#575
von Laona
@ mary mary: Wow, klingt etwas danach, als würde Dich das wohl noch immer beschäftigen. ... Vielleicht kannst Du ja aber auch heute, da Du nun 'beziehungsfähig' bist, damit abschließen. Denn es gehören ja immer zwei zu einem Scheitern oder Nichtzustandekommen einer Beziehung. Bei dir klang es so, als gäbest Du Dir die Schuld, aber jetzt kannst du vielleicht verstehen, dass das gar nicht so war; vielleicht hat es ja gar an ihm bzw. an etwas völlig anderem, als deiner Schwäche/ "Unfähigkeit" gelegen.
LG!
-----------------------------------------------
Ich habe heute geträum, dass ich vor x Jahren in einem Urlaub (den Urlaub gab es so nie) nur knapp einer Naturkatastrophe, bei der viele, viele starben, (auch diese Naturkatastrophe gab es in realo nie) entkommen sei, und dass ich nun in dieses Land und zu diesem Zeitpunkt zurückreissen würde, und dieses Mal der Katastrophe aber quasi ins Auge sehe.
Also vereinfacht:
Ich reise in ein Land, von dem ich weiss, dass ich bei der Aussreise gerade so mit jeder Menge Glück letztes Mal dem Tod entkommen bin. Beim letzten Mal wusste ich das vorher natürlich nicht, aber jetzt reise ich vollen Bewusstseins dahin, dass es mich umbringen könnte, und in der Tat entkomme ich dieses Mal auch nur noch viel knapper als beim letzten Mal.
Jemand hatte mich dazu angehalten, das zu tun (also im Traum; ist alles reiner Traum). Irgendwas sollte ich dabei lernen oder so. Aus irgendeinem Grund war es ganz normal und richtig, das zu tun, wenn auch extrem gefährlich.