von BrokenAngel
alter schwede ey, hab ich heute einen echten scheiß geträumt....
ich bin als weinende aufgewacht...
so ein scheiß man...
ich war bei einem Freund und einer Freundin..... die haben da so ein - hmm kann man sagen - großes Hallenbad gefunden... da geht man die Türe rein, dann hat man rechts ein groooooßes Hallenbad mit Sauna (ein Entspannungsraum und so)
dann hat man heraußen einen Schalter, wenn der auf on ist, dann kann man da im Bad echt ure viel erleben.... mit so Stationen und so
wenn man den Schalter anmacht, kann man dann durch eine Türe gehen. da hat man dann einen gaaaanz großen, etwas dunklen Gang. den geht man bis nach vor und dann steht man vor einer großen Mauer.... wenn man in der Mitte hochkommen will, dann muss man warten bis so ein komisches Ding kommt, und das saugt einem dann hinauf.... und wenn man auf der rechten Seite raufgehen will, dann muss man klettern. So, wenn man dann oben ist dann kann man weiter gehen, und irgendwann kommt man dann zu einer sehr großen Rutsche. da bewegt und dreht sich alles.... und halt sonst noch Aufgaben und Hindernisse usw usw...
am Anfang war ja alles noch sehr lustig und ok, aber dann keine ahnung warum ich angefangen habe das zu träumen...
dort wo man vor der Mauer steht, passiert jede halbe Stunde, stunde was ganz bescheuertes.... da sind halt dann Menschen, verkleidet wie Römer oder Ägypter und die suchen sich Menschen aus, die sie dann die Mauer hochziehen und halt quälen und umbringen...
und ich war dann mit zwei Freunden drin, genau in der Zeit, ich hab das ja schon mal miterlebt.... und eben ich hab zu einer gesagt, komm spiel dich nicht mit der blöden rutsche hier, wir müssen weg, sonst kommen die.... doch sie hat nicht gehört und auf einmal ist es wieder dunkel geworden und ich wusste schon was da los war.... es waren nicht nur wir hier drin, sondern auch ne ganze menge andrer leute.... dann sind sie gekommen, mit nem rießen krach, mit feuer und und und... und die eine freundin ist in der mitte halt hoch und ist aber an der rechten seite mit dem bauch wieder runtergerutscht. und die mauer war ja gut 4 meter hoch. sie kam mit dem bauch auf, als sie herunten war hat sie gelacht und hat nichts gehabt......
auf jeden fall ist sie dann auf mir gelandet und ich meinte, bitte bitte seit leise, bitte kein wort, sonst seit ihr fort, sonst sucht er euch aus...
dann hat man den Herrn und Meister halt gesehen....ganz grimmige Augen, komplett blutverschmiert, voller narben..... der hat dann uns angesehen und wollte sich meinen freund nehmen, doch dann hörte er ein geräusch von einem andren menschen...das war unsere rettung.... er hat ihn mitgenommen. er wurde von den sklaven des Meisters gequält, und er hat geschriehen, fürchterlich geschriehen.. dann war er weg mit den sklaven und dem meister und das licht wurde wieder heller und ab nun dauert es halt wieder eine halbe stunde oder stunde bis der nächste dran war...
dann auf einmal plötzlich haben wir raum gewechselt und ort gewechselt...
dann waren wir auf einmal in unserem garten.... da stand dann der Ausgang dieses blöden Bades....
beim Ausgang hatte man auch noch Aufgaben zu erledigen.... da war so ne gannnnnz große mega uhr und auf er waren messer dran und das hat so ausgesehen, so wie am rummelplatz, wo man sich reinsetzen kann (viele leute) und das ding geht in die luft und dreht sich und wendet sich (superman heißt das bei uns)
und ich sah auf einmal meine schwester da drin... ich schrieh sie an, schau das du da raus kommst ,das ist gefährlich.... denn ich kannte ja auch was passiert da... das ding wird auch einen verschlingen. es hat messer und die routieren, sie werden zerfleischt und so....
und dann weiß ich nur mehr dass auf einmal meine Mutter da gestanden ist... und sie wollte da unbedingt rein, sie wollte sterben.... denn wenn das ding runter kommt, fährt es messer aus, wenn man aussteigt, muss man an denen vorbei kommen, dass man wieder draußen ist.... und es war dann so... jedoch meine sis wollte nochmal fahren und ist sitzen geblieben.... meine mutter rannte rein und wartete bis das ding wieder anfängt sich zu drehen. meine mutter hat sich dann verfangen. das hat ausgesehen wie ein überdrüber großes Zahnrad. da hat sie sich angehalten und wollte sterben. denn das zerquetscht einem irgendwann... und als sich das rießen große maul öffnete, damit die leute halt raus kannten, die die messer überlebt hatten, sah meine schwester unsere mutter und fing total zum schreien an..
meine mutter wollte sterben, weil sie sagte es hat eh keinen sinn mehr, sandra komm rein.....
ich schrieh nur, sie sollte von da oben jetzt endlich gott verdammt runter kommen....
und dann hab ich nur mehr gesehen, wie das zahnrad oben ankam und normalerweise zerqutetscht und zerschneides es oben die leute, nicki hat das auch gesehen (also meine sis) und wir haben beide geschriehen. doch mutter kam unverletzt wieder runter.... sie schimpfte weil es nicht geklaptt hat.... dann kam ein riiiießen staubsauger und versuchte sich menschen einzusagen, damit die da auch hoch kommen und zerquetscht und zerschnitten werden und so....
und dann bin ich aufgewacht.... weinend..
doch mittlerweile frag ich mich echt, nach dem heutigen morgen, warum ich wegen der geweint habe.... sie meckert schon wieder so beschissen herum.... schreit, beschimpft und geht mir einfach auf den sack, weil ich im inet bin... (längere geschichte....)
hach ja....