Schule ,anmeldung und ängste

Hallo,
Ach ich hatte heute morgen so eine Angst zu diesem Anmelde termin in die Schule zu gehen,Selbst als ich da war dachte ich ich bekomme einen Herzinfarkt ich halte das nicht aus und geh gleich einfach wieder.Aber nein den nachdem die Angst weg war war es irgenwie spannend etwas neues,auch wenn aussser mir warscheinlich nur eine deutsche dort war zu anmeldung und alle jünger waren war es mir dann doch egal. Ich blieb.Fühlte den personal bogen aus und ging Zu den Tischen an denen man sich engültig anmelden konnte.Dann der Schock sagt diese Frau u mir haben sie sich nicht verschriben 1998 den Abschluss gemacht? ich so nein.Dann musste ich noch einen Test machen in deutsch ,mathe und englisch alle hab ich mit 2 bestanden auch wenn ich schon 7 jahre aus der Schule raus bin.Ja dann aber der Schock ,sie sagte u mir das es ein Problem wird mich aufunehmen da ich zu alt wäre und ob ich damit klar kämme wen alle jünger wären hab ich gesagt ja ich komme damit klar.Dann wieder der Satz warum haben sie die erieher ausbildung nicht beendet.Geantwortet habe ich nur aus persönlichen Problemen.Aber es habe sich alles geregelt.Ja dann sie wieder wie gesagt das Problem wird sein das sie Zu alt sind . :cry: Ich hätte heulen können aber hab es mir nicht anmerken lassen.Ich hab laut ihr ein sehr gutes Zeugnis trotz der 5 in religion. UUnd bin einfach depremiert darüber .Sie miente das ich zu 80% nicht angenommen werde aber ich werde noch bescheid bekommen bis um 15.märz.Vielleicht hätte ich ja Glück. Ich denk mir einfach wär am besten nicht hingegangen.Aber auch das ist Falsch den mein b.Freund meinte das das es auf jeden fall gut war das ich den Mut aufgebracht habe überhaupt hinZugehen .Ja jett weis ich nicht ob ich das positiv oder negativ sehen soll. Mein ersterGedanke war dann bleib ich eben bei meinem Job einmal nutte immer nutte.Ja und Trost suche ich gerade im Bier.und essen kann ich auch nicht.Naja.Ich bin einfach so depremiert deswegen.Ich trau mich mal was und mir werden wieder steine in den Weg gelegt.Ich hab es mienen Ellis erählt was sie gesagt haben und wurde ausgelacht.was mich noch mehr um heulen bringt. ich Will nicht mal k* ich fühle mich einfach nur wie ein erschossenes Reh. und jaIch finds scheisse. diskriminiert u werden wg meinem Alter.Nach dem Tag heute könnte ich sagen enstation Hartz 4 und Prostitution. ISt da ein Leben noch lebenswert?Blöd bin ch ja nicht weis ich ja jett aber ich finds sch.. das mir Bildung verwährt wird!Sorry ist etwas viel geworden aber es musste einfach raus.
Lg yve
wo ein wille ist ist auch ein weg!

Re: Schule ,anmeldung und ängste

Waaaaaaaassssssssssssss? Vicky, du bist gerade mal 28 und ich denke nicht dass das Alter eine Rolle spielen sollte, bei der Ausbildung, Schule oder Umschulung, egal wie auch immer! Man ist schliessslich nie zu alt um zu lernen!
Ich verstehe deine Gedanken was dein bisheriger Job betrifft, und ich bin mir sicher dass ich diese Gedanken auch in deiner Situation gehabt hätte.
Hey, aber du kannst auf der anderen Seite auch stolz auf dich sein, dass du deinen Test so gut abgeschlossen hast! Das ist doch was positives, oder nicht?
Also, abwarten, es geht immer weiter...

P.S. Religion, sowie Ethik war auch nie mein Ding!
Wir reden im skype!

Ich drück dich!
Picasso :D

hallo vicky,
was soll das denn fürne Schule sein?
Ist das eine Ausbildung,oder als Umschulung gedacht?
wie soll das finanziert werden?
Wie sind denn generell die Aufnahmekriterien?

und noch was:
mit Dinen Eltern darüberreden grenzt ja schon an SVV :twisted:

Janigrüße
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

mit Dinen Eltern darüberreden grenzt ja schon an SVV
:arrow: oh ja, da hast du es genau auf den Punkt getroffen. Das ist wie AFM nehmen nach solchen Sprüchen, von meinen Eltern, oder danach k. zu gehen! Genau dieselbe scheiss Situation.---ich kanns verstehen! :evil:

Kopf hoch!! weiter machen. wenn's nicht die schule ist, dann eine andere. wenn du wirklich willst, dann findest du auch einen weg!!!!! vergiss das nie!!! ich bin ganz sicher, dass du das schaffen kannst!
den ersten schritt bist du ja schon gegangen!!! gut gemacht.
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

vicky hat geschrieben: ich Will nicht mal k* ich fühle mich einfach nur wie ein erschossenes Reh. und jaIch finds scheisse. diskriminiert u werden wg meinem Alter.Nach dem Tag heute könnte ich sagen enstation Hartz 4 und Prostitution. ISt da ein Leben noch lebenswert?Blöd bin ch ja nicht weis ich ja jett aber ich finds sch.. das mir Bildung verwährt wird!Sorry ist etwas viel geworden aber es musste einfach raus. Lg yve

Ich schließe mich Mary Jane an. Das war Versuch Nr.1, wenns nicht klappt, ok, dann was anderes. Es gibt immer viele Möglichkeiten und Wege. Wenn Du Dir vertraust, wirst Du auch das bekommen, was Du willst. Vielleicht nicht heute, vielleicht aber morgen. Alles ist möglich.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Mut,
und die notwendige Geduld und Ausdauer,
auf neuen Wegen.

Liebe Grüße

Mary Mary
Zuletzt geändert von mary mary am Sa Jan 30, 2010 0:01, insgesamt 1-mal geändert.
Aus Begierde bist Du an die Welt gefesselt,
mittels derselben Begierde wirst Du von ihr befreit.

(Aus dem Hevajra-Tantra)