Re: Arschkarte des Tages No.9

#738
AK an mein Kreuz (*zirp* naja ich tu ja auch nix für den Muskelaufbau)
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Re: Arschkarte des Tages No.9

#739
AK: Das ich fast nichts gelernt habe.
AK: Das es jetzt draußen anfängt zu gefrieren und ich gleich mit dem Auto weit fahren muss!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Re: Arschkarte des Tages No.9

#741
Ak an Schule schwänzen, nur um Fressen zu können :evil:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Arschkarte des Tages No.9

#742
steppenwoelfin hat geschrieben:an mein Kreuz (*zirp* naja ich tu ja auch nix für den Muskelaufbau
Mich leidend an deine Seite geselle.... :roll: ....ohne Wirbelsäule/Bandscheiben würde es sich wesentlich schmerzfreier leben... :|

Re: Arschkarte des Tages No.9

#746
Hedi, wenn's dir hilft dazusein, dann bleib bitte. Ich versteh's, wenn du's hier momentan nicht aushälst, aber ich glaube ich kann für allesprechen, wenn ich dir sage, dass wir dich sehr wohl aushalten - und zwar nicht nur wenn du gutgelaunt bist!!!!

gglg, Hörnchen

Re: Arschkarte des Tages No.9

#747
AK ebenfalls ans Rumfressen
AK an mein Gewicht
AK an Hosen, die zu eng geworden sind
AK an meinen Therapeuten, der mir verboten hat, zu hungern, um FAs zu kompensieren, aber dem es scheinbar total egal ist, wenn ich rumfresse, wie ne Wilde
---> Binge Eating Disorder lässt grüßen
AK an den Blick meiner Mutter, der jeden Tag geschockt meine Figur betrachtet und AK an das Gehirn meiner Mutter, das zu dem Schluss kommt, ich habe total zugenommen und AK an den Mund meiner Mutter der mir nur dauernd vorwirft, dass sie es absolut nicht abkann, wenn ich ihre Lebensmittel auffresse und der schreit, dass ich mir doch endlich merken soll, nicht an ihre Sachen zu gehen.
Ja, Mami bravo- so kriegst du deine essgestörte Tochter ganz sicher dazu, mit den FAS aufzuhören- immer rauf da! :evil: :evil: :evil:

AK an Schulstress
AK an es- einfach-nicht- länger-aushalten-können
AK an meine schlechter werdenden Noten
AK an mich, die einfach nicht die Kraft dazu hat, dem ganzen Wahnsinn Einhalt zu gebieten!

AK an mein Rumgemaunze...maunz..
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Re: Arschkarte des Tages No.9

#748
:shock:

Also ich finds gut, dass dein Therapeut das gesagt hat ;) das ist der erste Schritt v.a. aus dem Kreislauf wo du drin steckst rauszukommen... und NEIN du wirst bestimmt nicht BED gleich kriegen...

Achja und soo schlecht sind deine Noten garantiert nicht ;) Meine sind 100& schlechter :lol:

Re: Arschkarte des Tages No.9

#749
Unique hat geschrieben:und NEIN du wirst bestimmt nicht BED gleich kriegen
lustige Satzstellung,Unique! :wink:
Hmm...ich weiß nicht. Ich glaube auch, dass ich bei meinem Vater die Kurve kriegen werde, weil ich da ja "kontrolliert" werde und vielleicht schaffe ich es dann auch wieder aus dem Fressenskreis auszubrechen.
Aber was ist, wenn nicht? Was ist, wenn mein innerer Stress mich so dermaßen zerfrisst und ich weiterhin versuche, die Wunden mit Essen zu füllen?
Ich weiß ja, wie ich mich in meiner BED-Zeit gefühlt habe und momentan fühle ich mich genauso- nur, dass ich damals noch nie einen Gedanken ans Abnehmen verschwendet habe..
Ok, ich übertreibe wahrscheinlich. Aber es macht mir einfach so unglaubliche Angst, dass ich noch nie (außer in der BED.Zeit) so unglaublich viel in so einem langen Zeitraum gefuttert habe. Und mein Therapeut sagt dazu auch nichts weiter als: "Ja, das ist bestimmt momentan einfach nur Gewohnheit."
GEWOHNHEIT?! Das wäre, wenn ich mich einmal wöchentlich vollstopfen würde, aber doch nicht so? Dabei habe ich in seiner Stunde schon versucht, mein Verhalten zu reflektieren, indem ich ihm beispielsweise von meinem Vater und meiner Mutter erzählt habe, aber er meinte, dass es eben ahrscheinlich momentan nur an meiner Gewohnheit liegt...hallo? Ich mache doch schon die Schritte und versuche, mich zu reflektieren! Da braucht er doch nicht kommen und mir klarzumachen, dass ich eh nichts machen kann, weil es jetzt nur noch eine Gewohnheitssache ist! Ich verstehe das nicht...soll ich sitzen und Däumchen drehen oder was?:shock:
Unique hat geschrieben:Achja und soo schlecht sind deine Noten garantiert nicht Meine sind 100& schlechter
Naja, ich brauche nur leider einen Abischnitt von mindestens 1,5...das bewegt sich irgendwie in heftigen Dimensionen. :roll:

So, jetzt gehe ich mal wieder off und wünsche dir noch einen schönen Abend, Unique! :mrgreen:
Lass dich von meinem Rumgemaunze nicht unterkriegen, ne? :wink:
Immer positiv bleiben! :D
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Re: Arschkarte des Tages No.9

#750
Haha ja meine Satzstellung is geil :-X)) xD

JEEEEEEDenfalls bist du momentan echt sehr gestresst und an deiner Stelle würde ich mir mal was gutes tun. Du denkst viel zu sehr über diese doofe ES nach- ja ich habe das auch immer getan und es hat mich nie weiter gebracht, außer, dass ich mich noch mehr deprimiert gefühlt habe. Ich habe es irgendwann echt geschafft, die ES nicht mehr ernst zu nehmen und stattdessen an mir eben zu arbeiten und zu schauen, WARUM ich eigentlich fresse, warum ich so unglücklich bin und wie ich das ändern kann....
Naja und zur Gewohnheit- ich glaube dein Thera hat teilweise recht- wenn man etwas oft genug macht wirds irgendwann tatsächlich zur Gewohnheit aber die kannst du dir auch wieder abtrainieren!!!
Mein größter Fehler war manchmal, dass ich die Worte meiner Thera zu ernst genommen habe und mir den Kopf darüber zerbrochen habe. Erst als ich begriffen habe dass nur ICH für mein Glück bzw. Unglück verantwortlich bin, habe ich aufgehört darauf zu warten, dass sie mich irgendwann "heilt" und ab dann gings erst wirklich voran.
Du schaffst das schon und wegen dem Abi- Gib dein Bestes und sei dir bewusst, dass du eigentlich gar nicht das aus die rausholen KANNST was eigentlich in dir steckt eben WEGEN der ES!!!! Ich wäre auch viel besser in der Schule gewesen, wenn ich nicht meine anderen Probleme gehabt hätte! Mach dir nicht so nen Druck- du kannst froh sein, trotz deiner ganzen Probleme noch so gute Noten zu schreiben (aus meiner Sicht)!!!!!