meine name ist eva und bin 20Jahre jung...nun ich leide seid ca. einem 3/4 jahr..ich sag mal "erst" an Bulimie.Hab mir schon ein par einträge durchgelesen und wenn ich mal so sarkastisch sein darf..bin ich ja noch ein neuling...
Naja es re]cht schon es zu haben die ES.
Wie es dazu kam ist schwierig zu erklären...mhh
unter einem sehr,sehr minderwertigen seltbewusstsein/selbstwertgefühl litt ich schon immer..sagen wir ab der pubertät^^ wo es mit der interesse an den jungs anfing

Ja um abzunehmen fing es an mit sport, hat nix gebracht...diäten genau dat selbe.
dann hat sich herraus gestellt das meine schwester ( wohnte zum dem zeitpunkt nich zuhause und ist anfang 30) bulmie hat.
Wovon ich mir erst nix angenommen hatte...ich fing an mit hungern..und daaa purzelten aufeinmal die pfunde...und irgendwann kam nach dem hungern mal ein fressanfall und ich total in panik,was mach ich jetz,was mach ich jetz...ok ab aufs klo....
und damit find der ganze horrotrip an. das war im april 09.
Ich will es nich mehr aber der hunger und diese befreiung nach dem toilettengang sind zu groß..und das schlimme is, meine schwester wohnt wieder zuhause (trennung mit dem partner) und wir beide wisen von einander..ja und triggern tun wir uns beide...ab zum chinamann dies das..
Sie leidet schon 5jahre darunter...aber ich bemerke bei ihr kein wille aufzuhören oder eher gesagt keine reue...ich würde fast sagen aber nur fast, das sie pro ist.
Ich war von montag bis heute im krankenhaus...magenschleimhaut entzündung und darmträgeheit, dazu kommt nierengrieß und schilddrüsen unterfunktion..aber mit der schilddrüse hat es sich verbessert.
naja heute morgen hatte ich mir vorgenommen, damit aufzuhören, weil wo hat es mich hin gebracht..aber vor ca. einer std..hatte ich wieder die toilette im arm.
Ich hoffe es endet bald....
Beruflich mache ich eine ausbildung zur köchin


Falls noch fragen bestehen, fragen! bin für jede frage offen..
und ich hoffe es war nich zuviel text^^
ganz lieben gruß, eva