Re: Was träumt ihr?

ich war in einem Kellerraum ohne Fenster oder Tür,mit einem Mann der mir grausame Dinge antat.
dann kam Jemand und wollte mich ander Hand nehmen und mich rausführen zu einer hellen Öffnung,aber ich sagte:
"nein,ich will für immer hier bleiben,der Mann meint es doch nur gut mit mir".
Zuletzt geändert von ja,ne,is klar am Mo Jan 18, 2010 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

schon wieder 2 Essensträume: einmal war ich mit einem Mann, einer Frau und einem Baby auf einem Motorboot, wir düsten übers Meer, der Mann fuhr; irgendwann ermordete er die 2, ich versuchte mich aufm Boot vor ihm zu verstecken, nachdem er mir den abgeschnittenen Kopf der Frau zeigte; dann kam er ums Eck wo ich kauerte, direkt vorm Kühlschrank, er ging zum Kühlschrank und holte sich was zum Essen raus.
Der Traum ging noch weiter, hab ich aber vergessen.

Beim 2ten war ich wieder mal bei meinen Eltern in der Wohnung und es war ein Wirbelsturm und es hieß in den Nachrichten, die Welt würde untergehen. Meine Mutter und ich liefen durch den Sturm zum Bäcker und ich kaufte viel an Gebäck ein (3 Flesserl für meinen Dad, einen Salzkornspitz für mich, eine Salzstange für meine Mutter und 3 Brötchen). Die 3 Brötchen packte sie mir extra ein und als ich in die Tüte schaute, waren 5 drin, aber alle waren kaputt, entzweigerießen, ich ging zur Verkäuferin und leerte den Inhalt der Verkäuferin aufn Tresen.

Ich hab heute schon wieder von einem Flugzeug geträumt, ich sass diesmal mit drin. Es wollte abheben und es hat nicht richtig geklappt. Irgendjemand meinte dann es hätte Übergewicht, am Ende sind wir dann auf der Autobahn so halb notgelandet.

:arrow: Raik hatte mir vor kurzem gesagt, das er am Moskauer Flughafen *kg Übergepäck hatte, er musste zum Glück nicht nachzahlen. Vielleicht hängt mein Traum damit zusammen.

Und dann hatte ich noch von Nougat geträumt, krieg das aber nicht mehr zusammen. Nougat für die Seele, musste mir heute welches kaufen!
Zuletzt geändert von Picasso am Di Jan 19, 2010 18:00, insgesamt 1-mal geändert.

Hab heute auch schon wieder von was Essbarem geträumt. Ich war bei meinen Eltern in der Wohnung, eine Freundin war da, ich stand in der Küche und holte die Torte ausn Kühlschrank. Ich nahm den Sturz ab, beim drauftun schnitt ich den Rand der Torte ab und dann begann ich, die Torte zu "reparieren". Echt krank.

Irgendwas kam mir noch unter, hab ich aber vergessen. Ich war echt gerädert als der Wecker klingelte.

Ich habe heute geträumt, dass ich das Elefantenbaby entführe und es dann in meinem Internatszimmer verstecke. Ich habe dann nicht gewusst, wo ich das Futter herbekomme und habe dann den Elefanten mit in den Speisesaal genommen wo dann das totale Chaos herschte. Die Haufen des Elefantens habe ich einfach aus dem Zimmer rausgeschmissen.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Ich habe heute geträumt, dass ich das Elefantenbaby entführe und es dann in meinem Internatszimmer verstecke. Ich habe dann nicht gewusst, wo ich das Futter herbekomme und habe dann den Elefanten mit in den Speisesaal genommen wo dann das totale Chaos herschte. Die Haufen des Elefantens habe ich einfach aus dem Zimmer rausgeschmissen.

Was solls: LM-Traum Nummer ?????

Heute war ich mit einer Freundin in einem Geschäft, hab LM eingekauft, wollte aber dann noch zum Hofer. In dem einen Geschäft haben wir aber so lange gebraucht, dass es kurz vor 7 war als wir in ein anderes noch reingingen (natürlich nicht beim Hofer). Ich drehte fast durch, lief durchs Geschäft, wollte zu den Getränken, kurz bevor ich dort war in der Getränkeabteilung drehte ich wieder um, weil ich noch Obst kaufen wollte. Aber die Obstabteilung war fast leer. Kriegte noch 3 Äpfel, dann sah ich die Mini-Birnen, alle faul und schlecht, bekam Panik, drehte mich um. Dort hängte ein Korb von der Decke runter mit lauter Pflaumen, alle schlecht und faul.

alter schwede ey, hab ich heute einen echten scheiß geträumt....
ich bin als weinende aufgewacht...
so ein scheiß man...

ich war bei einem Freund und einer Freundin..... die haben da so ein - hmm kann man sagen - großes Hallenbad gefunden... da geht man die Türe rein, dann hat man rechts ein groooooßes Hallenbad mit Sauna (ein Entspannungsraum und so)
dann hat man heraußen einen Schalter, wenn der auf on ist, dann kann man da im Bad echt ure viel erleben.... mit so Stationen und so

wenn man den Schalter anmacht, kann man dann durch eine Türe gehen. da hat man dann einen gaaaanz großen, etwas dunklen Gang. den geht man bis nach vor und dann steht man vor einer großen Mauer.... wenn man in der Mitte hochkommen will, dann muss man warten bis so ein komisches Ding kommt, und das saugt einem dann hinauf.... und wenn man auf der rechten Seite raufgehen will, dann muss man klettern. So, wenn man dann oben ist dann kann man weiter gehen, und irgendwann kommt man dann zu einer sehr großen Rutsche. da bewegt und dreht sich alles.... und halt sonst noch Aufgaben und Hindernisse usw usw...

am Anfang war ja alles noch sehr lustig und ok, aber dann keine ahnung warum ich angefangen habe das zu träumen...

dort wo man vor der Mauer steht, passiert jede halbe Stunde, stunde was ganz bescheuertes.... da sind halt dann Menschen, verkleidet wie Römer oder Ägypter und die suchen sich Menschen aus, die sie dann die Mauer hochziehen und halt quälen und umbringen...
und ich war dann mit zwei Freunden drin, genau in der Zeit, ich hab das ja schon mal miterlebt.... und eben ich hab zu einer gesagt, komm spiel dich nicht mit der blöden rutsche hier, wir müssen weg, sonst kommen die.... doch sie hat nicht gehört und auf einmal ist es wieder dunkel geworden und ich wusste schon was da los war.... es waren nicht nur wir hier drin, sondern auch ne ganze menge andrer leute.... dann sind sie gekommen, mit nem rießen krach, mit feuer und und und... und die eine freundin ist in der mitte halt hoch und ist aber an der rechten seite mit dem bauch wieder runtergerutscht. und die mauer war ja gut 4 meter hoch. sie kam mit dem bauch auf, als sie herunten war hat sie gelacht und hat nichts gehabt......
auf jeden fall ist sie dann auf mir gelandet und ich meinte, bitte bitte seit leise, bitte kein wort, sonst seit ihr fort, sonst sucht er euch aus...
dann hat man den Herrn und Meister halt gesehen....ganz grimmige Augen, komplett blutverschmiert, voller narben..... der hat dann uns angesehen und wollte sich meinen freund nehmen, doch dann hörte er ein geräusch von einem andren menschen...das war unsere rettung.... er hat ihn mitgenommen. er wurde von den sklaven des Meisters gequält, und er hat geschriehen, fürchterlich geschriehen.. dann war er weg mit den sklaven und dem meister und das licht wurde wieder heller und ab nun dauert es halt wieder eine halbe stunde oder stunde bis der nächste dran war...

dann auf einmal plötzlich haben wir raum gewechselt und ort gewechselt...
dann waren wir auf einmal in unserem garten.... da stand dann der Ausgang dieses blöden Bades....
beim Ausgang hatte man auch noch Aufgaben zu erledigen.... da war so ne gannnnnz große mega uhr und auf er waren messer dran und das hat so ausgesehen, so wie am rummelplatz, wo man sich reinsetzen kann (viele leute) und das ding geht in die luft und dreht sich und wendet sich (superman heißt das bei uns)
und ich sah auf einmal meine schwester da drin... ich schrieh sie an, schau das du da raus kommst ,das ist gefährlich.... denn ich kannte ja auch was passiert da... das ding wird auch einen verschlingen. es hat messer und die routieren, sie werden zerfleischt und so....
und dann weiß ich nur mehr dass auf einmal meine Mutter da gestanden ist... und sie wollte da unbedingt rein, sie wollte sterben.... denn wenn das ding runter kommt, fährt es messer aus, wenn man aussteigt, muss man an denen vorbei kommen, dass man wieder draußen ist.... und es war dann so... jedoch meine sis wollte nochmal fahren und ist sitzen geblieben.... meine mutter rannte rein und wartete bis das ding wieder anfängt sich zu drehen. meine mutter hat sich dann verfangen. das hat ausgesehen wie ein überdrüber großes Zahnrad. da hat sie sich angehalten und wollte sterben. denn das zerquetscht einem irgendwann... und als sich das rießen große maul öffnete, damit die leute halt raus kannten, die die messer überlebt hatten, sah meine schwester unsere mutter und fing total zum schreien an..
meine mutter wollte sterben, weil sie sagte es hat eh keinen sinn mehr, sandra komm rein.....
ich schrieh nur, sie sollte von da oben jetzt endlich gott verdammt runter kommen....

und dann hab ich nur mehr gesehen, wie das zahnrad oben ankam und normalerweise zerqutetscht und zerschneides es oben die leute, nicki hat das auch gesehen (also meine sis) und wir haben beide geschriehen. doch mutter kam unverletzt wieder runter.... sie schimpfte weil es nicht geklaptt hat.... dann kam ein riiiießen staubsauger und versuchte sich menschen einzusagen, damit die da auch hoch kommen und zerquetscht und zerschnitten werden und so....

und dann bin ich aufgewacht.... weinend..

doch mittlerweile frag ich mich echt, nach dem heutigen morgen, warum ich wegen der geweint habe.... sie meckert schon wieder so beschissen herum.... schreit, beschimpft und geht mir einfach auf den sack, weil ich im inet bin... (längere geschichte....)

hach ja....

Ich habe heute geträumt, dass ich wieder nach Jahren in meiner Friseurlehre bin und das ich das Letze Ausbildungsjahr schon zum X-Mal mache und ich bin nur gemoppt worden und von den Anderen ignoriert worden bin. Meine Chefin hat solche Sachen zu mir gesagt wie z. B. du bist sogar zu blöd zum bringen von Kaffee und kannst nicht mal Haare zusammenfegen.

Wahrscheinlich habe ich davon geträumt, weil ich ja gestern beim Friseur war und da ist es wieder hochgekommen.

Ich habe heute geträumt, dass ich mit lauter Kinder unterwechs war, die eigentlich schon laufen könnten und so, aber die hatten noch alle Windeln an und sind gekrabbelt, die hatten sonst nichts an und die wollten die Welt erobern, aber so das alle krabbeln müssen.

Mensch träume ich einen Schmarn!

Ich hab heute u.a. geträumt, dass meine Mutter einen riesigen Topf aufn Herd stehen hatte, voll Nudeln, die sie abgeseiht hat, dann hat sie Tomatensoße drübergegeben und mir eine ordentliche Portion aufs Teller gegeben hat.

Essen lässt grüßen :roll:

Ich habe im Traum meine Mutter laut sagen hören: Ja dann mach es gut, Maria.

Sie wird jetzt 75. Ob sie schon daran denkt zu sterben?
Aus Begierde bist Du an die Welt gefesselt,
mittels derselben Begierde wirst Du von ihr befreit.

(Aus dem Hevajra-Tantra)

Ich träume extrem oft davon, dass meine Eltern mich rausschmeißen oder so, dass sie mich hassen und wir total streiten, dann hab ich in der Früh immer voll das Bedürfnis zu ihnen zu gehen und sie zu umarmen und zu schaun, ob se mich noch lieb haben... Manchal mach ich das dann auch, die Träume belasten mich total... :oops: Heute nach hab ich auch geträum, dass mich meine Lehrer und Freunde alle hassen und mobben, das war auch total schlimm (kommt aber wahrscheinlich davon, dass wir in der Klasse ein Gruppengespräch hatten, in dem es darum ging, dass in der Klasse so viele Streitereien sind, was aber fast die komplette Klasse als quatsch ansieht)
Naja ich werde demnächst auch mal mit meiner Ärztin über die Träume von meinen Eltern reden, sie hat mich das letzte Mal schon danach gefragt, was ich immer schlimmes träume, aber ich konnte es irgendwie net in Worte fassen...
Ich fühl mich nach solchen Nächten immer so scheiße, bin total gerädert und niedergeschllagen...
Grüßlis dés
http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw