damit klar.Dann wieder der Satz warum haben sie die erieher ausbildung nicht beendet.Geantwortet habe ich nur aus persönlichen Problemen.Aber es habe sich alles geregelt.Ja dann sie wieder wie gesagt das Problem wird sein das sie Zu alt sind .

Lg yve