Re: Was träumt ihr?

wobei ich früher oft geträumt habe, dass ich nach einem Streit abgehaut bin, also da habe ich eher verlassen, heute brauche ich ja quasi nimmer abhauen, ich bin volljährig, habe auto und führerschein, verdiene bald genug geld, etc. da könnte ich ganz normal ausziehen - vllt haben sich deshalb die träume soweit verändert, dass ich nicht mehr abhaue (mich in nen zug nach sonstwo setze) sondern, dass meine eltern mich vor die tür setzen...
http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw

Ich habe heute geträumt, dass ich in einen rießigen Flugzeug sitze und nur 5 oder 6 Leute drinnen sitze und alle sind nach Griechenland geflogen und als sie mich dann gefragt haben, wo ich hinfliege, wusste ich es nicht mehr. Ich hatte keine Stimme mehr und konnte mich nicht mehr bewegen!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Heute hatte ich schon wieder u.a. gleich 3 Essensträume, einer wieder in Verbindung mit meiner Mutter, einmal sah ich mich vor meiner Naschlade stehen, wie ich mir Soletti in den Mund stopfte (konnte nicht einmal mehr kauen) und den anderen habe ich schon wieder vergessen.

Ich gähne mich schon selbst an wegen dieser Träume, aber ich gewöhn mich an alles :roll: :wink:

Hi,

ich habe geträumt, daß ich mit einem Studienkumpel, mit dem ich auch mal ein "Verhältnis" hatte,
und den ich sehr gerne mochte (damals war ich noch nicht "beziehungsfähig"),
also mit ihm zusammen ein Essen gekocht habe.

LG
Aus Begierde bist Du an die Welt gefesselt,
mittels derselben Begierde wirst Du von ihr befreit.

(Aus dem Hevajra-Tantra)

@ mary mary: Wow, klingt etwas danach, als würde Dich das wohl noch immer beschäftigen. ... Vielleicht kannst Du ja aber auch heute, da Du nun 'beziehungsfähig' bist, damit abschließen. Denn es gehören ja immer zwei zu einem Scheitern oder Nichtzustandekommen einer Beziehung. Bei dir klang es so, als gäbest Du Dir die Schuld, aber jetzt kannst du vielleicht verstehen, dass das gar nicht so war; vielleicht hat es ja gar an ihm bzw. an etwas völlig anderem, als deiner Schwäche/ "Unfähigkeit" gelegen.
LG!

-----------------------------------------------
Ich habe heute geträum, dass ich vor x Jahren in einem Urlaub (den Urlaub gab es so nie) nur knapp einer Naturkatastrophe, bei der viele, viele starben, (auch diese Naturkatastrophe gab es in realo nie) entkommen sei, und dass ich nun in dieses Land und zu diesem Zeitpunkt zurückreissen würde, und dieses Mal der Katastrophe aber quasi ins Auge sehe.
Also vereinfacht:
Ich reise in ein Land, von dem ich weiss, dass ich bei der Aussreise gerade so mit jeder Menge Glück letztes Mal dem Tod entkommen bin. Beim letzten Mal wusste ich das vorher natürlich nicht, aber jetzt reise ich vollen Bewusstseins dahin, dass es mich umbringen könnte, und in der Tat entkomme ich dieses Mal auch nur noch viel knapper als beim letzten Mal.
Jemand hatte mich dazu angehalten, das zu tun (also im Traum; ist alles reiner Traum). Irgendwas sollte ich dabei lernen oder so. Aus irgendeinem Grund war es ganz normal und richtig, das zu tun, wenn auch extrem gefährlich.

Ich habe heute geträumt, ich wäre mit meinen ehemaligen Klassenkameraden wieder in den Luxushotel und ich wäre zu einen Dinner eingeladen im 4. Stock um 20 Uhr und dann habe ich Jemanden getroffen, der meinen Dialekt gesprochen hat und bin mit ihm in den 7. Stock, aber ich hatte panische Angst vorm Aufzugfahren und als ich mich dann endlich reingetraut habe, habe ich im 7. Stock des Hotels eine rießige Wasserlandschaft gefunden, da wo alle Spaß hatten und da war eine Absperrung, aber ich konnte rein, da waren lauter Zeichentrickfiguren und dann war meine Kamera an und ich wollte mich mit Bax Bunny (schreibt man den so) fotografieren lassen, aber meine Digikam war voll.

Habe heute nur von Judenverfolgungen (u.a. war ich Anna Frank und habe mich vor den Deutschen versteckt), dem 2ten Weltkrieg, Erschießungen und Entsetzen geträumt. Es wurden so viele erschossen, eine regelrechte Abschlachtung.

Und ein Traum, wo ich anschließend senkrecht im Bett saß nur aufgrund eines Blickes und eines gezischten Namens. Ich hätte mich im Traum nicht mehr umdrehen sollen.

Ich habe heute wieder von meinen Ex geträumt, der Traum war so echt. Hammer. Wir haben uns wieder getroffen und haben gemeint, wir fangen nochmal ganz von vorne an. Ich habe ihm zum Friseur gefahren und war noch einkaufn und dann bin ich zu meinen Eltern gefahren und als ich ihm angerufen hab, da hat er gemeint, ich solle noch warten, weil er will ja nicht vor seinen Freund schlecht da sehen.

Mensch war der Traum real, warum lässt mich mein Ex einfach nicht los?

Ich war wieder mal mit meinen Eltern bei ihnen in der Wohnung und der Fernseher lief, wo 2 Reporter im Auto saßen und sich Knoblauchketten um den Hals legten, während sie von dem bevorstehenden Dreh erzählten. Ich sah dann aus dem Fenster, sah eine deutsche Armee von Vampiren die Straße entlangmarschieren (vorher hatte ich schon ein Notfallpacket gegen die Vampire zusammengestellt). Ich lief zu meiner Mutter ins Kinderzimmer und sie durchstöberte mein Notfallpaket, da bröselte sie aber nur irgendwas Essbares vom dem Koffer auf den Teppichboden.
Ich sah wieder aus dem Fenster, ein Blick von unten traf mich und ich schreckte hoch.

@ Butterfly, Du hast ja hochinteressante Träume.

Ich habe geträumt, daß mein Freund Uli und ich, wegen der Wohnung unterwegs waren.

(Aus dem Hevajra-Tantra)

wie ich mir Soletti in den Mund stopfte (konnte nicht einmal mehr kauen)
:?: Was ist Soletti :?: Ich kenne nur Sarotti - Schokolade, und die schmeckt scheisse, kann zumindest mein Nougat nicht übertrumpfen...

Ich habe geträumt, daß Uli und ich, aus dem Auto meines Schwagers und meiner Schwester, ausgestiegen sind, weil wir nicht weiter mitfahren wollten. Aber in gutem Einvernehmen, ohne Streit, es war ok so.

(Aus dem Hevajra-Tantra)

Ich habe geträumt daß ein alter Mann zu mir und Uli sagte, wir bräuchten keine Angst zu haben, wir wären in Sicherheit.
Das war sehr schön.

(Aus dem Hevajra-Tantra)