von Schlumpfine
Hi Ihr!
Mensch war dieser Tag mega beschissen. Erst habe ich die Deutscharbeit versaut. Ich habe meine Note noch nicht, aber ich habe gesehen, wie sie es korrigiert hat. Und dann habe ich mich noch mal über die Blöde Kuh aufregen müssen. Tut mir leid, wenn ich so schreibe, aber das ärgert mich noch immer mega. Die Blöde Kuh hat mir doch wirklich im Test 2 Punkte abgezogen, weil ich zu viel gewusst habe. Das ist doch ein Hammer und genau diese 2 Punkte haben mir die Note versaut. Das kann es doch nicht sein. Ich werde bestraft, weil ich zu viel weiß. Ich habe wirklich alles gewusst, alle Zahlen, dass ist der Hammer. Ich kann mich noch immer darüber mega aufregen. Ich habe sogar die Zahlen gelernt, zwar wir nur die Jahrhunderte wissen mussten. Ich war bis immer Klassenbeste in dem Fach seitdem ich das überhaupt in der Schule gehabt habe. Und ausgerechnet der Klassenkamerad, der gar nichts gelernt hat und noch am Vortag nichts wusste, ist besser als ich. Das kann es doch nicht sein, dass Wissen bestraft wird.
Ich bin dann rausgegangen, weil ich mich so aufgeregt habe!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!